Mugili, über Kopf werde ich es wohl besser nicht einsprühen, weil mir sonst zu viel von dem Zeug in den Haaren landet. Aber danke dir, für den Tipp. Mit anderen Leave Ins habe ich das auch schon so gemacht.
Kei, ich versuche einfach, es das nächste Mal mit den Fingern nur in die Spitzen zu verteilen und dann schaue ich mal, was passiert. Eine weitere negative Nebenwirkung bemerke ich beim Bürsten: die Haare fliegen wie doof.

Dieses Phänomen habe ich übrigens auch, wenn ich die Haare öle. Egal, mit welchem Öl. Deswegen lasse ich das auch. Und eine Prewashkur dürfte ich, wenn überhaupt, nur in die Längen machen, weil meine Kopfhaut auf zu viel Pflege mit Haarausfall reagiert.

nach dreimaligem Messen bin ich mir sicher
APL hier im LHN zum zweiten Mal erreicht zu haben!!!
Habe auch versucht, ein Beweisfoto zu machen, aber erstens steht vor meinem Haarfoto-Regal seit einer Woche eine neue Couch, das heißt, ich muss mir eine andere Stelle in der Wohnung suchen, von wo aus meine Haare ganz auf ein Bild passen, und zweitens sind gerade heute die Akkus leer.
Aber, versprochen: ein APL-Bild reiche ich so schnell wie möglich nach!
Ich werde - evtl. schon dieses Wochenende - ein neues PP eröffnen, in dem ich meine
glücklichen und neugierigen Schritte in längenmäßiges Neuland dokumentieren werde.
Aber zunächst möchte ich euch allen, die ihr mir immer gut zugesprochen und an mein Durchhalten geglaubt habt, danken! Ich hoffe, ihr haltet weiter mit mir durch...