hallo mädels
chii:
willkommen in meinem kleinen tagebuch!
und vielen dank fürs haarkompliment
das mit last-unicorn-song ist glaub ich echt bei allen die erste assoziation, sobald man das irgendwo liest
ghoul:
ANUS KÄRCHERN?!
ich hab mich grade so derbe an meinem sandwich verschluckt, in meinem bett liegen überall toastkrümel vom husten!!!
ich glaub, was lustigeres hab ich selten gehört

und vor allem hab ich jetzt für alle zeiten beim zähne putzen ein bestimmtes bild im kopf, herzlichen dank!
mein xylit habe ich bei behawe mitbestellt, weil ich da noch ein paar andere kleinigkeiten brauchte, und dann hab ich da mal 100gr mitbestellt.
werde aber in zukunft größere mengen ordern, da lohnt sich dann wohl aich ein preisvergleich.
bin übrigens voll zufrieden damit, der tip ist wirklich super, danke!
hab durch zufall festgestellt, dass meine alverde-zahnpasta auch ein bisschen xylit enthält!
fylgja:
ich war auch völlig erstaunt, dass man beim putzen ja gar nix mehr machen muss, außer festhalten.
wär ich ein mann, würde ich sagen, ist ja wie beim pinkeln..

und viel gründlicher bin ich damit auch, keine ahnung, ich putze locker insgesamt so 6, 7 minuten

ohne, dass es mir groß auffällt, wohlgemerkt.
das gh aloe-vera-zeug hat übrigens bei mir auch die kleinen trockenheitsschüppchen eliminiert, wo die heizungsluft erwähnst.
zwar nicht die schuppen, die von der schuppenflechte entstehen, aber diese trockenheitsschuppen sind definitiv weg!
bei der behawe-bestellung ist mir 387. ölprobe ins körbchen gehüpft:
shea-öl.
bin mal gespannt, ob das irgendeinen einfluss auf die haare hat, morgen nach der wäsche, falls ich überhaupt wasche, werd ich es mal versuchen.
obwohl, mir fällt grade ein, ich hab ja immer noch 20 cm öl-haare unten.
ich brauche wahrscheinlich bis ende ds jahres nicht mehr ölen