Blondchen19 - Gesundes blondes Haar bis Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondchen19

Re: Blondchen19 - Gesundes blondes Haar bis Taille

#376 Beitrag von Blondchen19 »

@ InkiPinki, irgendwann gefällt uns unsere Winter NHF bestimmt, besonders an anderen finde ich die Winterhaarfarbe eigentlich ganz hübsch :). Danke :), du hast aber auch ein Frisurentalent, gefällt mir alles sehr gut bei dir :)

@ Mensch, ja ich war auch erstaunt wie weit der schon draußen ist, das sind fast 6 CM in 3 Monaten... Ich hoffe das es hell ist :), deine NHF gefällt mir aber auch sehr :). Angleichen? Ich hab so Angst das es dunkler werden wird, erst einmal werde ich es noch weiter wachsen lassen, sodass man wirklich gut beurteilen kann was das für eine Farbe ist.. Bei Shelly schau ich gleich mal rein, danke für den Link. Ui, Flechttalent? Danke! :) Stelle mich aber bei vielen Dingen (Fünfer) echt doof an, aber ich übe :)

Willkommen Michen :), heller? mache mich nicht neidisch :) :). Ist doch super das man den Ansatz nicht so sehr sieht, das macht das ganze einfacher. Und das Stroh bekommst du mit Hilfe des Forums bestimmt in den Griff, mein Tipp ist: Kontrollierte Silikone, ich fühle mich mit Silikonen einfach wohler, ohne Sie sehen meine Haare auch aus wie Stroh.

Messergebnis November: 67 CM, naja.. hatte mir mehr erhofft :S
1a M ii - 7,5 CM

Bild
michen

#377 Beitrag von michen »

Was an Silikonen nimmst du denn da?? Ich seh immer aus als hätte ich in die Steckdose gepackt egal was ich ausprobiere
2a/b Mii zu: 8 cm 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nhf aschblond davon 10 cm blondierleichen
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Ziel: dichte gesunde Spitzen
Chii

#378 Beitrag von Chii »

schöne neue frisuren mal wieder blondchen. besonders der oval bun gefällt mir... aber auch die fischgräte ist super geworden - und das war dein erster versuch :shock:

ich finde deine nhf entwickelt sich wunderbar. sieht nach nem hellen perlblond aus, mmn - so aschig find ichs nicht, das kommt dir eventuell auch im kontrast zu den blondierten längen so aschig vor?!
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Blondchen19

#379 Beitrag von Blondchen19 »

Michen, ich wasche mit NK, d.h. ich wasche alle Silikone runter, danach je nach Bedarf das Balea Anti-Spliss Serum, macht meine Spitzen/Längen total weich und lässt sie Gesund aussehen. Das Zeug besteht fast nur aus Silikonen, die Hände kleben danach richtig, aber es hilft, denn die Spitzen bröseln weniger :)

Huhu Chii :bussi: danke dir :) :). Kann sein das es mir nur aschig vor kommt, ich hab ein Bild von meinem Winterblond, ich bin ziemlich schlecht in Haarfarbenbestimmung, zumal mein Sommerblond viel heller ist:

Bild

(Das Bild ist ziemlich alt, und ich finde die Haarfarbe sehr sehr schrecklich :( :( )
1a M ii - 7,5 CM

Bild
black_butterfly

#380 Beitrag von black_butterfly »

Hi Blondchen19 :)
bei dir sieht man sie Flechtstruktur schön und du bist voll hübsch:)
lg
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Blondchen19

#381 Beitrag von Blondchen19 »

Uii die Haargöttin in meinem Projekt :), willkommen Black Butterfly, danke dir :) :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
michen

#382 Beitrag von michen »

Dann werde ich das mal probieren. Deine Frisuren sehen wirklich toll aus. Ich glaub ich muss auch mal mehr üben
2a/b Mii zu: 8 cm 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Blondchen19

#383 Beitrag von Blondchen19 »

Danke Michen, viel Spaß beim üben :).

NHF Status Pony:

Bild

Es wird! :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Mango*

#384 Beitrag von Mango* »

Hey Süße :) möchtest du deinen Pony eigentlich rauswachsen laßen? Deine NHF ist voll schön :)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
michen

#385 Beitrag von michen »

Deine Frisur auf dem Avatar sieht auch so schön aus. Ich bekomme das nicht so hin. Bei mir sieht das immer so verkrüppelt aus
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Blondchen19

#386 Beitrag von Blondchen19 »

Hey Süße, ne ich mag meinen Pony behalten, ich seh ohne einfach nur sch** aus, ich schick dir mal ein Bild :D, danke <3

Danke Michen, der Flechtdutt ist aber mit Clipp In Extensions gemacht, ansonsten sieht er auch verkrüppelt aus ;)

Noch ein bisschen was von heute:

Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch mein heimlicher Taum :D:

Bild
1a M ii - 7,5 CM

Bild
michen

#387 Beitrag von michen »

Das ist ne Super oder. Wo bekomme ich so Extensions her??
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Jiny

#388 Beitrag von Jiny »

Blondchen19 hat geschrieben:Hey Süße, ne ich mag meinen Pony behalten, ich seh ohne einfach nur sch** aus, ich schick dir mal ein Bild :D, danke <3
Oh das kenn ich. Ich seh auch ganz schrecklich ohne Pony aus und ich hab aufgegeben. Jetzt hab ich wieder einen Pony. :D Sag mal wie gehst du eigentlich mit deinen Pony um? Wäscht du ihn jeden Tag oder wie machst du das?
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
michen

#389 Beitrag von michen »

Was habe ich da bitte geschrieben :oops: ???
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
black_butterfly

#390 Beitrag von black_butterfly »

Dein Fischgrätenzopf ist voll toll :) Bei mir klappt der nie, wahrscheinlich liegts auch an meiner Geduld.^^
Wie schaffst du es, dass deine Fotos nicht so gross sind? Wenn ich sie von Photobucket rüberkopier werden sie immer so riesig...
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Antworten