Blondchen19 - Gesundes blondes Haar bis Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Blondchen19
Re: Blondchen19 - Gesundes blondes Haar bis Taille
Danke Lydia, der grüne ist auch mein Liebling <3 <3 <3 <3
1a M ii - 7,5 CM

Wow dass sieht ja mal tol aus,
So schöne Frisuren und die Stäbe sind ja toll ich finde auch dass der grüne am besten aussieht passt so toll zu deinen schönen blonden Haaren
Glg
So schöne Frisuren und die Stäbe sind ja toll ich finde auch dass der grüne am besten aussieht passt so toll zu deinen schönen blonden Haaren

Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
- Blondchen19
Danke Djumalee
, ich mag den grünen auch sehr! Wird auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung sein 

1a M ii - 7,5 CM

- Blondchen19
1a M ii - 7,5 CM

Wow, gaaaaanz toller Schmuck hast du da Süße
mir gefällt alles sehr gut, vorallem der grüne Haarstab <3 und es steht dir alles super!

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
schöne sachen hast du dir ausgesucht süße 
ich mag den mit der beerigen kugel am liebsten - aber das grün kommt in deinem blond am besten

ich mag den mit der beerigen kugel am liebsten - aber das grün kommt in deinem blond am besten

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
- black_butterfly
Die Sachen sind ja toll. Vorallem der Stab mit der grünen Kugel ist sehr schön.
Von SL muss ich mir auch mal Sachen bestellen. 

2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Hallo Blondchen,
also bei dir hat sich ja so einiges getan, du hast jetzt echt ein tolles Volumen!!
Und deine Frisuren gefallen mir übrigens sehr gut!
Wie läufts bei deiner Mum? Ist sie auch noch beim Wachsen lassen?

also bei dir hat sich ja so einiges getan, du hast jetzt echt ein tolles Volumen!!
Und deine Frisuren gefallen mir übrigens sehr gut!
Wie läufts bei deiner Mum? Ist sie auch noch beim Wachsen lassen?

BSL [x] - Midback [x] - Taille [ ] - Hüfte [ ]
tinast - Seidenglanz bis zur Hüfte
tinast - Seidenglanz bis zur Hüfte
Schöne SL Ausbeute!! 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Blondchen19
Danke Ihr Süßen
, Ihr seit so lieb!
Tinast, bei meiner Mama läuft es ganz gut, Ihre Haare wachsen auch gut und ich bin neidisch auf Sie, trotz des ständigen blondierens sind Ihre Haare gesüner als meine :S, danke dir!
soo hier mal ein paar Bilder der letzten Tage, bin im Moment so unkreativ, bei meiner Länge gibt es nicht so viele Möglichkeiten
Parandadutt mit SL

Bananenknoten, gefällt mir gut, ist nur etwas instabil:

Seit längerem zweifel ich ja daran das ich nur 1a habe, was meint ihr?

Tinast, bei meiner Mama läuft es ganz gut, Ihre Haare wachsen auch gut und ich bin neidisch auf Sie, trotz des ständigen blondierens sind Ihre Haare gesüner als meine :S, danke dir!
soo hier mal ein paar Bilder der letzten Tage, bin im Moment so unkreativ, bei meiner Länge gibt es nicht so viele Möglichkeiten

Parandadutt mit SL

Bananenknoten, gefällt mir gut, ist nur etwas instabil:

Seit längerem zweifel ich ja daran das ich nur 1a habe, was meint ihr?

1a M ii - 7,5 CM

- black_butterfly
Der Bananenknoten ist ja schön.
Die Frisur kannte ich noch gar nicht. Und mit dem grünen Stab ist sie noch besser.^^ ich lieebe Grün und zu deinen blonden Haaren passt es sehr gut. Wegen der Haarstruktur kann ich dir auch nicht wirklich helfen, bin bei mir selbst auch nicht sicher.^^

2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Der Bananenknoten ist ja wirklich total schön Süße
gibts dazu irgend eine Anleitung? Aber wahrscheinlich sind meine Haare eh noch zu stufig dafür
Was die Haarstruktur betrifft würde ich eher so auf 1a/b tippen... hast du sie lufttrocknen lassen beim geposteten Bild?

Was die Haarstruktur betrifft würde ich eher so auf 1a/b tippen... hast du sie lufttrocknen lassen beim geposteten Bild?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
hey süße - der bananenknoten sieht toll aus. wär auch an der anleitung interessiert 
auf dem bild könnte es auch gut 1b sein - hast du mal fotos nach den bestimmungsrichtlinien gemacht? nur mit shampoo waschen und unmanipuliert lufttrocknen lassen... ist von vorne auch schwer zu sagen, weil die bewegung auch durch das "über die schulter fallen" kommen könnte...

auf dem bild könnte es auch gut 1b sein - hast du mal fotos nach den bestimmungsrichtlinien gemacht? nur mit shampoo waschen und unmanipuliert lufttrocknen lassen... ist von vorne auch schwer zu sagen, weil die bewegung auch durch das "über die schulter fallen" kommen könnte...
Haartyp: 2aM10
- Blondchen19
Danke Ihr Lieben
, 1b denke ich auch
. Ich hab Sie nicht nach Bestimmungsrichtlinien gewaschen, meine Haare nur mit Shampoo gewaschen sind der Horror, deswegen lasse ich es 
Mango Schatz den Bananenknoten gibts als Anleitung hier viewtopic.php?t=4868&start=15
Soooo heute gab es mal ein Fotoshooting, ist ja auch ein bisschen Haarig, deswegen zeige ich Sie euch mal

Mango Schatz den Bananenknoten gibts als Anleitung hier viewtopic.php?t=4868&start=15

Soooo heute gab es mal ein Fotoshooting, ist ja auch ein bisschen Haarig, deswegen zeige ich Sie euch mal

1a M ii - 7,5 CM

Wow Süße, du bist so hübsch und deine Haare sind totaaaal toll!
sie werden immer länger und du bist schon richtig "langhaarig"
Die Anleitung für den Bananenknoten werde ich mir nachher anschauen, danke

Die Anleitung für den Bananenknoten werde ich mir nachher anschauen, danke

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne