Chii - keep calm and ♥ your hair
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Chii - Hips Hips Hooray
Schönen Urlaub & viel Spass, geniesse es und komm gesund und heil zurück! 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
- Blondchen19
- Lady Amalthea
2 ganze Woche, wie toll
Wünsch dir ganz viel Spass, geniesse die Sonne und das Meer ♥ Bis baaaaaaaald

Wünsch dir ganz viel Spass, geniesse die Sonne und das Meer ♥ Bis baaaaaaaald

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- Desert Rose
Und das tut er gut!
Ich hoffe ich hab nicht genervt, ich dachte nur ich versuch zu erklären was ich meine bevor du wirklich googeln musst. Ich hab eine Biowissenschaft studiert und wir hatten tatsächlich viele Chemievorlesungen und Praktika.
Das wäre echt ärgerlich. Nein, wir müssen noch Zeit haben.
Auf dem Ava sehen sie auch ziemlich glatt aus. Ist ja egal und solange du weißt welche Pflege dazu passt.
Ich seh's.
Ich wollte gerade fragen wieviele Komplimente du dafür bekommen hast und schon lese ich, dass es einige waren. Du bist perfektionistisch, die Frisur ist so schön, ich kann da absolut nichts finden, was man daran auszusetzen haben könnte. Echt wunderschön!
Schönen Urlaub und komm gesund und erholt wieder!

Ich hoffe ich hab nicht genervt, ich dachte nur ich versuch zu erklären was ich meine bevor du wirklich googeln musst. Ich hab eine Biowissenschaft studiert und wir hatten tatsächlich viele Chemievorlesungen und Praktika.
Das wäre echt ärgerlich. Nein, wir müssen noch Zeit haben.
Auf dem Ava sehen sie auch ziemlich glatt aus. Ist ja egal und solange du weißt welche Pflege dazu passt.
Ich seh's.

Schönen Urlaub und komm gesund und erholt wieder!

Zuletzt geändert von Desert Rose am 23.10.2012, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jei, ich hab ein Flechtfrisuren-Vorbild gefunden.
Unglaublich wie gut das bei dir funktioniert!
Ich liebe Flechtfrisuren, aber meistens enden auwändigere bei mir mit einem entnervten Aufgeben und erst mal für eine Weile sein lassen, aber wenn ich mir das TB so durchschaue, bekomme ich richtig Lust was auszuprobieren.
Und deine Haare sind auch total schön.
Das wird verfolgt - wenn ich darf.

Unglaublich wie gut das bei dir funktioniert!

Und deine Haare sind auch total schön.
Das wird verfolgt - wenn ich darf.

2a F-M ii, Zopfumfang: 8,5 cm, aschblond, zwischen APL und BSL
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden. - Jonathan Swift
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden. - Jonathan Swift
Ich muss jetzt auch endlich mal wieder was bei dir schreiben, sonst glaubst du noch ich ignorier dich 
Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da liebe Chii

Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da liebe Chii

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jetzt hab ich mich durch dein ganzes Projekt gelesen und mir auch gleich mal nen Sockendutt gemacht, in der Hoffnung dass meine Haare auch nur annähernd das gleiche machen wie deine
Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und bist bald mit vielen Haarfotos wieder da

Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und bist bald mit vielen Haarfotos wieder da

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Huhu 
Du hast wuuunderschöne Haare!
Da kann man ja glatt neidisch werden
*Kekse hinstell und es sich bequem mach*
LG Avilee

Du hast wuuunderschöne Haare!

Da kann man ja glatt neidisch werden

*Kekse hinstell und es sich bequem mach*

LG Avilee
atemnot
du hast die schönsten haare die ich je gsehen habe
wow da beneide ich dich echt so darum
ach wieso können meine haare nicht so aussehen
hab mir jetzt dein ganzes tb durchlesen müssen, echt atemberaubend schöne haare
mich zerfrisst gleich der neid
hab dann auch mal ne frage an dich. wie hast du denn jetzt die socke selber gebastelt?
hast du eine anleitung und ein foto für mich?
bussi

wow da beneide ich dich echt so darum

hab mir jetzt dein ganzes tb durchlesen müssen, echt atemberaubend schöne haare
mich zerfrisst gleich der neid

hab dann auch mal ne frage an dich. wie hast du denn jetzt die socke selber gebastelt?
hast du eine anleitung und ein foto für mich?
bussi

