seesternchen: Das ist eine Strumpfhose von ebay. (Suchbegriff: Strumpfhosen, Norweger). Lieber ne Nummer größer nehmen, die ist echt eng.
So, ich war bei meiner Hautärztin.
Haarwasser wird weiter genommen. Mindestens ein halbes Jahr. Einmal im Quartal (so lange hält ja auch etwa eine Pulle) soll ich vorbei kommen, dann wird geguckt, wie es sich entwickelt. Außerdem brauche ich ja dann ohnehin ein neues Rezept. Sie hat sich meine Haare und Kopfhaut angeschaut, angefasst dran gezogen (muss sie ja) und dann das gleiche festgestellt wie auch ich: es wirkt gut. Ich hab ja schon sehr viel sichtbaren Neuwuchs, aber sie sagte der Kopf ist auch voll mit noch ganz vielen ganz neuen Haaren, Lanugo-Härchen. Noch ganz weiß und zart. Ich hab mich erst erschreckt, als sie von Lanugo sprach, ich kenne den Begriff nur bei total unterernährten Personen, das wächst dann aber auch überall, im Gesicht, an den Armen... Und ich bin ja dünn, hatte schon Angst, dass ich jetzt Gesichtsfell kriege. Aber ist wohl generell der Begriff für so Babygefussel. Puh.
Also mache ich weiter wie bisher. Ist mir recht. Alles gut. Und die Chance, dass es dann auch mittelfristig ohne Tinktur geht, ist gar nicht so gering. Meine Haut erholt sich ja auch so gut, man merkt, dass sich da noch was einpendelt nach der Pille. Sehr gut, sehr gut.
Also können die Haare weiter wachsen und nachdicken.
