Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Minerva86

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Taille zu Klassik!

#616 Beitrag von Minerva86 »

Lenjalein, ich hab viel zu selten reingeschaut und dabei gucke ich mir doch sooo gerne deine Haare an! Shame on me....

Ich wollte nur fix reinhuschen und dir zu 80 cm gratulieren. Ich weiß selbst noch, wie unglaublich gut ich es fand, als meine endlich so lang waren :)
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#617 Beitrag von Bea »

Herzlichen Glückwunsch zur 80 auch von mir! 8)

Sehr schöne Bilder wieder! :D
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#618 Beitrag von Lenja »

Hallo Lady :) Schön deine weißblonde Feenmähne hier mal wieder zu sehen.

Kara ich denke ich werde wie bisher verfahren: wachsen lassen und 1-2x im Jahr ca. 3cm abschneiden. Eine volle Kante ist nicht mein Ziel, weil mit meinen Haaren nur schwer möglich und find ich bei Feen nicht so erstrebenswert/schön.

Minerva danke :) Kanns kaum fassen, dass ich schon so "weit" bin. Hab mit ca. 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> angefangen online zu züchten und das ist dann bald 2 Jahre her!!

Danke Bea :) Hab gestern wieder an dich gedacht - als ich im nebligen Wald joggen war - zwecks Herkunftsfrage, weißt noch? ;) Find ich noch immer witzig.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lady Amalthea

#619 Beitrag von Lady Amalthea »

Werd wieder öfters reingucken :bussi:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#620 Beitrag von Bea »

:oops: Waum hast du ausgerechnet im nebligen Wald an mich gedacht? :?
Ich hoffe, du hast mir meine Vermutung nicht übel genommen... :oops:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Desert Rose

#621 Beitrag von Desert Rose »

Schöne Bilder vom Treffen. Das sieht immer nach viel Spaß aus. Ich kenne auch genug Leute, von denen eine Strähne so dick ist wie bei mir alle zusammen, aber was soll's. Ist halt so.

Glückwusch zu deinen 80 cm! :D

Ich meine es gibt nur ein Problem, wenn der Rücken komplett unbeleidet ist, aber ich bin mir nicht sicher.

Schöne neue Frisuren. Der Schlaufendutt sieht dem Hypnobun sehr ähnlich. Am Besten gefällt mir der Bananenknoten und der ist so groß!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenja

#622 Beitrag von Lenja »

Bea quatscht gar nicht! Fand es sehr witzig und interessant. Da könnte man denken, die reinblütigen Ösis sind nicht als Sportskanone bekannt :D Dabei seh ich so viele Sportbegeisterte im Wald und auch in meinem Bekanntenkreis. Für mich gehört Sport zum Leben, auch wenn mans bei meiner Figur nie denken würde :D Aber das ist auch irgendwie anders: meist sind die molligeren Frauen sportlicher als die ganz dünnen. Kenn da einige Beispiele von Geschwisterpaaren oder Freunden, wo das zutrifft. Weil die ganz dünnen mussten nie was aktiv an ihrer Figur machen und haben nie gelernt, wie toll Sport ist ;)

Danke Desert Rose!
Ich hoffe ich hab mich nicht vertan und einen Hypnobun gelernt, aber die falsche Bezeichnung dafür gemerkt. :oops: Muss ich mich am WE mal schlau machen.

Haare wurden gestern nachm Training um 22 Uhr gewaschen und im Eduscho-Handtuchturban verpackt. Hielt ganz gut - hab mich sogar im Halbschlaf vorsichtig gedreht, witzig wie man das verinnerlicht! :roll:
Heut Morgen waren die Haare dann noch etwas feucht in den Längen - aber im Dutt egal.
Außerdem schon länger aufgefallen: meine Haare sind zu lang für einen normalen Handtuchturban! Sie hängen unten schon raus :D

Nur Shampoo und Rinse funktioniert noch prima. Wird weiter getestet.
Desert Rose

#623 Beitrag von Desert Rose »

Da ist was dran. Ich habe auch erst angefangen Sport zu treiben als ich endlich die Sportart machen konnte, die ich schon als Kind machen wollte. Wegen dem Gewicht musste ich nie Sport treiben und habe ich deshalb auch nicht.

Vielleicht sehen sie sich auch nur ähnlich. Muss mir den Schlaufendutt nochmal ansehen, weil der Hypnobun schon zu meiner Lieblingsfrisur geworden ist. Und den Bananenknoten, wenn ich schon dabei bin. Ab welcher Länge geht der denn?