BSL [x] - Midback [x] - Taille [ ] - Hüfte [ ]
tinast - Seidenglanz bis zur Hüfte
Naa Chii...

ich hoffe du verbringst gerade einen entspannenden Urlaub... Ich habe es mir solange hier gemütlich gemacht und durch dein TB gestöbert

ich komme ja aus dem Staunen nicht mehr heraus ... deine Haare phänomenal

*selbst gemachten Kuchen da lass, Kaffee ausschenk und entspannt ans Feuer leg*

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
huhu ihr lieben 
da bin ich wieder... danke für eure lieben urlaubswünsche - es war einfach trauhaft: meer, sonne, berge... noch ein bisschen den sommer verlängern, hach ja... und jetzt frier ich hier brrrr, ist das kalt... muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen.
den haaren gehts soweit gut - dort waren sie etwas frizzig, dass ist so ihre art bei hoher luftfeuchtigkeit, dafür aber auch schön wellig, auch mal ohne socke
muss mal gucken, ob ich euch ein paar urlaubsfrisuren zeigen kann, aber viel gibts da nicht zu sehen, denn ich hab immer hut getragen und meist auch irgendwie zusammengebunden, denn es war schon recht windig am meer... von den haaren gibts nur schöne fotos im bikini, die gibts hier ja nicht zu sehen...
ein bisschen heller sind sie auch geworden, aber ich denke das kommt auf den bildern wahrscheinlich kaum zur geltung. sind auch eher so die vorderen ponysträhnen...
♥ aber dann will ich euch erstmal antworten, da haben sich ja auch ein paar neue mitleser herverirrt
@Mango, Blondchen19, Lady Amalthea: danke meine süßen
@desert rose: nein auf keinen fall hast du genervt
kam das so rüber - dann entschuldige bitte... es hat mich ernsthaft interessiert und es löst ja auch das rätsel um das wirkungslose öl in der handseife... das schlimme ist ich hatte kurz gegooglet, aber danach war ich nicht schlauer
deine erklärung war viel besser als wiki...
der earthly delight condi macht die haare auch mega glatt für meine verhältnisse... vielleicht das viele glyzerin?... da sehen sie immer so schön lang aus... aber die wellen halten dann schlecht, man kann halt nich alles haben, nich
und danke danke danke
- die frisur ist vor allem auch von vorne schön gesichtsschmeichelnd geworden... das ist im wahren leben ja oft wichtiger als die hinten ansicht 
@Freddchen: danke
und herzlich willkommen... ein flechtfrisurenvorbild - huiuiui...
da werd ich ja ganz rot, das ist doch schon fast zuviel der ehre... meine persönlichen flechtköniginnen sind allen voran eloa und auch hillie - aber vielen dank 
@sparki: ach, das glaub ich doch nicht
@fräulein_von_c: und wie liefs mit der socke?
du hast mein ganzes projekt gelesen, huiuiui, dafür gibts aber nen keks
und vielen dank....
@Avilee: huhu, mach es dir gemütlich und vielen dank für die kekse ... und natürlich für deine lieben haarkomplimente
@tinast: ohhh die schönsten haare
danke hihi -
socke basteln is vielleicht schon ein bisschen dick aufgetragen, eigentlich schneidet man nur den fuß der sock auf und rollt sie auf, damit sie so aussieht wie ein duttring... fertig
sie zeigt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=I13J7ArHTkM
variieren kann man natürlich mit dicken, dünnen socken, kniestrümpfen, feinstrümpfen, mehrere socken inneinander wickeln etc. für unterschiedliche durchmesser und lochgrößen - ja nachdem, viel erfolg
@Ena: danke für deinen lieben beitrag
mach es dir gemütlich...
♥ wachstum:
die sonne hat die haare in den 2 wochen nochmal mindestens nen zentimeter spriessen lassen. ich habe etwas über 87 gemessen, aber noch keine 88cm und da 88 ja dann hüftknochenlänge (bzw. eigentlich beckenkammlänge) ist - sag ich erstmal 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
♥ deshalb gibts hier noch ein aktuelles, schnell gemachtes längenbild:

die haare sind schon nicht mehr so frisch, habe montag gewaschen und mir meinen rhythmus im urlaub ziemlich ruiniert. deshalb lass ich sie jetzt erstmal etwas fettig werden... allerdings habe ich montag in der sauna gekurt, was eine echt offenbarung in sachen pflegewirkung war... also wer öfter in die saune geht, sollte das mmn unbedingt probieren...

