Beas abenteuerliche Reise zum Langhaar (Teil I)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Rhiannon
- gesperrt
*liebe_Knuddel_an_Bea* und nicht den Mut verlieren , ob diesem Posting .
CWC musst Du ausprobieren , ich kann Dir leider gar nichts dazu sagen .
Aber schaden wird es mit Sicherheit nicht ! LG
CWC musst Du ausprobieren , ich kann Dir leider gar nichts dazu sagen .
Aber schaden wird es mit Sicherheit nicht ! LG
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
- gillian_scott
Isabella hat geschrieben:![]()
Ich möchte diese Person dann mal gerne in Gillians TB schicken, wenn Bea schon krank sein soll.![]()

Ehm... letztendlich sind Haare nur Haare und selbst wenn man sie in eine hochkonzentrierte Salzsäure steckt, dann passiert NUR den Haaren was (vorausgesetzt sie sind lang genug, sodass die Kopfhaut etc. nicht angegriffen werden

Klar, dann noch rumjammern wär bissl crazy, aber immerhin nicht "schlimm" oder therapienötig... Ich denke, jeder wie er will, aber das ist ja auch irgendwo logisch, dass ICH das denke

Bea, mach weiter, mach wie du es für richtig hältst, ich tu das auch weiterhin.
Wir sind halt etwas verrückter, nicht wahr

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again

habs gerade erst gelesen, und war geschockt
aber dann hab ich mir gedacht: jemand der in seinem allerersten post so einen abwertenden unsinn schreibt, kann gar kein interesse daran haben sich in diesem forum einzugliedern.
selbst absolut nix beitragen, aber andere runtermachen... das sagt uns ja genug über den charakter dieses users. wer braucht da eigentlich die klapse?

aber dann hab ich mir gedacht: jemand der in seinem allerersten post so einen abwertenden unsinn schreibt, kann gar kein interesse daran haben sich in diesem forum einzugliedern.
selbst absolut nix beitragen, aber andere runtermachen... das sagt uns ja genug über den charakter dieses users. wer braucht da eigentlich die klapse?

1bFi (5 cm) /NHF: blond
Danke auch euch Dreien!
Ich gehe jetzt mal zur Tagesordnung über...
Habe meine erste CWC hinter mir! Haare naß gemacht, ausgedrückt, etwas SBC in die Längen, auf den Ansatz verdünntes Plantur 39, gut durchmassiert, ausgespült, zum Schluß Nivea Brown Condi.
Ins handtuchfeuchte Haar noch etwas Kokosöl.
So viel kann ich noch nicht sagen. Jetzt sind sie trocken, sie fühlen sich nicht anders an, aber nach dem Bürsten sehen sie anders aus und glänzen sehr schön. Das Rot kommt wieder etwas mehr durch, das ist aber ok.

Ich gehe jetzt mal zur Tagesordnung über...

Habe meine erste CWC hinter mir! Haare naß gemacht, ausgedrückt, etwas SBC in die Längen, auf den Ansatz verdünntes Plantur 39, gut durchmassiert, ausgespült, zum Schluß Nivea Brown Condi.
So viel kann ich noch nicht sagen. Jetzt sind sie trocken, sie fühlen sich nicht anders an, aber nach dem Bürsten sehen sie anders aus und glänzen sehr schön. Das Rot kommt wieder etwas mehr durch, das ist aber ok.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Ist da Silikon drin? (das blau markierte)Bea hat geschrieben:Danke auch euch Dreien!![]()
Ich gehe jetzt mal zur Tagesordnung über...![]()
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
Nee, ist keins drin. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea, ich bin fassungslos!
Kommt einfach jemand daher, hat die "Weisheit mit Löffeln gefressen" und dann so ein Ton dir gegenüber!
Ich musste das 2mal lesen bis ich es geglaubt hab.
Echt toll Mädels, dass ich so für Bea einsteht.
Solange du dich wohl fühlst und du zufrieden bist, ist es doch selbstverständlich, dass du mit deinen Haaren machen kannst was du gern möchtest.
*Kopfschüttel* Kann es echt nicht richtig fassen...
Zum Thema:
Ich bin sehr gespannt, wie deinen Haaren die CWC gefällt. (Meine scheinen meistens ein CW zu bevorzugen.)

Echt toll Mädels, dass ich so für Bea einsteht.

Solange du dich wohl fühlst und du zufrieden bist, ist es doch selbstverständlich, dass du mit deinen Haaren machen kannst was du gern möchtest.
*Kopfschüttel* Kann es echt nicht richtig fassen...
Zum Thema:
Ich bin sehr gespannt, wie deinen Haaren die CWC gefällt. (Meine scheinen meistens ein CW zu bevorzugen.)
Danke Waldelbin, für deine lieben Worte.
Seit der CWC glänzen meine Haare wie verrückt.
Mal sehen, ob ich die jetzt immer mache oder nur hin und wieder. Außerdem besitze ich verschiedene Condis und da ist es sicher ganz interessant, mal verschiedene Kombinationen auszuprobieren. Mal sehen, welche die besten Resultate bringt. 
Morgen ist auf jeden Fall wieder Ponywäsche angesagt. Die nächste Gesamtwäsche ist spätestens Freitagmorgen.

Seit der CWC glänzen meine Haare wie verrückt.

Morgen ist auf jeden Fall wieder Ponywäsche angesagt. Die nächste Gesamtwäsche ist spätestens Freitagmorgen.
Also, meine liebe Bea, du bist ganz gewiss nicht krank.
Find's toll, dass es noch Leute gibt, die sich so sehr um ihre Haare bemühen und das alles von kurz auf lang durchstehen.
Und ich muss sagen, die werden immer schöner.
Find's toll, dass es noch Leute gibt, die sich so sehr um ihre Haare bemühen und das alles von kurz auf lang durchstehen.
Und ich muss sagen, die werden immer schöner.

1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Hach, ihr seid alle so lieb! Danke, Thomas!
Eigentlich finde ich, sehen sie auf dem letzten Bild etwas stumpf aus. Aber mit der CWC kriege ich das super in den Griff!
nightstar, so lange habe ich die beiden C's nicht einwirken lassen. Eher aus Zeitmangel. Aber wenn ich sie länger einwirken lasse, befürchte ich, daß das für meine feinen Haare zu schwer wird. Käme auf einen Versuch an... Aber du kannst zumindest das zweite C mal länger einwirken lassen. Hast genug kräftige "Wolle" auf dem Kopp.
Hast schonmal die SBC probiert?
Ich glaube nicht, daß ich mir das einbilde... aber irgendwie kommen die mir schon wieder länger vor!
Beim Umziehen morgens und abends, spüre ich die hinteren Haare auf meinem Rücken. Wegen des U's sind die ja jetzt länger als die vorderen, die zwar auch länger werden, da fällt es mir aber nicht so auf.
Trage heute einen Tails Up mit Haarkralle in meiner Haarfarbe - ich hab die Dinger zwar in allen möglichen Farben, aber mir gefallen die nicht so bunt im Haar. Dann sehen sie wirklich wie "Haargebisse" aus. Ich suche eine, die keine Nähte an den Zinken hat. Bei meiner hab ich erschrocken festgestellt, daß sie leider Nähte hat. Jetzt achte ich akribisch auf haarfreundliche Kämme und Bürsten und dann sehe ich, daß dieses Ding Nähte hat. Ob ich die mit ner Nagelfeile bearbeiten kann?
Im Moment hält sie mein Haar am besten. Nix rutscht raus...

Eigentlich finde ich, sehen sie auf dem letzten Bild etwas stumpf aus. Aber mit der CWC kriege ich das super in den Griff!

nightstar, so lange habe ich die beiden C's nicht einwirken lassen. Eher aus Zeitmangel. Aber wenn ich sie länger einwirken lasse, befürchte ich, daß das für meine feinen Haare zu schwer wird. Käme auf einen Versuch an... Aber du kannst zumindest das zweite C mal länger einwirken lassen. Hast genug kräftige "Wolle" auf dem Kopp.

Ich glaube nicht, daß ich mir das einbilde... aber irgendwie kommen die mir schon wieder länger vor!

Trage heute einen Tails Up mit Haarkralle in meiner Haarfarbe - ich hab die Dinger zwar in allen möglichen Farben, aber mir gefallen die nicht so bunt im Haar. Dann sehen sie wirklich wie "Haargebisse" aus. Ich suche eine, die keine Nähte an den Zinken hat. Bei meiner hab ich erschrocken festgestellt, daß sie leider Nähte hat. Jetzt achte ich akribisch auf haarfreundliche Kämme und Bürsten und dann sehe ich, daß dieses Ding Nähte hat. Ob ich die mit ner Nagelfeile bearbeiten kann?

Im Moment hält sie mein Haar am besten. Nix rutscht raus...

SBC hab ich noch nicht probiert (weiss auch nicht wo ich das bei uns
her kriegen sollte, benutze immer alverde die krieg ich bei DM

hach ist doch gnial, wenn sie so schnell wachsen! (meine haben irgendwie
nen wachstumsstop die sind 1monat nicht gewachsen!)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
SBC gab es immer bei dm, aber wenn die die Santeprodukte rausgenommen haben, dann wohl nicht mehr...
Könntest mal im Reformhaus schauen...
Könntest mal im Reformhaus schauen...