Pegasus goes dream hair - naturrot und gelockt zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Pegasus goes dream hair - naturrot und gelockt zum Steiß
Sehr schöne Fotos! 

2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Wow, was für schöne Bilder! Dieses schwarze Samt(?)kleid und darauf die rötlichen Haare und überheupt das letzte Längenbild...sehr schön!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Heute gabs für meine Haare mal wieder eine Packung "Schlamm" (Henna Gold-Blond). Zum Glück aber nicht beim winterlichen Schneeritt mit meinem Hotte sondern erst danach und einigermaßen kontrolliert 
Das Ganze durfte mollige 3 Stunden einwirken und wurde dann, sehr zur Freude meiner Badewanne, dem Abwasser zugeführt. Das Ergebnis sind wunderbar griffige Haare, kaum trockener als sonst aber irgendwie trotzdem deutlich "pauschiger". Meine Locken wollten nicht so recht, aber man kann ja nicht alles haben. Ein neues Längenfotos gibts auch, leider nicht ganz farbecht wg. (grünem
) Kunstlicht:
Unten etwas dünner, dafür dicken sie aber oben wirklich schön nach. Nächstes Jahr muss ich die Form mal etwas nachschneiden lassen, noch finde ich es so aber völlig i.O..

Und hier der Beweis dafür, dass ich eigentlich fast quasi auf Ziellänge bin. Und irgendwann sind sie auch im gelockten Zustand so lang und dann isses genau so wie ich es gerne hätte

Das Ganze durfte mollige 3 Stunden einwirken und wurde dann, sehr zur Freude meiner Badewanne, dem Abwasser zugeführt. Das Ergebnis sind wunderbar griffige Haare, kaum trockener als sonst aber irgendwie trotzdem deutlich "pauschiger". Meine Locken wollten nicht so recht, aber man kann ja nicht alles haben. Ein neues Längenfotos gibts auch, leider nicht ganz farbecht wg. (grünem

Unten etwas dünner, dafür dicken sie aber oben wirklich schön nach. Nächstes Jahr muss ich die Form mal etwas nachschneiden lassen, noch finde ich es so aber völlig i.O..

Und hier der Beweis dafür, dass ich eigentlich fast quasi auf Ziellänge bin. Und irgendwann sind sie auch im gelockten Zustand so lang und dann isses genau so wie ich es gerne hätte

- sumpfacker
Die Bilder kommen mir bekannt vor, so müssen meine vor ca. 1,5 Jahren ausgesehen haben nur einen Ton dunkler. Henna hat mir auch ein wenig die Locken geraubt.
Ich finde deine Haare auch ok, genau richtig, wie Lockenhaare aussehen müssen, Kante ist eh nicht zu verwirklichen.
Ich finde deine Haare auch ok, genau richtig, wie Lockenhaare aussehen müssen, Kante ist eh nicht zu verwirklichen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ein tolles PP
da lese ich sehr gerne mit.
Deinen Blog habe ich gleich abonniert

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
OMG sind die schön
Du kannst wirklich stolz sein auf deine Haare
Ich habe nur so Ghetto-Locken in undefinierbarem Taupe-Dunkelblond auf dem Kopf (dabei bin ich doch noch jung
).....
Ich werd ab jetzt hier schön mitlesen

Du kannst wirklich stolz sein auf deine Haare

Ich habe nur so Ghetto-Locken in undefinierbarem Taupe-Dunkelblond auf dem Kopf (dabei bin ich doch noch jung

Haarfarbe: Haselnussbraun
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii
Hoffentlich wachsen meine auch so brav weiter wie Deinesumpfacker hat geschrieben:Die Bilder kommen mir bekannt vor, so müssen meine vor ca. 1,5 Jahren ausgesehen haben nur einen Ton dunkler. Henna hat mir auch ein wenig die Locken geraubt.

Bisher kamen die Locken immer schnell wieder, mal schauen wie lange es dieses Mal dauert. Heute dürfte ich noch fleißig leave in nachlegen, das Hennen trocknet eben doch leider immer aus *seufz*
Danke schön

Bei Locken finde ich eine U oder V Form ohnehin schöner und natürlicher.
Sehr gutAni Ta hat geschrieben:Ein tolles PPda lese ich sehr gerne mit.