da bin ich wieder... danke für eure lieben urlaubswünsche - es war einfach trauhaft: meer, sonne, berge... noch ein bisschen den sommer verlängern, hach ja... und jetzt frier ich hier brrrr, ist das kalt... muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen.
den haaren gehts soweit gut - dort waren sie etwas frizzig, dass ist so ihre art bei hoher luftfeuchtigkeit, dafür aber auch schön wellig, auch mal ohne socke

ein bisschen heller sind sie auch geworden, aber ich denke das kommt auf den bildern wahrscheinlich kaum zur geltung. sind auch eher so die vorderen ponysträhnen...
♥ aber dann will ich euch erstmal antworten, da haben sich ja auch ein paar neue mitleser herverirrt

@Mango, Blondchen19, Lady Amalthea: danke meine süßen

@desert rose: nein auf keinen fall hast du genervt

der earthly delight condi macht die haare auch mega glatt für meine verhältnisse... vielleicht das viele glyzerin?... da sehen sie immer so schön lang aus... aber die wellen halten dann schlecht, man kann halt nich alles haben, nich

und danke danke danke

@Freddchen: danke

@sparki: ach, das glaub ich doch nicht

@fräulein_von_c: und wie liefs mit der socke?

@Avilee: huhu, mach es dir gemütlich und vielen dank für die kekse ... und natürlich für deine lieben haarkomplimente

@tinast: ohhh die schönsten haare

socke basteln is vielleicht schon ein bisschen dick aufgetragen, eigentlich schneidet man nur den fuß der sock auf und rollt sie auf, damit sie so aussieht wie ein duttring... fertig
sie zeigt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=I13J7ArHTkM
variieren kann man natürlich mit dicken, dünnen socken, kniestrümpfen, feinstrümpfen, mehrere socken inneinander wickeln etc. für unterschiedliche durchmesser und lochgrößen - ja nachdem, viel erfolg

@Ena: danke für deinen lieben beitrag

♥ wachstum:
die sonne hat die haare in den 2 wochen nochmal mindestens nen zentimeter spriessen lassen. ich habe etwas über 87 gemessen, aber noch keine 88cm und da 88 ja dann hüftknochenlänge (bzw. eigentlich beckenkammlänge) ist - sag ich erstmal 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
♥ deshalb gibts hier noch ein aktuelles, schnell gemachtes längenbild:

die haare sind schon nicht mehr so frisch, habe montag gewaschen und mir meinen rhythmus im urlaub ziemlich ruiniert. deshalb lass ich sie jetzt erstmal etwas fettig werden... allerdings habe ich montag in der sauna gekurt, was eine echt offenbarung in sachen pflegewirkung war... also wer öfter in die saune geht, sollte das mmn unbedingt probieren...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Socke was super
Nur ist bei mir halt noch nicht so viel da, was sich locken könnte, aber die vorderen Strähnen waren schöner als mit Lockenstab
Und hat auch den ganzen Tag gehalten!

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
2b/c Fii
Huhu Chii, ♥-lich willkommen zurück! Ich hoffe, du hast dich gut erholt
Sehr schönes Längenbild, an deinen Haaren kann man sich garnicht satt sehen

Sehr schönes Längenbild, an deinen Haaren kann man sich garnicht satt sehen

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Naa Chii

freut mich das dein Urlaub dir gut getan hat und deine Haare nochmal ordentlich zugelegt haben...

habe auch nach deinem Vorbild den Sockendutt versucht ... mit einem ähnlichen Ergebnis wie fräulein_von_c... da muss einfach viel mehr länge her

achso wie lange lässt du eigentlich dein C/O jeweils einwirken ? hab die Zeiten irgendwie nicht in deinem TB gefunden ...

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
super danke
was verwendest du denn für eine socke bzw. socken? 

BSL [x] - Midback [x] - Taille [ ] - Hüfte [ ]