Anju, ich würde sagen, ihre Dreads sind zwischen BSL und Taille. Ist das dann Midback?
Lady Amalthea, vielen Dank für's Vorbeischauen?

Ja, mit viel Verlust (also all die alten, bereits ausgefallenen Haare) kann man Dreads auskämmen. Also heute habe ich aus einem relativ dicken Dread ein kleines Zöpfchen gemacht. Ich denke, wenn alles offen ist, werden ein paar Zentimeter fallen müssen, so dass sie zwischen APL und BSL enden werden. Aber mit viel Pflege, hat sie die Länge in einem Jahr wieder.
Allerdings dauert das Auskämmen eh' noch ewig. Ich habe heute Nachmittag 1 Dread geschafft. oO
Vielleicht darf ich ja auch Fotos zeigen...
Und vielen Dank...deine Haare sind aber mindestens genauso geil!

Die Farbeeeeeee!
Danke, Amorphis. Ich bin auch total glücklich darüber, dass sich sichtbar etwas tut.
Mh, heute war ich zum ersten Mal beim Aquafitness-Kurs. Hatte einen hohen Flexi-LWB mit Zopfgummibasis. Soweit, so gut. Leider sind die Spitzen rausgerutscht und der gesamte Nacken wurde nass. Jetzt weiß ich nicht, ob ich sie noch mal wasche wegen des Chlors, oder ob ich erst am Montag ganz regulär wasche. Mh. Hätte ja den Big Condi hier, den ich gerne testen würde. Ach. Wie handhabt ihr das so?
Und irgendwie melden die sich von HoneyFig schon wieder nicht. Doof. -.- Ich will doch nur mein Häubchen...
Jule