willkommen in meinem TB, je mehr, desto besser und vor allem motivierender. Ich habe in deinem "alten" TG auch fleißig mitgelesen, aber still und schüchtern

Heute war mal wieder Waschtag und ich habe dann, wie angekündigt die Bohemian ausprobiert! Ich habe die Haare sehr gut nassgemacht und dann das Seifenstück einfach sanft über meinen gesamten Kopf gerieben. Ergebnis war eine sehr feinporige und cremige Konsistenz des Seifenschaums, welchen ich leicht ausspülen konnte. Um eventuelle Kalkseife in den Haaren zu verhindern, habe ich denn auch eine leichte Rinse mit Apfelessig gemacht (ebenfalls eine Premiere für mich). Die Haare sind schön sauber geworden und nun sind sie getrocknet...sie fühlen sich weicher als vorher an, aber auch irgendwie griffiger und zum Glück glänzen sie immer noch wie vorher

Als nächstes werde ich dann die By myself ausprobieren, aber ich überlege grade, ob es nicht vernünftiger wäre die Bohemian noch zwei oder dreimal zu benutzen. Damit ich dann ansatzweise weiß, ob meine Haare die Seife auch im Langzeittest mögen könnte.
Was meint ihr?

P.S: Heute ist unser Weihnachtsbaum eingezogen und ich habe ihn schon fertig geschmückt. Schön klassisch mit roten Glaskugeln und Strohsternen und roten Äpfechen!!! Das Schönste daran ist, dass es der erste Weihnachtsbaum von mir und meinem Liebsten ist...hach irgendwie ist heute der Tag der Premieren für mich....