Danke schönOrlaith hat geschrieben:OMG sind die schön![]()
![]()
![]()
Du kannst wirklich stolz sein auf deine Haare![]()
Ich habe nur so Ghetto-Locken in undefinierbarem Taupe-Dunkelblond auf dem Kopf (dabei bin ich doch noch jung).....

Meine Locken sahen und sehen auch nicht immer gut aus

2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
Danke schön 
Das wünsche ich Dir auch!
Und pünktlich zu Weihnachten noch eine Bilderflut:
Vor einer Woche war ich bei einer guten (Haar-) Freundin in Berlin und was gab es noch außer Feuerzangenbowle?
... jede Menge Fotos von neuem Haarschmuck
Aus der Tauschbörse:
Daisey Twilight in 5inch

RavensLair in 5inch

Wir haben natürlich den Sl Stand besucht....und da wars dann auch schnell vorbei mit dem widerstehen *seufz*
Meine Neuzugänge:
Canoa light mit grüner Kugel und goldener Basis

CH Murano mit blau-türkiser Kugel

CH Vero 2 mit grünem Stein

Und dann gabs noch ein Goodie

Und ein Gruppenfoto mit Parabola, Athena und mir:

Da die Berlinerin auch einige neue Stücke hat, mussten auch die Probe getragen werden

Leider sind die Bilder nicht wirklich farbecht, bei den derzeit herrschenden Lichtverhältnissen war das leider nicht hinzubekommen

Das wünsche ich Dir auch!

Und pünktlich zu Weihnachten noch eine Bilderflut:
Vor einer Woche war ich bei einer guten (Haar-) Freundin in Berlin und was gab es noch außer Feuerzangenbowle?
... jede Menge Fotos von neuem Haarschmuck

Aus der Tauschbörse:
Daisey Twilight in 5inch

RavensLair in 5inch

Wir haben natürlich den Sl Stand besucht....und da wars dann auch schnell vorbei mit dem widerstehen *seufz*
Meine Neuzugänge:
Canoa light mit grüner Kugel und goldener Basis

CH Murano mit blau-türkiser Kugel

CH Vero 2 mit grünem Stein

Und dann gabs noch ein Goodie

Und ein Gruppenfoto mit Parabola, Athena und mir:

Da die Berlinerin auch einige neue Stücke hat, mussten auch die Probe getragen werden

Leider sind die Bilder nicht wirklich farbecht, bei den derzeit herrschenden Lichtverhältnissen war das leider nicht hinzubekommen

- sumpfacker
Frohe Weihnacht wünsche und der Vero und die Ravenforke finde ich Knallermäßig. Nu geh ich Senza besuchen...................
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
ich wünsche dir ein frohes fest!
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!
http://tinyurl.com/q26kzcq
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!

http://tinyurl.com/q26kzcq
Ich wünsche euch auch ein schönes Fest! 

Viel Spaß bei Senza, da kann man das Weihnachtsgeld echt gut anlegen

Danke schönsumpfacker hat geschrieben:der Vero und die Ravenforke finde ich Knallermäßig. Nu geh ich Senza besuchen...................

Viel Spaß bei Senza, da kann man das Weihnachtsgeld echt gut anlegen

Dank der Tatsache, dass mich meine (Haar-)Freundin aus Berlin besucht hat, gibt es jetzt eine wahre Bilderflut
(bei den Haarschmuckfotos waren die Haare nicht frisch gewaschen, daher das strähnige am Ansatz)
Ein paar Neuzugänge und schicke Fotos von bekannten Stäben

Haarschmuck von meiner Freundin

Längenbilder

Sonnen-Poser-Fotos auf der Hundewiese

(bei den Haarschmuckfotos waren die Haare nicht frisch gewaschen, daher das strähnige am Ansatz)
Ein paar Neuzugänge und schicke Fotos von bekannten Stäben

Haarschmuck von meiner Freundin

Längenbilder

Sonnen-Poser-Fotos auf der Hundewiese