uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sparki
#1276 Beitrag von Sparki »

Was hats denn damit auf sich?
"Sonicare-Schallzahnbürste" :oops:

Uni 2 Tassen Kaffee... ich bitte dich! :kniep:
Man soll ja schließlich auch noch leben und wenn du mal heute Bock auf 2 Tassen hast is das ok. Dann hast du Morgen vielleicht nur Lust auf eine :nixweiss:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
uniqueorn

#1277 Beitrag von uniqueorn »

jaaaa, ich weiß, hab mir grade auch noch eine dritte tasse geholt, bevor ich einpenne :wink:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Chii

#1278 Beitrag von Chii »

huhu :fahrrad:

immer wenn ich deinen nick lese fange ich an zu singen "the last unicorn... i'm aaalive.." naja :kicher: und seit ich deine haare im "wie lang sind eure haare jetzt fred" gesehn habe schau ich auch öfter mal bei dir rein.

deine haare sind wirklich schön und schon so lang ♥

ich lass mal liebe grüße hier...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Ghoul

#1279 Beitrag von Ghoul »

na hoffentlich bringt das xylit bei dir auch was....nicht, dass du meinetwegen geld verplempert hast *g*
wo hast du denn bestellt? ich bestelle meins immer hier: http://www.xucker.de
ist günstig, zuverlässig und es gibt noch andere spielereien mit xylit, z.b. kakaopulver mit xylit statt zucker.
bin auf jeden fall überzeugt davon. spüle morgens und abends den mund damit und zahncreme kann man damit auch ersetzen. kleiner aufwand, große wirkung :)

so 'ne schallzahnbürste hab ich auch, das ist am anfang schon komisch, wenn's im mund vibriert und kitzelt, aber man gewöhnt sich dran. hab damals beim kauf auch nich schlecht gestaunt, was solche mundpflege-center kosten können.... aber von mir gab's den vogel. wer braucht denn wirklich 'ne elektrische zahnbürste, munddusche, wasserbad, drölf auswechselköpfe mit spezialfunktionen - von a(nus kärchern) bis z(ähne polieren)?
Fylgja

#1280 Beitrag von Fylgja »

pro für elektrische zahnbürste...jetzt kann ich noch fauler sein beim zähne putzen und mich mehr auf mein buch konzentrieren..vorteil für meine zähne ich putze nun viel gründlicher als vorher :lol:

uni ich bin total gespannt auf die probe...und das mit dem verdünnen und pimpen sollte ich mir auch mal wieder angewöhnen, wo jetzt auch in den nächsten wochen wieder die kältere jahreszeit ansteht...juchu heizungsluft :D

ich oute mich als ständige-lwb-trägerin-da-ich-eh-nix-anderes-kann-bzw-morgens-keinen-bock-habe-was-auszuprobieren (und abends sowieso net) :schlaumeier: :ugly:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
uniqueorn

#1281 Beitrag von uniqueorn »

hallo mädels :winke:

chii:
willkommen in meinem kleinen tagebuch!
und vielen dank fürs haarkompliment :bussi:
das mit last-unicorn-song ist glaub ich echt bei allen die erste assoziation, sobald man das irgendwo liest :lol:

ghoul:
ANUS KÄRCHERN?! :pruust: :bauchweh_vor_lachen:
ich hab mich grade so derbe an meinem sandwich verschluckt, in meinem bett liegen überall toastkrümel vom husten!!!
ich glaub, was lustigeres hab ich selten gehört :lol:
und vor allem hab ich jetzt für alle zeiten beim zähne putzen ein bestimmtes bild im kopf, herzlichen dank!

mein xylit habe ich bei behawe mitbestellt, weil ich da noch ein paar andere kleinigkeiten brauchte, und dann hab ich da mal 100gr mitbestellt.
werde aber in zukunft größere mengen ordern, da lohnt sich dann wohl aich ein preisvergleich.
bin übrigens voll zufrieden damit, der tip ist wirklich super, danke!
hab durch zufall festgestellt, dass meine alverde-zahnpasta auch ein bisschen xylit enthält!

fylgja:
ich war auch völlig erstaunt, dass man beim putzen ja gar nix mehr machen muss, außer festhalten.
wär ich ein mann, würde ich sagen, ist ja wie beim pinkeln.. :lol:
und viel gründlicher bin ich damit auch, keine ahnung, ich putze locker insgesamt so 6, 7 minuten :shock:
ohne, dass es mir groß auffällt, wohlgemerkt.

das gh aloe-vera-zeug hat übrigens bei mir auch die kleinen trockenheitsschüppchen eliminiert, wo die heizungsluft erwähnst.
zwar nicht die schuppen, die von der schuppenflechte entstehen, aber diese trockenheitsschuppen sind definitiv weg!

bei der behawe-bestellung ist mir 387. ölprobe ins körbchen gehüpft:
shea-öl.
bin mal gespannt, ob das irgendeinen einfluss auf die haare hat, morgen nach der wäsche, falls ich überhaupt wasche, werd ich es mal versuchen.

obwohl, mir fällt grade ein, ich hab ja immer noch 20 cm öl-haare unten.
ich brauche wahrscheinlich bis ende ds jahres nicht mehr ölen :ugly:
vegan
Sankofa

#1282 Beitrag von Sankofa »

Huhu Uni!

