Ashena - Fairys to the Final

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ashena

Re: Ashena - Fairys to the Final

#556 Beitrag von Ashena »

möchte aber kein kuhpipi auf dem kopf! :helmut:
auch wenns heilige kühe sind! -.-
natürlich... urea wird synthetisch hergestellt. kein kuhpipi! o_O

hm.. ich wollte ja seife sieden... ob katzenpipi auch so tolle eigenschaften hat? ;)

@sumpfi
in welcher farbe denn?
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
sumpfacker

#557 Beitrag von sumpfacker »

Gold für mein Zimt :lol: ne mir steht nur Gold
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Elbfee

#558 Beitrag von Elbfee »

Iiiiiih kuhpipi! Das ist ja echt bäh, ich würde die Seife nur noch zum Pipitopf putzen nehmen....oder ist die Seife sooo gut für die Haare? Also wenn es auf dem Kopf wuchert und man statt flusigen Feen Pferdehaare bekäme, könnte man nochmal überlegen...mmh also ich weiß nicht.

@ Sumpfacker: machst Du eine Großbestellung bei SL? Ich hätte ja noch einen Wunsch bei SL, jedoch lohnt sich dafür wegen der Versandkosten keine Bestellung...
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Ashena

#559 Beitrag von Ashena »

ot:
ich rieche wieder normal!!! :helmut:
grad hab ich mein schlafshirt angezogen und ich stinke nicht!!! *freudentanzaufführ*

nich lachen... *böseguckt*
musste lange antibiotika nehmen und mein schweiß roch eklig... jetzt hat mein körper sich wieder eingependelt! und meine ärztin meinte das wenn das passiert ich auch bald wieder gesund bin! ;)

@sumpfi
hmm.. gold ist so garnicht meins...
ich denk eher nicht, sorry!
frag doch mal im fred oder in der tb.

@fee
ich bilde mir ein, das es nur in der flüssigen ist! *ohrenzuhaltwennihrwasanderessagt*
die seife riecht toll nach indischen kräutern und macht tolle haare...
sumpfi bestellt und ich (oder mein bester) hole es in berlin ab auf dem gendarmenmarkt.
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
Elysian-Fields

#560 Beitrag von Elysian-Fields »

Boah Ashi das kenn ich!
Musste nach ner OP Antibiotika nehmen und das KH-Zimmer stank soooo erbärmlich danach bäääh
Mir ist grad so eingefallen wenn du mögen würdest kannst du mir ja von deiner KuhpipiSeife und der nonique Stückchen ins WaPa legen wenn du über mir in der Liste bleibst ;) und falls du überhaupt magst!
*zurückknuddel* dann mach ich nochmal lieber unqualifizierte Beiträge! Und schön dass es dir wieder besser zu gehen scheint was das rumkränkeln angeht (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Elbfee

#561 Beitrag von Elbfee »

Oh liebe Ashena, ich weiß genau wovon Du sprichst 8)... Schön das es Dir wieder besser geht!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Mugili

#562 Beitrag von Mugili »

Das kann tatsächlich vom Antibiotikum kommen?
Ich muss ja auch Langzeitantibitika schlucken, jetzt schon 60 Tage und ich bin schon fast verzweifelt. :oops:
Das kann einem ja mal einer sagen. Das ändert zwar das Problem nicht, aber wenigstens weiß ich jetzt, woran das liegt.
Ich hab schon manchmal mittags das Shirt gewechselt, egal wieviel ich dusche...da fühlt man sich ja wirklich unterirdisch. :(

Schön, dass es dir wieder besser geht :knuddel:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Haarzwerg

#563 Beitrag von Haarzwerg »

Du willst dir Katzenpipi in deine Seife machen :wuerg:. Die hat aber schon einen ziemlichen Eigengeruch...Wenn die Seife gut ist, würde ich sie weiter benutzen, auch wenn Kuhpipi drin ist, denke ich.....*kopfkratz* Die riecht ja nicht danach...

Antibiotika sind echt krass. Ich kenn das Problem auch. *anashenaschnüffel*
kleinesH

#564 Beitrag von kleinesH »

:shock: Kuhpipi??? Oh je, was habe ich Dir denn da angedreht?! :oops:

Ok, ich würde sie zwar trotzdem benutzen, aber sonderbar ist das schon...
schattenschrei

#565 Beitrag von schattenschrei »

... wenn's schee macht :mrgreen: (wie der Bayer sagt)

schön, dass es dir besser geht... Antibiotika können echt fies sein... wirksam aber eben auch fies.
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Ashena

#566 Beitrag von Ashena »

@ely
aha! bestechung also! ;)
klar, kann ich machen!

