Hallo zusammen!
Danke für die Komplimente meine liebe
Jess! Ja, den Trimm hab ich selbst gemacht. Ich habe es nach
dieser Methode von Schnappstasse gemacht. Das hat super funktioniert. Macht eine schöne U-Form... also wenn die Haare trocken und halbwegs glatt sind.
Meine Winterpflege besteht darin, dass ich öfter mal Kure. Normalerweise mache ich das nur einmal im Monat, bei kaltem Wetter mindestens alle 2 Wochen. LOC oder Oilrinsing. In die Spitzen kommt im Winter morgens und abends immer Leave-In, meistens BWS und in die Längen, wenn sie es denn brauchen Heymountain Haircream.
Natürlich nicht nur, weil die so geil nach Schoki riecht.
Huhu
Maskentanz! Schön, dich als Mitleserin hier zu wissen!

So ein ZU kann meiner Erfahrung nach auch wachsen.

Die Heymountain Shampoos schäumen bei mir auch nur unverdünnt sp richtig doll. Allerdings geht es verdünnt, weil ich einen großen Krug benutze. Das fülle ich zwei Spritzer Shampoo rein und halte ihn dann unter die Duschbrause. Das schäumt ganz gut. Ich finde aber, dass man von dem HM Shampoo recht viel braucht, um die Haare sauber zu bekommen.
Hier mein versprochenes Äktschnbild:
Dann hab ich heute Post von der lieben Uni bekommen mit lauter tollen Shampoo Proben:
- Sheamoisture Raw Shea Butter Moisture (riecht nach Ghana)
- Sheamoisture African Black Soap
- Golden Heart Aloe Vera Shampoo
Warum nur hab ich gestern schon gewaschen?! Vielleicht inszeniere ich einen kleinen Öl-Unfall, damit ich bald testen kann.
Liebste Grüße!!!