Kein direkter Haarkommentar, aber habt ihr schonmal Kommentare zu eurer
Bürste bekommen? Davon hatte ich gestern bei der Arbeit gleich zwei.
1) Taschenkontrolle als ich in der Pause kurz samt Rucksack zu Lidl rüber wollte um was einzukaufen. Kollegin A guckt rein, sieht die WBB, kriegt merkwürdig große Augen und fragt mich ganz verwirrt, warum ich denn ne Bürste dabei hätte. Ich hab dann als Antwort einfach nur kurz meinen Engländer hochgehalten und bin demonstrativ mit ner neuen Frisur (gedutteter Pferdeschwanz, hatte an Haarkram nur 2 Gummis dabei) aus der Pause gekommen. Hat sie aber glaube ich gar nicht mitgekriegt, dafür haben sich später Kollegin S und R (s.u.) drüber amüsiert.
2) Feierabend, bin als einer der letzten unserer Schicht gegangen und mit zwei Kolleginnen raus, wieder gegenseitige Taschenkontrolle. Dabei hab ich die eine Kollegin gebeten, einfach so in den Rucksack auf meinem Rücken zu gucken, weil ich den verplanter Weise schon drauf und die Hände komplett voll hatte, mit den Worten: "[...] sind nur 2 Flaschen Cola und ne Bürste drin..."
Kollegin S: "Hihi, das find ich so cool, dass du immer ne Bürste dabei hast. Wenn wir unsere Mal vergessen können wir ja einfach ihn fragen - du hast ja sogar in etwa die gleiche NHF wie er (zu Kollegin R).

"
Kollegin R: "Stimmt, würd gar nicht auffallen.

"
Ich wusste gar nicht, dass Bürsten so faszinierend sein können...