20cm Öl in den Haaren hab ich immer :D Naja, im Moment ist es BWS. Aber irgendwas ist in den unteren Bereichen immer drin.
Sheaöl klingt aber spannend! Wie genau unterscheidet sich das von Sheabutter oder wie gewinnt man das eigentlich? ... Ich werde wohl erst RUhe geben, wenn ich jedes Öl getestet habe, das es auf dem Markt gibt. :roll:

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
uniqueorn

#1283 Beitrag von uniqueorn »

juhu sankofa!

alles klar bei dir?

ja, die längen hab ich meistens auch mit irgendwas behandelt, allerdings nicht mit soviel wie ich grade drin hab :lol:
da ist mir ne öl-aloe-kur wieder entglitten.
naja was solls, solange es nicht weder anfängt zu ranzen ist es mir schnuppe :kicher:

das sheaöl hab ich bei olionatura entdeckt:
http://www.olionatura.de/_oele/index.ph ... &menue=p-t

eigentlich wollte ich nur den mindestbestellwert bei behaw vollkriegen, deswegen musste das dann mit.
aber ich muss ja auch alles testen, nur so werden wir das hyper-super-mega-wunder-öl irgendwann finden!
:helmut:
(ich komme mir etwas vor wie indiana jones. oder lara croft. :lol: )
vegan
Sankofa

#1284 Beitrag von Sankofa »

Huhu Uni!

Also ich BIN Indiana Jones. Wenn ich einen Raum betrete ertönt auch die Indiana-Jones-Musik. Naja, ich bin ja Historikerin und versuche immer, meinen Freunden meinen Job als cool zu verkaufen und erzähle deshalb gerne, ich wäre von Eingeborenen mit Giftpfeilen verfolgt worden und hätte dabei fast meinen Hut verloren. Vielleicht sollten wir unsere Öle nur aus dem Heiligen Gral benutzen.

Also bei mir ist alles fein. Ich hab mir nach meinem Vortrag erst mal ein bisschen Pause gegönnt. Hab also viiiel rumgegammelt. :D Und bei dir?

Jetzt will ich auch mal Sheaöl probieren... Auf in die Sheaöl-Minen in Equador! oder so...
Bild
2a M ii Taille
uniqueorn

#1285 Beitrag von uniqueorn »

aaah, geil, stimmt ja!
wie cool, das hatte ich grad gar nicht mehr aufm schirm :lol:

während die indiana-jones-melodie ertönt, hört man bestimmt auch immer einen peitschenknall :mrgreen:

vieleicht gibt es auch eine sagenumwobene shea-öl-quelle auf irgendeinem heiligen urwaldberg auf irgendeinem verschollenen kontinent? :ugly:

hey, wie du schon schriebst: du hast dir bei deinem vortrag immerhin nicht auf die füße gekotzt :kicher:
das alleine wäre für mich schon eine höchstleistung, insofern: hat doch alles geklappt!

meine woche war ziemlich stressig, weil ich ne kollegin vertrete und gleichzeitig auch meinen job machen muss, alles etwas chaotisch grade, naja.
aber jetzt ist ja erstmal wochenende angesagt, mit viel lesen und so!
vegan
Sankofa

#1286 Beitrag von Sankofa »

Na dann gönn dir mal ein schönes entspanntes Wochenende. Ich suche inzwichen die Sheaöl Quelle. :D *peitsch*
Bild
2a M ii Taille
uniqueorn

#1287 Beitrag von uniqueorn »

hihi, danke, du dir auch! *schlange werf* :rofl:
vegan
Sankofa

#1288 Beitrag von Sankofa »

*kreisch und hysterisch im Kreis renn*
Bild
2a M ii Taille
uniqueorn

#1289 Beitrag von uniqueorn »

*reinrenn*

*mit im kreis renn*

*vollkommen zusammenhanglos schrei:*

GRUNGE IS NOT DEAD!

*hole mitgröhl*

*wieder rausrenn*

:helmut:
vegan
Rabiata
#1290 Beitrag von Rabiata »

was ist denn hier los?!? :gruebel:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Gesperrt