Also, Le Goth Ham, ich muss jetzt mal sagen, dass ich es gut, finde, dass du ihm davon erzählt hast
Zwar haben die anderen schon irgendwie recht, wenn Sie sagen sie binden es nicht jedem auf die Nase (mach ich im übrigen auch nicht) aber wenn da ein Typ ist mit dem du dich datest, ist das ja auch nicht "jeder"
Für gewöhnlich hat man ja schon die Absicht demjenigen näher zu kommen und dann finde ich sollte er sowas auch wissen.
Allerdings, hätte ich persönlich wohl noch etwas damit gewartet, aber ich kenn ja weder ihn, noch weiß ich was genaueres über eure bisherige Beziehung ^^"
Und ich find toll, dass du dich von ihm nicht reinreden lässt, ich kenn viel zu viele Frauen, die sich von der Meinung anderer so beeinflussen lassen, dass sie plötzlich nicht mehr sie selbst sind
Ist jetzt natürlich schade, dass er dem ganzen so... öh... kritisch gegenüber steht, aber das muss ja noch nicht das Ende von allem bedeuten, oder?
Kopf hoch, und lach dem Leben ins Gesicht, alles andere findet sich von ganz alleine
So, jetzt hab ich aber noch eine Frage, in eigener Sache: Einige hier haben ja eine Sprühfalsche mit (destiliertem) Wasser. Wie feucht werden eure Haare, wen ihr die besprüht?
Ich hab jetzt so eine süße Sprühflasche zweckentfremdet, die gaaanz feinen Sprühneben macht und die Haare nur ganz leicht benetzt. Find ich persönlich toll, aber so richtig was bemerkt, dass es was bringt, hab ich nicht