@fee
danke! *knuddel*

@Mugili
ich musste vier wochen breitband nehmen, meine ärztin ist super! die hat mir gleich erklärt wie es sich auswirkt etc.
durchs antibiotika verändert sich auch die hautflora und die natürlich vorkommenden bakterien darauf. das führt unter anderem zu stinke schweiss.
ich hab von alterra feuchte reinigungstücher in der tasche mit mir rumgeschleppt und immer wenn ich auf klo war, die achselhöhlen abgewischt und neues deo aufgetragen. mein normales hat nicht mehr funktioniert, es gibt zwei sorten deo die man selbst herstellen kann. also musste ich das andere machen das sonst nicht funktioniert hat. bei den bjs findest du ne genaue erklärung dazu und ein paar seiten vorher in meinem pp ist mein derzeitiges rezept. jetzt muss ich bald ein neues machen und poste das rezept dann natürlich auch hier.
ich wünsch dir gute besserung!

@zwergi
grad rieche ich nach käsekuchen, vanille und blaubeeren! :3
hab mit dem tollen duschzeug geduscht, vanilledeo drauf und blaubeerpankakes gemacht und gefuttert! ;)
wie gesagt, es ist in dem flüssigen drin... in seife wärs unpraktisch, denk ich...
die wasserphase durch pipi jedweder art zu ersetzen funktioniert nicht weil anderer ph wert.
kuhpipi stinkt auch! -.-

@kleinesH
das ist das außergewöhnlichste was ich je bekommen habe! ;)
schnuppert aber garnicht nach kuhpipi...

@schatti
argh! bayrisch! :helmut: ;)
schlimm ist, das ich auch manchmal bayer... meine freunde meinen ich müsse den infekt langsam mal weg bekommen! ;)
btw werde ich gerade etwas belatscht in muc sylvester zu feiern... hmm... ich weiss nicht...

da ich eine magenschleimhautentzündung (langes wort) mit löcher in derselben hatte, durch die entzündungsbiester ins blut kamen und sich fieslich überall festsetzten, musste halt mit kanonen.. ähm.. nem nuklearsprengkopf geschossen werden. ;)
meine magen und darmflora war deshalb total durcheinander und ich musste nen batzen tabletten nehmen, das ich verdauen konnte ohne schmerzen oder dergleichen. unter anderem konnte ich vitamine und mineralien nicht richtig aufnehmen, echt doof... -.-
meine ärztin meinte, das wenn der schweissgeruch sich normalisiert, auch die darmflora langsam wieder zum normalzustand kommt. deshalb freu ich mir grad nen keks! :3
ich möchte endlich nicht mehr so viele tabletten schlucken, essen worauf ich lust hab etc...
lange zeit hatte ich auch kein sättigungsgefühl, dh ich hab gegessen bis der magen voll war... ungut! -.-
grad hab ich zwei blaubeerpancakes gegessen und fühl mich satt! :helmut:
die nems werde ich noch mindestens bis ende des jahres nehmen müssen und dann werde ich nochmal komplett durchgecheckt. ich hoffe das ich dann wieder ganz gesund bin! ;)

so... genug von meinem gesundheitszustand!
ich werde heute die tolle spange tragen die mus für mich gemacht hat! fotos gibts nacher, erstmal chaos in der küche beseitigen. ;)

btw mus & zwergi & orla
ich bin heut nami bis sonntag im stress, bzw nicht da, der umzug von freunden wurde vorgezogen und heut abend bin ich bei ner freundin. daher schaff ichs evtl erst montag zur post!
hab euch nicht vergessen! liegt schon alles auf dem schrank, nur ist die doofe post hier nirgens auf meinem weg... -.-
Haarzwerg

#567 Beitrag von Haarzwerg »

Ist doch kein Problem :). Ist ja nicht lebensnotwendig. Du solltest denke ich spätestens Samstag Post in deinem Briefkasten haben. :knuddel:
Elysian-Fields

#568 Beitrag von Elysian-Fields »

*räusper* Eigentlich hatten die beiden Sätze gar nichts miteinander zu tun, aber gut für mich! :D
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Ashena

#569 Beitrag von Ashena »

mal für peti meine kleine diva:
Bild

von den haaren nix neues... hab vergessen heut ein foto zu machen. sorry, mus!
ich versuch morgen dran zu denken.
mal wieder fieber und gnatsch... -.-
schattenschrei

#570 Beitrag von schattenschrei »

Arme Ashi! *tröst* Hoffe dir gehts schnell wieder besser... Dein Immunsystem arbeitet wohl noch nicht so ganz wie es soll, oder? Hast du schonmal Cystus probiert? Ist was pflanzliches und hilft dem Immunsystem... gibts in der Apotheke in Tabletten-, Tee- und Sudform. *klick* ich glaub so manches Reformhaus hat das auch... Gute Besserung!

übrigens, süße Mietz! (ich glaub letzte Weihnachten hat sie in deinem Wichtelgeschenk rabatz gemacht oder?)
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Antworten