Hallo orew,
das sieht alles schon so voluminös aus. Die Forke habe ich auch, aber die ist echt riesig. Könntest du die Fotos ein bisschen kleiner oder kilckbar machen?
Das Alterrashampoo hatte ich auch mal, das ist ganz gut und riecht v.a. lecker
Bei den Produkten kann man generell nichts sagen: Ich pflege ja mit reichlich Protein, hab auch gegen Keratin nichts, mit Körperbutter oder Creme können meine gar nicht, die mögen irgendwie nur Öl.
Küki: Meine Nackenhaare bleiben wohl immer kurz, damit hab ich mich abgefunden. Hab eben immer so eine putzelige gerollte Strähne außerhalb der Frisur. Aber sie filzen halt nicht.
ChaCha: Den suche ich auch noch

wobei ich auch immer alles so zusammenschnüre, kein Wunder, dass die kein Volumen mehr haben. Na, was solls, 3 Nadeln rein zum Festmachen und gut. Vom Claire's hat mir Sparkling aber so einen Miniduttring überlassen (gegen Kaffee

), die normalen passen mir ja nicht. Der hat eine kleine Öffnung und meine Haare bedecken alles. Der ist echt super. Ich muss mal ein Foto ins PP machen. Eigentlich sind es 2 Stück im Set für normale Menschen, die können damit Odangos machen