Toi toi toi für die Röhre.
Oha, Hairsticks. Du nimmst hier die Meilensteine in immer schnellerem Tempo, toll! Ist gar nicht schwierig. Wenn Du einen Dutt gewickelt kriegst, dann kannst Du ihn auch mit Haarstäbchen ans Halten bringen. Ansonsten hilfst Du mit einer Scroo oder zweien nach. Je länger die Haare werden, desto einfacher wird das mit den Stäbchen (die Superlanghaarigen kennen vielleicht schon ein Stadium, in dem es wieder schwieriger wird, aber so weit bin ich noch nicht).
Auch ein hochgeschlagener oder eingeschlagener Zopf sieht mit Stäbchen edelst aus.
(Ich bin mit meinen
Bluebell-Stäbchen ja hochzufrieden und hab sie schon mehrmals empfohlen. Ich habe auch schon welche verschenkt. Kein Erschrecken, die Seite ist niederländisch und englisch. Die Frisurenbilder sind schön, wenn auch ohne viel Anleitungen, aber man kann sich die meisten so herleiten. Ich habe Haarstäbchen mit passenden Ohrgehängen bestellt, und das sieht immer gut zusammen aus. Ich finde, daß Ohrringe und Augen-Make-up den Dutt-Look etwas auflockern.
Leider scheint es so, daß der jungen Frau die Lust auf neue Taten ein bißchen vergangen ist. Schade.)
Also, da bin ich ja mal gespannt, Bea. Oh, Forken sind auch toll.