Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
sternchen01

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7246 Beitrag von sternchen01 »

Ich habe auch jemanden gesehen, der bestimmt hier im LHN angemeldet ist.

Sie fährt manchmal im selben Bus wie ich. Sie hatte gestern einen Staab im Haar, ich denke es war ein Timberstone Turnings, er war braun mit einem grünen Inlay und sie hat braune Haare. Ich bin an ihr vorbei gelaufen und hatte eine Ficcare im Dutt (Lotus two tone lavender) und bin an dir vorbei gelaufen, hab mich aber nicht getraut etwas zu sagen. Letzte Woche trug sie eine schwarze Ficcare.

Vielleicht erkennt sich hier ja jemand? Es ist der Bus Linie 7 und du bist um 8:45 bei der Uni ausgestiegen (den Ort möchte ich nicht sagen, aber ich denke, wenn das wirklich die Dame hier liest wird sie sich trotzdem wiedererkennen)
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Merrick

#7247 Beitrag von Merrick »

Eben am bremer hauptbahnhof gesehen:

Flexi8 in blondem haar mit blümchenrucksack :)

Falls du das liest, magst du dich ja vielleicht mal melden ;)
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7248 Beitrag von Midori »

Ebenfalls Flexi Sichtung in Bremen im DM , silberne Flexi, blondes Haar und ich glaube beiges Caliometry. Wollte die ganze Zeit was sagen, hab mich aber nicht getraut :oops:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Amorphis

#7249 Beitrag von Amorphis »

Hatte heute morgen an der Ampfelkreuzung in Achim ein rotes kleines Auto vor mir. Ich könnte schwören, dass eine helle zweizinkige Forke mit rundem Topper im Haar steckte...
Es wurde auf einmal kontrolliert, ob alles noch gut sitzt :D
Erkennt sich jemand wieder???
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Pieps

#7250 Beitrag von Pieps »

Bei KaWo kocht war gestern eine 60th Street bei mir zu Besuch :D Das war dieselbe, die früher immer in meiner Medizinvorlesung gesessen ist. Ich glaube, Holla die Waldfee hatte sie mal als vermutlich ihre Schwester identifiziert. Mega lustig auf jeden Fall :)
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Lauli

#7251 Beitrag von Lauli »

MD Uni Mensa, oben. Dienstag, 11:45
Schöner großer Flexidutt (könnten grüne Perlen gewesen sein).
Das muss doch einfach jmd von hier sein.

Vor zwei, drei Wochen hab ich dort auch eine ***zensiert*** Forke gesehen.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Rose-Honey

#7252 Beitrag von Rose-Honey »

Heute Mittag so um 12 in der Philomensa, roter hoher Pferdeschwanz bis zur Hüfte. Ich glaube es waren die gleichen Haare, die mir schon mal im Dutt aufgefallen waren. Leider ist sie von ihrem Platz im Mittelgang und nicht außen zurück gegangen. Dann hätte ich eher was gesagt.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
Calinic

#7253 Beitrag von Calinic »

Mainz Göttelmannstr. kurz vor Rewe... Heute kurz nach 11 Uhr...

langer geflochtener grau melierter Zopf, Dame mittleren Alters, ...

der Zopf ging bis über den Hintern und war über die Mütze nochmal angehoben...

schätzungsweise im offenen Zustand bestimmt bis mindestens Knielänge :shock:

Das will ich auch mal haben.....!!!
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Haarzwerg

#7254 Beitrag von Haarzwerg »

Wo seht ihr denn in Mainz immer die ganzen Langhaare????? Ich seh nie welche :heul:.
Schneeglöckchen

#7255 Beitrag von Schneeglöckchen »

sternchen01 hat geschrieben:Ich habe auch jemanden gesehen, der bestimmt hier im LHN angemeldet ist.

Sie fährt manchmal im selben Bus wie ich. Sie hatte gestern einen Staab im Haar, ich denke es war ein Timberstone Turnings, er war braun mit einem grünen Inlay und sie hat braune Haare. Ich bin an ihr vorbei gelaufen und hatte eine Ficcare im Dutt (Lotus two tone lavender) und bin an dir vorbei gelaufen, hab mich aber nicht getraut etwas zu sagen. Letzte Woche trug sie eine schwarze Ficcare.

Vielleicht erkennt sich hier ja jemand? Es ist der Bus Linie 7 und du bist um 8:45 bei der Uni ausgestiegen (den Ort möchte ich nicht sagen, aber ich denke, wenn das wirklich die Dame hier liest wird sie sich trotzdem wiedererkennen)

Haha jaaa, das war ich :)
Ich wollte gerade von meiner Sichtung berichten (nämlich von dir). Habe die Ficcare gesehen, mich aber auch nicht getraut dich anzusprechen.

Und du hattest recht, das war ein Timberstone. Deine Ficcare finde ich übrigens extremst toll, ich habe dir ordentlich auf den Hinterkopf gestarrt :lol:
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
min Deern

#7256 Beitrag von min Deern »

Rose-Honey hat geschrieben:Heute Mittag so um 12 in der Philomensa, roter hoher Pferdeschwanz bis zur Hüfte. Ich glaube es waren die gleichen Haare, die mir schon mal im Dutt aufgefallen waren. Leider ist sie von ihrem Platz im Mittelgang und nicht außen zurück gegangen. Dann hätte ich eher was gesagt.
Die Länge passt auf Zan, wurde ja schonmal vermutet. Chemiefarbig rot?
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rose-Honey

#7257 Beitrag von Rose-Honey »

Von der Beleuchtung her hätte ich eher darauf getippt. Allerdings hab ich bisher auch noch nie bewusst auf die Unterschiede zwischen Chemie und PHF geachtet.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
Sonica

#7258 Beitrag von Sonica »

Haarzwerg hat geschrieben:Wo seht ihr denn in Mainz immer die ganzen Langhaare????? Ich seh nie welche :heul:.
:keks:

Habe in Mainz jetzt auch schon so einige Langhaars gesichtet. Vielleicht sollten wir einfach mal ein Mainzer Treffen organisieren, ich glaube es sind hier einige aus MZ angemeldet?!

Tatort neueste Sichtung: Wartezimmer beim Zahnarzt, saß neben einer jungen Dame und als sie aufgerufen wurde und raus ging, durfte ich ihre wunderschöne sattbraune Mähne (ca taillenlang) bewundern. Die Haare sahen super gepflegt und kräftig aus, total schön! Jemand von hier?

LG
Buschrose

#7259 Beitrag von Buschrose »

Ich sehe öfters ein Mädchen, ca. 15-17 Jahre alt mit herrlichen kastanienbraunen Locken. Denke mal, dass es ihre Naturhaarfarbe ist.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Fimmion

#7260 Beitrag von Fimmion »

Heute gegen 2 in Hannover an einer Bahnhaltestelle: eine junge Frau in schwarzem (Leder?)Mantel und schwarzer Wollmütze steht am Ticketschalter, den mindestens Steißlangen, mittelblonden, super dicken Zopf nach vorne gelegt. :)
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Antworten