Prrruii.
Hab in letzter Zeit ziemlich viel zu tun und der Forumsserver tut sein übriges. Abends zuhause läuft also kaum was und auf Arbeit hab ich kaum Zeit
Die Haare wachsen brav vor sich hin, splissen nicht mehr als sonst und sind auch immernoch blau von der Färbung vor einem Monat, der Ansatz ist entsprechend groß und wie immer werden die Schläfen zuerst grün - die hab ich also letzten Sonntag kurz nachgetönt.
Aaaber seit etwa dem Zeitraum (glaube kurz vorher) hab ich ziemlich starke Schuppen verbunden mit extremem Juckreiz und Haarausfall (zum Glück nur im Ponybereich) (hab letztens mal seit langem wieder gezählt, 170 - nicht wahnsinnig viel, hatte ich ja sonst schon nicht (~70-100) aber ich seh ja, dass mit den Schüppchen auch Haare verloren gehen). Wird wohl der Pilz sein, der durch Stress (vielleicht auch die Erkrankung vor einem Monat) ausgebrochen ist.
Treffe mich heute mit Bambi, die ja unter ähnlichem litt und wir untersuchen das mal genauer. Hautarzttermine sind ja so schwer zu kriegen
Hab eine neue Lieblingsfrisur: Flechtdutt nur mit 2 Haarnadeldingsis von woauchimmer (Bambiiiiii?

) festgesteckt.. demnächst mal ein Foto, wenn ich dran denke. Die letzten in Eile sind nichts geworden - plödes Handy.
Oh und dadurch, dass ich auf Arbeit von früh bis spät Flechtdutt oder LWB trage, krieg ich doch öfter mal ansatzweise Kopfschmerzen und hab letztens eine neue Lieblingsfreizeitfrisur für mich entdeckt: Quasi-Odangos. Also zwei kleine LWBs, wurde auch direkt als SailorMoon betitelt

Und die werden mit eben jenen Spängchen von oben festgesteckt - die sind bei mir also gerade total in *g