Flohsteph will back to NHF und BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elysian-Fields

Re: Flohsteph will back to NHF und BSL

#121 Beitrag von Elysian-Fields »

Hallu, schön dass du doch noch was bekommen hast!! Sieht auch richtig toll aus!
Die Flexi mit dem (See?)Stern ist ja hübsch!
Hab mir übrigens was ausgesucht was ich dir zum Tausch anbieten könnte, allerdings hat es eine kleine Macke wenn ich noch dazu komme werde ich versuchen sie raus zu bekommen..
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Flohsteph

#122 Beitrag von Flohsteph »

Elbfee: du hast Post :wink:

SDinger: ach so? ist ja toll. Am Rhein ist es echt schon schön oder?
Danke. Muss unbedingt mal wieder nach NDH und mir Rohlingnachschub für die Forken holen :lol:

Ely: danke. Mach dir keinen Stress. Ne kleine Macke hab ich doch auch :wink: daher wär das nicht so schlimm :lol: :mrgreen:
Deine Mützen hab ich auch gleich fertig. Auch an dich; ist es ok, wenn ich sie fürs Foto aufsetz? Da kannst du gleich sehen, wie sie sitzen. Ich kann dir aber schon mal sagen: die Schwarze ist dünner aber die Wolle etwas weicher und die Graue ist Dicker und dichter aber nicht ganz so schön weich, aber jetzt auch nicht kratzig :lol: Bilder würden dann gleich per pn kommen :D
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013
Elysian-Fields

#123 Beitrag von Elysian-Fields »

Problem ist nur dass die Macke an der Zinke ist und dadurch würdest du mit den Haaren hängen bleiben ;)
Ich mach dir auch bald Bilder, bin grad nur sooo faul ._.
Natürlich ist das für mich in Ordnung :) ohje ohje dann muss ich mich auch noch entscheiden :D
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Pinay

#124 Beitrag von Pinay »

Schön, dass du dich doch noch über's Sommerwichteln freuen konntest.
Hoff du hast viel Freude an deinen vielen kleinen Geschenken. :D
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Flohsteph

#125 Beitrag von Flohsteph »

Ely: du hast Post :D Lass dir ruhig Zeit auch mit den Bilder. Faul war ich auch heute den ganzen Tag. :mrgreen: Was soll man bei dem Wetter auch anderes Machen. Wollte eigentlich noch mal einkaufen gehen, aber ich seh hier noch nicht mal die andere Straßenseite. Da wollte ich nicht mehr raus :shock: und bin auch gleich raus für heute. How I Met Your Mother schaun :mrgreen:

Pinay: Jaaaaaaaaa :D Ich hab jetzt nur die schwere Entscheidung, was ich zu erst ausführ :oops: und da ich ja auch noch jeden Tag nen anderen Haarschmuck tragen will, dass ich endlich mal alles ausführ, da dauert es ja auch wieder, eh ich die Sachen wieder trag :oops: ja und ich hatte ja schon, vor dem Lösen des Rätsels die Vermutung, dass du mit daran beteiligt warst :D Hab die Bunten Drechselstäbe erkannt :mrgreen: Die sind so süß und toll :D
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein PP

färbfrei 2013
Elysian-Fields

#126 Beitrag von Elysian-Fields »

Yeah danke! Sind richtig schön geworden! ch glaub ch hab meine Wahl getroffen aber ich denk nochmal drüber nach ;)
Ich finds alleine schon anstrengend ausm Haus zu gehen wenns dunkel ist und heim zu kommen wenns dunkel ist.. Gut dass du mich dran erinnerst ;) Viel Spaß!
Flohsteph

#127 Beitrag von Flohsteph »

Ely: schön, dass sie dir gefallen :D
Ich trau mich schon fast gar nicht mehr aus dem Haus, wenn es dunkel ist. Der Parkplatz vor dem Haus ist fast nicht beleuchtet und das ist ganz schön unheimlich :oops:

So schon mal damit ich nen bisschen die Vorfreude auf neue Bilder bring: ich trag heute den kleinen ganz bunten Drechselstab aus meinen Wichtelpaket :D War nen ganz schöner Kampf heute Morgen, mich für was zu entscheiden :oops:
Hab auch gestern abend noch mit der 3-Zinkigen Forke rumprobiert und festgestellt, dass ich mit der endlich mal den Schlaufendutt hinbekomm, ohne dass ich vorher nen Zopf drunter machen muss :mrgreen: Kann hin also endlich ohne die Fake-Version machen zu müssen :mrgreen:
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Copperwaves

#128 Beitrag von Copperwaves »

Flohsteph, zeigen! Es würde mich freuen, wenn Du mit der Forke was anfangen kannst. :wink: Ist schließlich mein Baby. :P
Lieben Gruß!
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Flohsteph

#129 Beitrag von Flohsteph »

Hallo Copperwaves. Und willkommen in meinem PP. *Kaffee und Kuchen hinstell*

Aber nicht nur die Forke ist toll. Die beiden Mini-Forken sind auch total süß. Hätte beim Selbstbastel WP am liebsten alle behalten :oops:

Ja, die Forke ist super schön. :D Werd wahrscheinlich morgen damit was zaubern. Oder spät. Anfang nächster Woche. :mrgreen:
Ich hab immer das Problem, dass mein Haarschmuck zu meiner Kleidung passen muss und ich meine rosa Pulis sind in der Wäsche :cry:
Ist auch ganz lustig. Sonst hab ich meinen Haarschmuck passend zur Kleidung ausgesucht und im Moment bin ich am überlegen, was am Besten zum Haarschmuck passt :stupid: ich glaub bald sag ich schon nicht mehr: "schatz, ich brauch zu meinem neuen Oberteil noch ne passende Hose" sondern "Schatz, ich brauch zu meinem Haarschmuck noch nen passendes Oberteil" :lol: ich glaub, dann denkt er, dass es ganz vorbei ist :lol:

Was ich auch festgestellt hab, als ich so mal meinen Haarschmuck angeschaut hab, dass ich fast nur Stücke hab, die von Userinnen oder mir selbst gemacht sind :mrgreen: das find ich auch ganz lustig. wobei die meisten Sachen auch gar nicht für selbstgemachte gehalten werden. Meine Klassenkameradin hat mich auch schon gefragt, wo ich meinen Haarschmuck kauf und als ich hier gesagt hab, dass der von mir oder anderen selbst gemacht ist, konnte sie es kaum glauben. :D Also Mädels: ihr macht echt tolle Sachen :D

So, da ich hier grad am Schreiben bin, hier das Bild von Pinays gedrechseltem Stab, den ich heut im LWB getragen hab. (Memo an mich - sollte endlich mal mehr Dutts lernen - trag irgendwie nur die gleichen :oops: )

Bild

Das Bild ist etwas komisch gewurden, aber ich bin heute irgendwie zu ungelenkig mich selbst zu fotografieren :oops:

das wars erst mal für heute. Werd dann gleich meine Spitzen noch richtig schön mit meinem Rest BabySoft-Öl einschmieren. muss meine Haarlis morgen früh eh wieder waschen. Werd dann auch mal die Haarseife ausprobieren. Mal sehen, was das wird. :mrgreen: Werd dann schreiben, wie es meinen Haaren gefallen hat :D

LG Floh
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Copperwaves

#130 Beitrag von Copperwaves »

Flohsteph, Du machst mich glücklich. 8) Ich war mir mit der Farbwahl echt voll unsicher. :P

Ich mag auch selbergemachte Sachen voll gerne. Man hat auf jeden Fall immer ein absolutes Unikat. :wink: Und das Bastel-WP ist prima, da kommt immer die ein- oder andere Besonderheit raus. 8) Ich fühle mich immer wie an Weihnachten, wenn das kommt.

