irgendwie kenn ich nix solches bei uns.. ich kauf halt seit dem forum
und der aufklärung über silis das alverde von DM. müller gibts bei uns
noch und apotheken, aber dann wars das bei mir in der umgebung schon
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Mist! War zu schnell mit dem Shampoo heute Morgen. Hab's zwar noch gemerkt, aber zu spät. Die Brühe ist schon in die Längen gelaufen. Hab zwar dann noch schnell etwas SBC in die Längen gegeben, aber der eigentliche Sinn war hinüber. Nach dem Ausspülen wieder Nivea Brown Condi. Etwas mehr Haare im Sifon, aber immer noch im Rahmen.
Stand mit nassen Haaren in der Küche, Junior kommt rein und schaut mich irritiert an: "Deine Haare sind ja schwarz!" Ich:"Nee, die sind nur naß!" Er: "Die sehen trotzdem verdammt schwarz aus..."
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Heute Morgen mit den nassen Haaren auf meinem nackten Rücken kam es mir erstrecht so vor, als wären sie wieder gewachsen. Habe vorhin versucht, selbst zu messen, aber mit der U-Form ist das irgendwie schwierig. Weil nur die mittlere, hintere Strähne am längsten ist. Links und rechts davon sind die Haare kürzer. Ich hatte zweimal irgend was knapp über 47 cm gemessen. Eben kam Junior aus der Schule und natürlich mußte er als mein Assistent Hand anlegen. : 48 cm?! Das kann doch gar nicht sein!
Dann nehme ich mal den Mittelwert und behaupte, daß ich jetzt 47,5 cm lange Haare habe.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Das wollte ich euch nicht vorenthalten - so sehen meine Haare nach 2x CWC aus (li.) - ich finde, das ist ein großer Unterschied zum letzten Foto nach der Tönung (re.) :
Wow, Bea, ein wunderschönes Bild. Tatsächlich, SO glänzend und lang!!! Ich weiß nicht, wann der Färbe-Bug Dich das nächste Mal stechen wird, und erwarte Deine kommenden Abenteuer mit Spannung... aber ich finde, Deine Haare sind perfekt und brauchen nichts weiter! Wunderschön. Was für eine Reise, von gaaanz kurzem Haar zu diesen wirklich schon langen Feenhaaren. Ich gratuliere!!!!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Ja, die CWC tut meinen Haaren sichtlich gut! Die Farbe ist ohne Blitz um einiges dunkler. Habe mal wieder meine Farbsträhnentafel zu Hilfe genommen. Am Ansatz ist es rot/hellbraun, in den Längen und Spitzen rot/mittelbraun. Aber mir gefällt die Farbe auch, wird ja wieder heller mit der Zeit. An den Schläfen sieht man schon etwas den Naturansatz, am Scheitel noch gar nicht. Weiß noch nicht, wann ich was machen werde. Aber erstmal lasse ich es so.
Am Sonntag hat meine Tochter ihren alljährlichen großen Tanzauftritt - ich bin dieses Mal nicht aktiv dabei. Beim Jubiläum des hiesigen Tanzvereins sind alle möglichen Tanzgruppen eingeladen. Tochter hat außerdem alle möglichen - und unmöglichen - Familienmitglieder eingeladen. Auch väterlicherseits (außer dem Vater selbst, der ist, wie immer, zu weit weg). Ich möchte hübsch aussehen und bin angestrengt am Überlegen, welche Frisur ich tragen werde...
Zuletzt geändert von Bea am 07.11.2008, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stehe ja mit KK-Condi etwas auf Kriegsfuß, sonst würde ich das auch mal wieder ausprobieren. Mit SBC komme ich zwar gut klar, aber das ist mir dann auf Dauer etwas zu teuer, zweimal einpampen, da geht ja ordentlich was durch. Hmm... vielleicht versuche ich es trotzdem mal.