Karalena danke die hatte ich übersehen. Dann kann ich jetzt einfach bestellen und brauche nicht auf die Antwort zu warten, die ja eh erst Richtung Abend kommen kann
Lubaya auch ein Danke ihr seid großartig.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Hab gestern erst 2 Lilla Rosa-Flexis bestellt, die wurden heut Nacht schon verschickt :O Ich dachte, das tauschen würde ein wenig dauern? Hatte jetzt auch nur die Bestellübersicht und eine Versandbestätigung bekommen, fehlt da nicht eine Bestätigung?? Bin ein bisschen paranoid
Klappt übrigens auf jeden Fall mit dem free shipping und Lilla Rose, hatte extra vorher per Mail gefragt.
1cF8cm, Stand 12/2014: 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Man bekommt leider keine Bestätigung über den Tausch mit lilla-rose Flexis.
Wenn sie CP etc. wechseln müssen, kann das ein paar Tage dauern, aber die fertigen Flexis von Lillarose brauchen nicht lange, die Flexi8 und Lillarose im gleichen Gebäude sitzen
Licia hat geschrieben:Man bekommt leider keine Bestätigung über den Tausch mit lilla-rose Flexis.
Wenn sie CP etc. wechseln müssen, kann das ein paar Tage dauern, aber die fertigen Flexis von Lillarose brauchen nicht lange, die Flexi8 und Lillarose im gleichen Gebäude sitzen
Achso! Hatte das irgendwie so verstanden, dass das für die doch einiges an hin und her sei und sie da schon sehr kulant sind ... Aber dann ist der Aufwand wohl doch nicht so groß wie gedacht
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Produktliste von Lilla Rose nicht mehr einsehbar ist? Normale Links zu Flexis gehen, aber wenn ich das Gesamtsortiment anschauen will, bekomme ich nur eine Meldung "Object moved to here"
1cF8cm, Stand 12/2014: 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DramaQueen hat geschrieben:Würd gern wegen dem Free Shipping nochmal bestellen.. Kann man einfach bestellen und bitten, Perlen auszutauschen? Oder wie macht man das?
Das geht dann so ähnlich, wie wenn man Lilla Rose Flexis bestellt:
In dieses Kommentarfeld einfach reinschreiben "Please replace the beads from style [xxx] with the beads from style [yyy]".
Bei mir hats damals prima geklappt
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!" Dr. Sheldon Cooper
Habe auch heute bestellt. Ich wollte aber ohnehin meiner potentiellen Schwiegermutter eine schenken, da hat sich das gerade angeboten.
Bei einer habe ich auch drum gebeten, die Perlen auszutauschen - hoffe mal, dass das klappt.
DramaQueen hat geschrieben:Ich hatte vor ein paar Tagen (bevor dir Eulen wieder bei Lilla Rose verfügbar waren) nachgefragt, ob es noch welche gibt. Die Antwort ist ernüchternd, derzeit nicht, es kann 6-8 Wochen dauern, eh sie die wieder haben.... Ob wir jetzt auch so lang auf unsere Flexi-8 Bestellungen warten dürfen? :/
Oh oh... das klingt aber gar nicht gut. Da werd ich wohl Ende der Woche auch mal per Mail nachfragen, falls bis dahin nix passiert ist.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aber wie kann dann meine schon shipped sein?
Und die Mail habe ich definitiv bekommen. Wieso sonst außer mir niemand?
"Your order #32171 has been shipped!" Welche Nummer habt ihr?
Hatten sie von der XL vielleicht zufällig noch eine da und eure müssen vielleicht nachgeordert werden?
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
meine beiden allerersten Flexis sind heute eingetroffen und ich liebe sie! Wow, so wunderschön und erst im Haar *hach*
Dooferweise war ich mir nicht bewusst, dass die Flexis eigentlich für Rechtshänder gemacht sind. Somit musste ich das Dragonfly-CP um 180 Grad drehen hat aber geklappt *uff*
Werde das nächste Mal - es bleibt definitiv NICHT bei dieser einen Bestellung - anfragen, ob sie das für mich übernehmen könnten, bei den Flexis, wos draufankommt. Bei der Monatsflexi finde ich es jetzt nicht so schlimm
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Jophelia hat geschrieben:Aber wie kann dann meine schon shipped sein?
Und die Mail habe ich definitiv bekommen. Wieso sonst außer mir niemand?
"Your order #32171 has been shipped!" Welche Nummer habt ihr?
Hatten sie von der XL vielleicht zufällig noch eine da und eure müssen vielleicht nachgeordert werden?
Ich hab die #32174 - also nur 3 nach dir :/Wenn das so weiter geht, dann werde ich wohl stornieren und nicht mehr dort bestellen...