Hallo zusammen

und auch hallo an meinen Besuch.
Macht es euch bequem, frisch gebackene Muffins in die Runde stell
Sorry, dass ich erst mal mein PP vernachlässigt hab, aber ich war in im Lande. Hatte Ferien und war auch noch Arbeiten

Aber jetzt meld ich mal wieder
Elbfee: muss gleich mal in deinem PP stöbern gehen

und Bilder kommen. mach morgen endlich mal wieder Fotos
Bin auch noch am überlegen, in welchen Dutt ich die Mini-Forken tragen kann. hab da noch nicht so den richtigen ausgehfähigen Dutt gefunden
Ely: das bekommen wir schon hin
Ja was gibt es zu meinen Haaren im Moment zu sagen: ich hatte leichten Haarausfall. Zum Glück hat sich das auch wieder gegeben, hab aber leider ziemlich viele Haare am Ansatz über den Ohren verloren und muss jetzt beim Dutt machen aufpassen, dass meine Kopfhaut nicht durchschaut

Aber zumglück geht es jetzt wieder. War dann auch beim Arzt, weil ich Angst hatte, dass ich wieder Eisenmangel hab, aber es ist alles in Ordnung
Ja dafür kot... mich meine total kaputten Spitzen immer mehr an. Wenn ich nicht so glücklich wär, dass sie fast BLS erreicht haben (hätt ich nicht getrimmt, wär ich schon längst drüber

) und dass mein Freund nicht so vernarrt in mein "langen" Haare wär, hätte ich mir in den Ferien einen Kinnlangen Bob geschnitten. Einfach, um fast alles kaputtes endlich raus zu bekommen. Aber NEIN.

bin so froh, dass sie so schön gewachsen sind.
Aber meine Spitzen sind so trocken. Zum Glück brechen und Splissen sie nicht. Ich hoffe, dass kommt auch erst mal nicht.
Weiß auch noch nicht, ob ich beim nächsten Ponny-Schnitt nicht wieder trimm

Muss echt nur aufpassen, dass ich nicht zu locker mit der Schere bin. Aber zum Glück dauert es mit dem Ponny-Schneiden noch mind. 3 Wochen. Hab beim letzten mal zu viel abgeschnitten. So, dass ich die letzten Monat komplett meinen Ponny schräg tragen musste und erst jetzt hin wieder komplett gerade tragen kann
Bin auch noch am überlegen, ob ich nicht geziehlt ein paar Haare, die nicht mehr ganz zum Ponny gehören, wieder auf kinnlänge schneide. Einfach, weil sie jetzt komplett in den Dutt mit passen, es aber ganz schön streng und komisch aussieht, wenn nur noch mein Ponny da ist und der Rest nach hinten gebunden ist. Aber so ganz lange Haare rauslassen find ich auch nicht so toll. Es soll halt auch nicht wie beabsichtigt, sondern ehre ungewollt wild aussehen. ich hoffe ihr versteht, was ich mein
So, dass wars erst mal von mir. Morgen mehr und Bilderflut
LG Floh