[Etsy-Shop] Nightblooming

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlackRaven

Re: [Shop] Der offizielle Nightblooming Thread

#676 Beitrag von BlackRaven »

Ich werde wohl nächstes mal dazu sagen müssen, dass es dann bitte kein 'Massenprodukt' werden soll ;) 2x wurde erschon verkauft (außer meinem) und noch 3 mal (glaube ich) steht er drin. Aber was solls, die Wahrscheinlichkeit, ihm mal in live zu begegnen ist ja recht gering ;)
fluffybananie

#677 Beitrag von fluffybananie »

Oh das Trockenshampoo klingt toll und auch das man jetzt Custom order Ölmischungen habe kann obwohl ich mit dem leave in und der Wintersalve rund um zufrieden bin. Mich reizt die Fox rote Henna aber und das wo ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen will :?
Stäbe reizen mich nicht so da bin ich Barefoot maiden fan aber ich habe diese Efeu pins und die sind Süß.
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 8#p1638501
dajanchen

#678 Beitrag von dajanchen »

BlackRaven hat geschrieben:Ich werde wohl nächstes mal dazu sagen müssen, dass es dann bitte kein 'Massenprodukt' werden soll ;) 2x wurde erschon verkauft (außer meinem) und noch 3 mal (glaube ich) steht er drin. Aber was solls, die Wahrscheinlichkeit, ihm mal in live zu begegnen ist ja recht gering ;)
Ich bin mir nicht sicher, ob du das machen kannst. ( Naja machen kannst du es schon. :) ) Aber Melissa macht das Design ja schon seit 2007, von daher ist es ja ihres und nicht deines. Aber wie gesagt, die Chance jemanden zu sehen, der das gleiche Stäbchen trägt, ist bei Nightblooming ja doch sehr gering. Außer wir begegnen uns mal, wenn wir beide unser Drachen Set tragen... :mrgreen:
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
BlackRaven

#679 Beitrag von BlackRaven »

Du hast das Drachsenset ? :shock: tut mir Leid! Ich hatte extra gefragt, und sie meinte, jemamd aus den US hätte es gekauft, sonst hätte ich es nicht geordert. tut mir Leid :oops:

Und den Kety mit der Flocke etc. hat sie so schon mal gemacht? Ich dachte, bisher waren das immer andere Stäbe bzw. zumindest andere zwischen-Perlen? Aber egal, so schlimm ist das ja auch nicht.
dajanchen

#680 Beitrag von dajanchen »

Da brauch dir doch nichts leid zu tun! :D Ist aber ein tolles Set, oder? Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich mal jemandem mit so schönem Schmuck auf der Straße treffen würde. Das einzige, was ich jemals in freier Wildbahn gesehen habe, war ein Alabaster Ketylo... :mrgreen:

Ob sie den Schneeflocken Stab schon mal genauso gemacht hat, weiß ich nicht. Melissa benutzt nicht immer das exakt gleiche Design, sie verwendet ganz gern mal unterschiedliche Perlen oder Stäbe. Den Blumenstab gibt's ja auch in vielen Variationen.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#681 Beitrag von Bulba »

*Versucht reinzuhuschen*

oha, so viel Staub!

*thread abstaub*

was machst du denn so weit hinten, mein lieber? so geht das doch nicht [-X

*reinhuscht*

ich weiß nicht, ob ihr's schon wusstet, aber die liebe Melissa hat vor kurzem sehr schöne Stäbe reingestellt... diese hier:
http://www.etsy.com/listing/117646869/r ... ace-of-the

ich hab keinen mehr abbekommen und jetzt macht sie mir noch einen... der darf dann zusammen mit meine CO nach Hause kommen :mrgreen:
das wollte ich nur mal so erwähnen :) mein armes Konto, es verflucht mich schon :oops:

*wieder raushuscht*
Ein wildes Bisasam erscheint!
Cestre
SSS in cm: 94

#682 Beitrag von Cestre »

den hab ich mir auch am 11.dezember gekauft ;) leider ist er noch nicht da, obwohl mein schneeflockenstab (22.12.) schon eine ganze weile hier rumliegt.. :(
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Charija

#683 Beitrag von Charija »

Oh mein Gott, ist das genial. Darf ich fragen, wieviel so einer kostet?
Bestimmt total teuer, der Ringe als Rohling ist ja schon total teuer...
Aber eine traumhafte Idee!
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#684 Beitrag von Bulba »

ich glaube, es waren so um die 40€ :) also noch ziemlich günstig, ist wohl kein echtes Silber... und in Gold war er auch zu haben :wink:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Pie666

#685 Beitrag von Pie666 »

https://www.etsy.com/transaction/107540369 meiner und ist auch schon angekommen und wurde gleich ausgeführt :wink:

und ich kann euch sagen: dieser Stab ist der Hingucker schlecht hin und was das komische daran ist, der wird auch von Haarmuggels richtig wahrgenommen, das hab ich bei anderen Haarstäben noch nie so extrem gehabt :shock: naja ist halt der Eine Ring :wink:

Hab mich auch gleich auf die CO liste für einen silbernen Ring und für Arwens Abendstern setzen lassen :oops:
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#686 Beitrag von lusi »

Pie666 hat geschrieben:https://www.etsy.com/transaction/107540369 meiner und ist auch schon angekommen und wurde gleich ausgeführt :wink:

und ich kann euch sagen: dieser Stab ist der Hingucker schlecht hin und was das komische daran ist, der wird auch von Haarmuggels richtig wahrgenommen, das hab ich bei anderen Haarstäben noch nie so extrem gehabt :shock: naja ist halt der Eine Ring :wink:

Hab mich auch gleich auf die CO liste für einen silbernen Ring und für Arwens Abendstern setzen lassen :oops:

wow der ist ja echt g.e.i.l ! :shock:

Ich bitte um Actionpics !
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Pie666

#687 Beitrag von Pie666 »

werde ich gerne nach reichen :wink:
Länge Klassiker

Bild
Charija

#688 Beitrag von Charija »

Dafür bekommt man in Deutschland kaum den Rohling... manchmal ist es frustrierend, wieviel mehr (und günstigere) Möglichkeiten man in USA mit Haarschmuck hat...

Ja, ich will auch Actionpics sehen *hechel*
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Sherene

#689 Beitrag von Sherene »

Den Ring-Rohling bekommt man auf Ebay für nichtmal 4 Euro inklusive Versand, genauso wie Arwens Abendstern oder die Efeublätter (China lässt grüßen) :).
Der Stab mit Arwens Abendstern gefällt mir auch richtig gut. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich meinen Anhänger nicht auch auf einen Stab anbringe, da ich ihn sowieso nie trage.
Actionpics fände ich auch toll :).
Pie666

#690 Beitrag von Pie666 »

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

BildBildBildBildBild

Ein MUSS für jeden HdR-fan :wink:
Der Stab ist super verarbeitet, vorallem der Topper ist bombenfest und gerade auf dem Stab. Und der Ring an sich, sieht auch nicht nach billigramsch aus, sonderen sehr edel. Man kann also leicht Ahnungslosen vorflunkern, das wär der ganz teure ring aus gold :^o :wink:
Länge Klassiker

Bild
Antworten