[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
longview
Re: Flexi8

#6511 Beitrag von longview »

bei müller gibt es sicher welche zu kaufen, hab meine da her. bei dm weiß ich es nicht...
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Mrs_Chaos

#6512 Beitrag von Mrs_Chaos »

Karstadt hat auch welche.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
sumpfacker

#6513 Beitrag von sumpfacker »

Danke, euch beiden. Dm aus dem Kopf streiche........................
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Jemma

#6514 Beitrag von Jemma »

Ani Ta hat geschrieben:wie transportiert ihr Flexis? Einfach in der Handtasche rumtragen geht ja nicht oder?
Oh doch, das geht sehr gut. Oder wahlweise auch in der Hosentasche oder vorne im Rucksack. Das macht denen gar nichts :)
Jemma

#6515 Beitrag von Jemma »

Leialein hat geschrieben: Es gab mal eine Ansage, dass der Code gar net verwendet werden soll, wenn LR Flexis geordert werden.
Ich würde ihn einfach nutzen. Kann aber sein, dass man dir hinterher schreibt, dass du den Rabatt net hättest haben dürfen und nachzahlen sollst.
Ist mir aber noch nie passiert, ich hab auch schon Blue Code und LR-Bestellung kombiniert.
Leialein

#6516 Beitrag von Leialein »

Mir auch net. Habe auch schon oft LR Flexis bestellt. Ich weiß nur beim letzten oder vorletzten freeshipping ist dies vorgekommen. Sie sagten, da LR Flexis allgemein günstiger seien, sollte der Code net genutzt werden. Zudem ließe es der ihr Buchungssystem net zu.
Daher hatte ich dies auch mit in der Anleitung aufgenommen.
sumpfacker

#6517 Beitrag von sumpfacker »

Ich habe gestern auch mit Code bestellt incl. LR. Bisher habe ich noch nichts gehört. Allerdings war es auch nur ein Tausch und keine Anfertigung (Änderung)
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
min Deern

#6518 Beitrag von min Deern »

Jopehlia, meine Bestellnummer ist 32178. So besonders weit hinter dir lieg ich damit auch nicht... allerdings werden da sicher nur die Bestellungen über flexi8.com gezählt und nicht die über Lilla Rose.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bini87

#6519 Beitrag von Bini87 »

zypressa hat geschrieben:@Bini87: Die Festive Fallen Leaf hab ich auch, die ist wirklich superschön :) So eine kann man immer gebrauchen ;)

Ich wollte mal was anderes (hab ja schon viele Flexis) und jetzt hab ich die bei Lilla Rose entdeckt. Ich bin schon richtig gespannt wenn sie da ist, das CP sieht nämlich recht groß aus, sowas fehlt mir noch in der Flexisammlung.
Jophelia

#6520 Beitrag von Jophelia »

Super, ich freu mich für euch. :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
BlackRaven

#6521 Beitrag von BlackRaven »

So, ich habe auf den letzten Drücker noch das free shipping genutzt und nochmal 2 flexis geordert :oops: jetzt muss aber schluss sein für die nächsten Monate!
kontext

#6522 Beitrag von kontext »

Danke an Leilalein, Jemma und Sumpacker fuer die Infos zu Code/Shipping/LR!
Ich hab das heute an eine andere Interessierte für den Akutfall so weitergeleitet und mich meinenteils entschieden erstmal noch die ein der andere Monatsflexi abzuwarten. Aber dann weiss ich auch selbst, wie ich mich verhalten muss/kann, falls es nochmal mitm Freeshippen zusammenfällt.

Bild

Mit der Dezemberflexi rechne ich schon mal eher nicht... das wird sicher etwas Festliches mit eher mehr Pomp als weniger.
Seit wann gibt es eigentlich die Monatsflexis, weiß das jemand? Ich konnte es soweit mit Hilfe diesen Threads bis April 2011 zurückverfolgen.. die Mai 2011 habe ich selbst schon mitbekommen und meine, dass mir das Prinzip seinerzeit nicht fremd war..
Da gibts doch bestimmt Leute, die die Teile sammeln wie Briefmarken? :-k
kontext

#6523 Beitrag von kontext »

:oops: Hab nun doch noch was mitgenommen, mit dem Frühstückskaffee in der Hand.

- flexi8.com: Perlenflexi Silber (Tree of Life) in L - bin gespannt ob der Tausch gegen CP Hawaiian Flower klappt, denn flexi8.com selbst hat zumindest im Shop keine mehr
- LR: Hawaiian Flower Multi in M - was ich damit anstellen soll weiss ich noch gar nicht, eigtl zu klein.. aber in L aus; notfalls klau ich ihr das CP
- LR: U-Pins Hawaiian Flower - joah also.. die wünsch ich mir ja schon ganz lange... hust

Hoffentlich trumpft die Dezemberflexi jetzt nicht wider Erwarten mit einem alles in den Schatten stellenden Sommerthema auf, das wäre misslich... :wink:
sumpfacker

#6524 Beitrag von sumpfacker »

32323 ist verschickt. Mal schauen wann die Sachen ankommen und ob der O-Ring mit der Flexi getauscht ist.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Misery

#6525 Beitrag von Misery »

kontext hat geschrieben::oops: Hab nun doch noch was mitgenommen, mit dem Frühstückskaffee in der Hand.

[...]
Same here. Nachdem mein Gehalt heute endlich auf meinem Konto war, konnte ich zuschlagen. Diese und diese sind es geworden. :)
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten