Schön, dass ihr alle so ehrlich seid!
Severine und ich toben uns dann einfach wannanders aus.
Vielleicht können wir ja beim NRW-Treffen was gebackenes beisteuern. Wünsche bitte anmelden

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Hallo Alwis,Alwis hat geschrieben:Liebe Severine!
Ich kann dir zum Umverteilen und auskämmen sehr einen Staubkamm empfehlen!
Der erledigt bei mir bessere Arbeit als danach die WBB! Meiner ist aus dem Drogerieladen und aus Horn, hat nur 12,- Euro gekostet und ich kann seitdem nicht mehr ohne. Was der alles aus meinen Ansätzen holt!
Mit meinem Staubkamm vom dm bin ich übrigens sehr zufrieden. Da steht drauf, dass er handgesägt ist, er kostet nicht viel und nimmt auch sehr gut den Dreck aus den Haaren, der sich so den Tag über ansammelt. Das ist so einer mit sonem Stil, den man aber nicht einschieben kann aus acetat.Severine hat geschrieben:
Hallo Alwis,
danke für die Anregung. Einen Staubkamm hab ich auch nicht. Dachte immer: wassoll ich nur mit so engen Zinkenabständen, aber irgendwie muss es ja gehen. Noch dazu bei meinem feinen Haar. Wenn ich das Kämmen mal mit meinem Stylingkamm, der auch sehr enge Zinken hat, probiert hatte, sah es nachher aus als hätte ich so gut wie keine Haare. Mein Haar legt sich dabei nämlich so eng aneinander, dass quasi keine Luft dazwischen ist und es echt traurig von meinem Kopf herunter hängt. Werde jetzt aber mal auf die Suche nach so einem Staubkamm gehen. Wenn ich die Haare danach mit der WBB nochmal bürste, kommt vielleicht ein wenig Volumen zurück.
@Savara
Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass du auch mitmachst und dich nun auch angemeldet hast. Kenne mich allerdings noch nicht so richtig gut aus mit NW/SO, da ich erst seit 5 oder sind es schon 6 Wochen herumferkele. Aber eins weiß ich oder nehme ich wenigstens an zu wissen: Ohne WBB geht das nicht! Auch wenn meine WBB nicht toll durch das Haar geht, verteilt sie doch ein wenig Sebum. So viel Sebum wie bei mir gerade in den letzten zwei Wochen auf das Haar schoss, OHNE WBB hätte ich es nicht geschafft durchzuhalten.