Du verzichtest auch gerade auf Spülung?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
knopf

#624 Beitrag von knopf »

ich liebe deine feen und die bilderflut :oops:
vor allem die wachsende duttgrösse find ich interessant!
78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7.4cm
raspberry

#625 Beitrag von raspberry »

Hallo Lenja!

Ich mach mal einen Gegenbesuch :D . Deine Frisuren gefallen mir echt gut und du hast so viele und so schöne Frisurenbilder! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir mal ein Linz Treffen machen.

Lg
2cMii
NHF mittelbraun mit PHF dunkelbraun gefärbt
Lenja

#626 Beitrag von Lenja »

Desert Rose das macht mich neugierig. Welche Sportart machst du denn? Kannst auch gerne per PN antworten.
Der Bananenknoten geht wohl schon sehr bald. Karalena macht den sehr gerne und sie ist zwischen Midback und Taille glaub ich (nicht hauen Kara wenn ich mich gerade falsch erinner ;) ). Probier einfach mal aus Desert Rose!
Ja ich verzicht gerade auf alle Spülungen, Kuren und Öle. Nur Shampoo und Rinse zum Waschen und sonst hochstecken und abwarten. Meine 1a Feen sind ja sehr einfach im Umgang glaub ich. Kann mich nicht erinnern, dass sie mal sehr trocken oder strohig waren - zumindest seitdem sie ganz Natur sind! In der Färb- und Blondierzeit sah das anders aus.

Hallo Knopf und danke :)

Hallo Raspberry! Da müssen wir dann bald mal ein Linz-Treffen organisieren :)

Ich war die Woche leider faul mit Fotos. :( Gab oft nur einen Wickeldutt mit Ketylo. Aber hier wenigstens 2:

Bild
Wickeldutt mit Mermaid Forke

Gammelfrisur für heute bzw. Versuch ein paar Wellen in die Längen zu kriegen.
Bild

Heute ist es sehr sonnig und geh nachher mit einer Freundin raus. Hab zwar schon fettigem Oberkopf, aber will ein paar Haarbilder machen - wenn ich sie überreden kann :D
Lenja

#627 Beitrag von Lenja »

Lenja hat geschrieben:Fragte vorhin meinen Verlobten: "Guck mal, sind die Haare zu fettig heute?"
Drehte mich um und zeigte ihm meine offenen welligen Haare.
Er kommt näher und befühlt die Haare: "wow so seidig". :shock:
Ich schrei erfreut auf und spring rum. :huepf:
Werd dann schlagartig ernst und sage: "Meinst du das ernst oder willst du mich nur zum Quieken bringen?"
Er lacht sich schlapp und hält dann meine Haare demonstrativ vor mir "Nein fühl doch wie seidig die sind".
Desert Rose

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Pre-Hüfte zu Klassik!

#628 Beitrag von Desert Rose »

Sie haben Post. :wink:

Ok, ich werd's mal probieren.

Das ist wirklich beneidenswert. Noch ein Vorteil von 1a-Strukturen. :wink:

So ein süßes Kompliment. Und Recht hat er, das sehe ich schon auf den Fotos.

Die Forken mag ich beide an dir, die passen so gut zu deiner Haarfarbe!
Lenja

#629 Beitrag von Lenja »

Danke Desert Rose :)

Eine weitere Arbeitswoche rum, aber hab nur 3 Frisurenbilder für euch.

Bild
LWB mit M Flexi

Bild
Wickeldutt mit Ketylo Passionwood S

Bild
Winding Bun mit Aventurin Stab

Letzters ist von heute an Tag 3. Oberkopf total dunkel und fettig. Aber wollte erst heute Abend waschen

Weiter in der Bilderflut - ein spontan-Fotoshooting, leider mit Tag 2 Haaren.
Bild
Bild
Ehm.. ich nenne es "3 Zonen Haare" :oops:
1) Fettig, strähniger Oberkopf (vorallem hat meine Freundin versucht meine langen Haare zu kämmen und blieb in den Längen dauernd hängen :lol: Jetzt ist der Ansatz total strähnig, tiefer kam sie ja nicht.... :? )
2) herrlich weiche und wellige Längen (nein bin schon 1a, aber hatte Engländer-Nachtzopf)
3) Fairytaleends der besonders schaurigen Art. :roll:

Tja Fazit: nächstes Mal mit frisch gewaschenen Haaren und Fotografin sollte kein Haarmugel sein. #-o
MissMut

#630 Beitrag von MissMut »

Das nächste Mal machen wir zwei wieder ein Fotoshooting! :)
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Antworten