Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
BWS seit letzter Woche. Zu dick aufgetragen ... und nun Panik vor der Wäsche.
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Ich habe meinen Haaren gerade eine Portion Aloe Vera Gel von Farfalla gegönnt - das hat meine liebe Mama mir gestern mitgegeben, weil sie damit nichts anfangen kann (sie verträgt aloe vera nicht so gut). Und da meine Haare Öl HASSEN, dafür aloe vera um so mehr lieben, durften sie gleich in den Genuss kommen 
Gleich wird gewaschen und ich freue mich auf fluffiges, superweiches Haar!

Gleich wird gewaschen und ich freue mich auf fluffiges, superweiches Haar!
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Ich hab meine Haare gerade mit Kukuinussöl + Aloe Vera (Kopfhaut) und BWS und Shea nilotica (Längen) getränkt... Wirklich, ich hatte noch nie so ölige Haare. 
Morgen wird dann gewaschen und hoffentlich gefällt es den Biestern.

Morgen wird dann gewaschen und hoffentlich gefällt es den Biestern.
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
~*Selbstfindungstrip*~
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
~*Selbstfindungstrip*~
Joghurt, Reste von Garnier Vanille Papaya Spülung, Sheasahne (keine ahnung mehr mit welchem Öl ich die angemischt hatte) und einen Teelöffel Honig, Arganöl und Wallnußschalenöl .
Das ganze hab Ich ne stunde auf dem Kopf gelassen und nun ausgewaschen mit wenig Shampoo Ich bin gespannt
Das ganze hab Ich ne stunde auf dem Kopf gelassen und nun ausgewaschen mit wenig Shampoo Ich bin gespannt

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei

Kakao -Öl -Aloe Vera hier aus dem Forum....
Ich rieche wie ein leckerer selbstgemachter heißer Kakao...ich bin auf das Ergebnis gespannt!!
Ich rieche wie ein leckerer selbstgemachter heißer Kakao...ich bin auf das Ergebnis gespannt!!
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
@ Pipilotta & alle anderen
ich rieche wie ein Weihnachtskeks
Zimt / geriebene Zitronenschale / Honig
vermischt mit Traubenkernöl und Alverde Spülung Mandel / Argan
das darf noch ein wenig unter Folie einwirken und dann bin ich gespannt...Hoffentlich hält sich der Geruch
ich rieche wie ein Weihnachtskeks

Zimt / geriebene Zitronenschale / Honig
vermischt mit Traubenkernöl und Alverde Spülung Mandel / Argan
das darf noch ein wenig unter Folie einwirken und dann bin ich gespannt...Hoffentlich hält sich der Geruch
Heute gibts die "In the Hair tonight" von Heymountain 

1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
- Hannalinchen
Ich mache gerade zum ersten mal eine Kur mit neutralem Henna.
Momentan befinden sich, unter einem Handtuch und viel Frischhaltefolie, 50g Henne Color Neutral, angemischt mit heißem Wasser, dem Saft einer Zitrone, etwas Joghurt, etwa 1-2 EL Olivenöl, 1-2 EL Nebio Henna Balsam Plus und 2 EL AO Honeysuckle Condi auf meinem Kopf.
Der ganze Pamp soll jetzt ca. 2 Stunden einwirken. Ich erhoffe mir davon etwas kräftigeres/voluminöseres Haar und vor allem mehr Glanz. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und wie viel so eine Henna-Kur wirklich bringt.
Momentan befinden sich, unter einem Handtuch und viel Frischhaltefolie, 50g Henne Color Neutral, angemischt mit heißem Wasser, dem Saft einer Zitrone, etwas Joghurt, etwa 1-2 EL Olivenöl, 1-2 EL Nebio Henna Balsam Plus und 2 EL AO Honeysuckle Condi auf meinem Kopf.
Der ganze Pamp soll jetzt ca. 2 Stunden einwirken. Ich erhoffe mir davon etwas kräftigeres/voluminöseres Haar und vor allem mehr Glanz. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und wie viel so eine Henna-Kur wirklich bringt.
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
- Cherlindrea
So.. gerade eine Ei-Joghurt-Öl-Honig-kur drauf xD
1 Becher 3,8% Naturjoghurt
2 EL Jojobaöl
1 Eigelb
2 EL Honig
Alles auf den Kopf, Frischhaltefolie drum, Handtuch drum, Fleecedecke drum, Badmassaker aufräumen und abwarten. Mal sehen was meine Haare dazu sagen.
Ich brauch unbedingt en Färbepinsel x_X
1 Becher 3,8% Naturjoghurt
2 EL Jojobaöl
1 Eigelb
2 EL Honig
Alles auf den Kopf, Frischhaltefolie drum, Handtuch drum, Fleecedecke drum, Badmassaker aufräumen und abwarten. Mal sehen was meine Haare dazu sagen.
Ich brauch unbedingt en Färbepinsel x_X
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
- wuscheline
Seit gestern Mittag habe ich Khadi Amla- und Vitalisierendes Haaröl drauf. Jetzt schmiere ich ein bisschen Alverde Haarbutter drauf und verziehe mich eine halbe Stunde unter die Wärmehaube, dann wird ausgewaschen...
CO mit irgendeiner Alverde-Spülung, dann werde ich noch die Khadi Spülung mit Shikakai und Honig in die Längen geben und kurz einwirken lassen. Rinse mit Kamillen- und rotem Früchtetee und ein bisschen Essig.
CO mit irgendeiner Alverde-Spülung, dann werde ich noch die Khadi Spülung mit Shikakai und Honig in die Längen geben und kurz einwirken lassen. Rinse mit Kamillen- und rotem Früchtetee und ein bisschen Essig.
Ich hab heute auch ein Khadiöl drauf, das gegen Haarausfall und zur Kräftigung.
Lasse es noch ungefähr drei Stunden einwirken.

2cMii