Ich habe übrigens Stäbe von Dir mit so einer Art Krokomuster. Ist das ein Geheimnis, wie man das macht, oder verrätst Du´s? (Nein, Du mußt nicht...!) Die sind schön. 8)
1c+2b M ii

Flohsteph

#131 Beitrag von Flohsteph »

Hallo Copperwaves :D

Zur Farbwahl: pink/Rosa/ rot/lila ist immer toll :oops: bin da, wie es mein Dicker so toll gesagt hat "so nen Richiges Mädchen" :lol:

Und ja, das bastel WP ist auch super toll :D und auch ganz gut, da ich selbst keine Forken oder Stäbe mit Toppern kann, dafür aber andere Sachen wie Häkeln, Normale Stäbe und so. und da hat man immer tolle Sachen, die man untereinander Tauschen kann. Da ich auch viel zu gern bastel und auch hier immer am Häkeln bin, häuft sich auch immer super schnell viele schöne Sachen an, die ich allein gar nicht schaff zu trage :oops:
Aber ich sollte auch anfangen, mir einen Haarschmuckvorrat bei meinem Schatz anzulegen. Hab die zweite Woche in folge meine Haarschmuck-Rolle, wie sie mein Dicker so schön nennt, in Kassel vergessen und somit schon wieder das ganze WE die gleiche Forke getragen. Was ja so nicht schlimm ist, denn die ist echt schön aber so komm ich nie dazu alles mal durchzutragen :lol:

Bilder von der Frisur und Forke vom WE gibt es dann erst die Woche. Bin zu faul, jetzt noch das Bild hochzuladen. :oops:

Ach so Copperwaves, die Stäbe sind mit Crackling Lack gemacht. (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben :D ) das sind 2 Bambusstricknadeln, abgeschlieffen und dann mit ner Farbe angemalt, trocknen lassen und dann den Cracklinglack drüber - ist nen Nagellack, den ich bei dm gekauft hab. Mir wurde in der QE der Tip gegeben, dass ich den auch super zum Stäbe und Forken Verzieren nutzen kann :wink: Ich weiß gar nicht mehr, wer hier noch welche davon gemacht hat. Ja und dann, wenn der Lack trocken ist, einfach noch nen Klarlack drüber. Wenn man das nicht macht, ist der Cracklinglack Mattschwarz und geht sehr schnell wieder ab. :D
Ich hoffe, das es verständlich erklärt ist. Wenn nicht, dann schreib einfach noch mal :D
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Copperwaves

#132 Beitrag von Copperwaves »

Ah doch, ich hab´s kapiert. Danke. Was es nicht alles gibt. :) Zweckentfremden kann man ja eigentlich irgendwie alles, gell. Du hattest doch auch so Acryl-Stricknadeln gebogen zu Forken drin. Hat mir auch gefallen, aber die Farbe - äh - paßt zu roten Haaren gar nicht. Die gibt´s auch in "durchsichtbar" (Wortkreation meines Sohnes), dann greifen auch die zu, die pink nicht mögen. Nur so als Vorschlag *hust* für eine weitere Runde. :wink:
1c+2b M ii

Hummingbird

#133 Beitrag von Hummingbird »

Huhuuuuuu meine Verlobte :)

Bin wieder "zurück". :mrgreen:
*hust* ich wollte von Alpenlandkunst-forken bestellen weil ich die farblich so genial finde :mrgreen: Noch Interesse, dann setzen wir uns Ende des Monats mal zusammen ;D
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Flohsteph

#134 Beitrag von Flohsteph »

Copperwaves: "durchsichtbar" wie süß. :D hab sie gefunden und werden nächste Woche bestellt :wink: hatte bis jetzt nur nie welche gefunden und daher nur die pinken gekauft :D

Meine Verlobte: schön, dich wieder hier zu sehen :mrgreen: klar hab ich noch interesse. können uns ja echt ende des monats echt noch mal zusammen setzten :D find die Forken auch ganz schön. Vielleicht kann ich es ja gleich als Weihnachtsgeschenk von meinem Dicken verbinden :oops: :mrgreen:

So hier kommen noch die Bilder von meiner Frisur von heute und von Freitag:

Freitag hab ich nen Schlaufendutt mit der Forke von Copperwaves aus dem Wichtelpaket :D
Bild

Heute gab es nen einfachen Pferdeschwanz mit ner Flexi in XS :D Hatte heute morgen keine Lust noch mehr zu machen. Bin krank und da nicht so in großer Frisierstimmung
Bild

so, das was erst mal für heute. Leg mich gleich hin und hoffe, dass es mir morgen besser geht :D
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Elbfee

#135 Beitrag von Elbfee »

Liebe Flohsteph, ganz schnell gute Besserung!!! *HühnersuppeundTeemitHonigschick*
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Antworten