violet - mein verhext haariges Leben

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#706 Beitrag von Lady Amalthea »

OMG, es ist Klassik :helmut:
Ich gratuliere dir, deine Haare sehen traumhaft aus :ohnmacht:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
violetvitch

#707 Beitrag von violetvitch »

Ja und schon ist Klassik wieder weg :D . Und ich bereue nichts sondern fühle mich mit meinen um ca. 5 cm kürzeren Haaren pudelwohl. Wächst ja wieder :wink: .

Gestern hatte ich nochmal gemessen. War immer so was um die 102cm. :-k Als ich letztes Jahr schon mal bei 102cm war, war Klassik noch ein Stück entfernt. Aber es war definitiv so. Ich habe extra nochmal ein paar Vergleichs/Beweisfotos gemacht mit verschiedenen Kopfhaltungen, nicht dass ich mich selbst betrüge. War definitiv da 8)

Hier also die aktuellen Bilder:

BildBild

Wirkt jetzt extrem kurz, da die liebe Frau einfach ein super Talent hat meine Naturwelle gut herauszubringen. Es gefällt schon. So lockig habe ich mich schon lange nicht mehr gesehen.

Ein bisschen eingekuft habe ich auch bei ihr. Wollte unbedingt mal das Shampoo ausprobieren, dass sie bei mir immer verwendet. Macht weiche tolle Haare und richt so lecker (CulumNatura Corpus). Und ein kleines Spray habe ich mir noch gegönnt. Hätte ich günstiger selbst gemischt, aber was solls. Destilliertes Wasser mit ätherischen Ölen (Lavendel, Neroli und YlangYlang).

Gestern habe ich passend zum gefühlten Herbstanfang mal wieder meine Efeu MairzyDozy ausgeführt. So langsam entdecke ich wieder meine Lust und Freude an Haaren und Schmuck wieder :D

BildBild
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
sumpfacker

#708 Beitrag von sumpfacker »

Kaum zu glauben das nur 5 cm weg sind, aber ich kenne das gut. Viel Locken, viel Längenklau. Wie fühlen sich die Spitzen an? Hat der Schnitt für die richtig was gebracht? Nu gucke ich deine gekauftes Zeugs mal nach.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Luzie

#709 Beitrag von Luzie »

"wirkt extrem kurz" und dann die Bilder dazu, echt, das kannst du im wahren Leben nicht bringen, da halten dich alle für verrückt. Gut, dass wir hier alle etwas eigen in dieser Beziehung sind. :lol: :lol: Frisch geschnittene Spitzen mag ich sehr gern, es ist schön wenn Du mit dem Schnitt zufrieden bis.

Deine Dutts finde ich wie immer total beeindruckend, sie sehen absolut immer elegant aus. Ich zeige meinen mal die Bilder, vielleicht lernen sie daraus und geben sich mal mehr Mühe.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Ain
#710 Beitrag von Ain »

Total schöne NHF!
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Nihil

#711 Beitrag von Nihil »

Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker nachträglich und zu spät :oops:
Die Bilder sind sehr schön, vor allem das mit den starken Locken sieht wunderschön aus! Und 5 cm sind ja auch schnell wieder dran =)
Und die Lebaolong Forke hats mir angetan (ich hab grad dein ganzes PP durchgeklickt um den Namen zu finden, nur um mich dann daran zu erinnern dass man ja zitieren kann, daher:)
violetvitch hat geschrieben:Bild
Und wie Luzie auch schon geschrieben hat: an deinen Dutts dürfen sich meine Haare ebenso "eine Strähne abschneiden" ;-)

Lg
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Ms. Figino
#712 Beitrag von Ms. Figino »

Wow, der Klassiker war toll :gut:
aber ein gelockter Steiss ist auch wunderschön :helmut:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Lady Amalthea

#713 Beitrag von Lady Amalthea »

Schliss mich da Ms. Figino an, der gelockte Steiss ist hammer :helmut:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Finya

Re: violet - mein verhext haariges Leben

#714 Beitrag von Finya »

Wow - das letzte Längenbild ist der Hammer!!!!!
Hab ja Einiges verpasst hier, Klassiker auch wenns nur kurz war, Glückwunsch!!
"weiter Bilder in deinem TB anschmachten geht"

LG!!!
violetvitch

#715 Beitrag von violetvitch »

Hallo,

Vielen Dank, Finya. Ich bekomme hier ja auch nichts mehr mit.

ich melde mich auch mal wieder. Habe gleich nach meinem Urlaub wieder gemerkt, die Zeit fehlt und andere Dinge als Haare treten wieder in den Vordergrund, beziehungsweise die Zeit mich ausgiebig damit zu beschäftigen fehlt einfach. Es geht mir soweit aber ganz gut, Haare sind noch dran und auch nicht mehr gekürzt worden, wobei ich fast schon wieder könnte. Der Haarausfall will nicht abreißen. Zum Stress- und körperlich bedingten gesellt sich jetzt wohl auch der Herbstfall. Es sieht alles sehr dünn aus und ich sehe einfach was täglich fällt. LEtzte Woche habe ich ml den Umfang gemessen angeblich noch 8,5cm da, aber es fühlt sich anders an. Fühle mich nicht richtig wohl damit. Blutwerte habe ich mal untersuchen lassen. Da ist alles in Ordnung. Es ist einfach nicht mein Jahr und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.

Wenigstens komme ich gelegentlich mal dazu zu ölen. Wie jetzt wieder. Ordentliche Portion PHS in den Zopf, jetzt geht's raus in den Regen. Danach wartet die Badewanne auf mich.

Vielleicht schaffe ich es ja bald mal wieder ein paar Bilder einzustellen und auch zu machen.

Einen schönen Sonntag noch!
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ms. Figino

#716 Beitrag von Ms. Figino »

Liebe Violet, ich wünsche dir von Herzen, dass es bald wieder besser geht und zwar einmal rundherum *knuddel*
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
violetvitch

#717 Beitrag von violetvitch »

Danke, Ms. Figino :)
Ich hoffe, dass ich es bald schaffe mal wieder längerfristig nach vorne zu schauen.

Haarig war bei mir die letzten Monate wohl doch ein bisschen was los, bzw. ich habe sie wohl doch nicht ganz ignoriert. Jedenfalls ist mir das beim durchstöbern meines Fotos aufgefallen. Hier ist ein Wust aus Bildern, die ich euch jetzt mal hochgeladen habe. Von Ende August bis heute:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zahlen, Daten, Fakten und auch mal ein neues Längenbild kann ich dann bestimmt zum November vorweisen.

Meine Pflegebestände habe ich heute auch mal durchforstet und vieles gefunden. Werde meinen "Spar-Post" mal überarbeiten. Aufzubrauchen gibt es vieles. Gut, dass jetzt die Herbst-Winterzeit beginnt. Da braucht unser Kopfschmuck ja viel Zuwendung :wink:
sumpfacker

#718 Beitrag von sumpfacker »

Ohhh, wie schön, deine Langhaarfotos. Und so eine dicke Quaste am Zopfende, vollste Bewunderung, ob ich da jemals hinkomme?

Jetzt muß es nur noch im RL bei dir besser werden, die Haare sind es schon.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
violetvitch

#719 Beitrag von violetvitch »

Hallo Sumpfi :D Ja, wenn der Rest jetzt noch wieder ins Lot kommt kanns bergauf gehen. Von Haaren alleine kann man nicht leben.

Bin jetzt gerade mal am neuen Forum durchstöbern. Hat sich ja einiges geändert. All meine Links sind weg, muss ich neu rekonstruieren, dazu aber die alten Posts finden. Mein Profilbild war weg. Die Smilies hier sind verschwunden :evil: Verrück, verrückt. Naja, wenigstens habe ich mal meinen Pflegebestand aktulisiert (verdammt und dabei nicht den Link ausgebessert...). Wenn meine Kamera wieder aufgeladen ist mache ich auch mal Bilder von den Schätzchen, die ich die letzten Wochen und Monate von Nightblooming & Baerreis erhalten habe.
sumpfacker

#720 Beitrag von sumpfacker »

Violet bei den Links muß nur die Zahl geändert werden. Statt php2 eine 3 setzten. Die Smilies in den alten Beiträgen werden wohl verschwunden bleiben lt. Mods. funzen aber bei den neuen Beiträgen wieder.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten