Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Frau Axt

#1036 Beitrag von Frau Axt »

Ich hab ne Bekannte die hat soooooo schöne Haare, obwohl sie Ikstänschns drin hat.
Ihre echten Haare gehen so bis zur Taille/Hüfte und mit der Verlängerung bis zum Steißbein.
Aber die sind sooo schön dick und gewellt und man sieht es kein bisschen, dass die verlängert sind.
Da werd selbst ich neidisch, obwohl ich das ja eigentlich nicht befürworte.
Ich versteh zwar nicht, wieso man so viel Geld für nur 10cm mehr ausgeben kann, aber sie meinte, dass Ihre Haare vorher auch bis zum Steißbein gingen, sie sie dann abschneiden musste und dann total unglücklich war, weil die so kurz waren.
Haartyp: 2aMiii
80 cm
butterflyyy

#1037 Beitrag von butterflyyy »

In Prag habe ich eine Frau mit schönen langen grauen Haare gesehen. Und sie hatte sogar eine Flexi im Haar :shock:
2a M ii
Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> entspricht Taillenlänge
Ziel: Hüftlänge mit dicken Enden und ohne Pony
Shellan

#1038 Beitrag von Shellan »

Am Samstag in Erlangen eine Frau mit total schönen Haaren bis Mitte Oberschenkel. Sah echt klasse aus, vorallem beim bangen. :shock:
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
little vero

#1039 Beitrag von little vero »

Samstag, Dortmund, Haare bis knapp Knie. :shock:
Frau Axt

#1040 Beitrag von Frau Axt »

hab ich hier in dortmund noch nie gesehn :?
Haartyp: 2aMiii
80 cm
Eilantha

#1041 Beitrag von Eilantha »

Das trifft jetzt nicht direkt das Thema "lange Haare". Aber gestern hab ich früh morgens am Bahnhof Erlangen-Bruck eine Frau mit Senzalimiti-Haarnadel gesehen. :D
Yasha

#1042 Beitrag von Yasha »

morgens an der Bushaltestelle hats immer eine Frau mit ca. Hüftlangen, naturbraunen Haaren.
Und sehr nettem Lächeln :)
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
Tarja

#1043 Beitrag von Tarja »

gestern, beim chinesen eine der weiblichen bedienungen: haare bis mitte po, pechschwarz, dick, glänzend, schnurgerade

asiatisches haar...*sigh*
Helena

#1044 Beitrag von Helena »

Boahh heute an der Tramhaltestelle... eine Mutter mit ihrer Tochter, die war etwa so 12, 13... Und die Tochter hatte zwei Zöpfe, die ihr bis etwa zu den Knie gingen (ok, das Mädchen war auch nicht so gross, aber trotzdem) :shock: Die Zöpfe waren zwar nicht besonders dick, aber sowas sieht man halt nicht alle Tage. War drauf und dran, sie heimlich zu knipsen mit dem Handy, aber ich hätte das ja auch nicht gern, also hab ichs gelassen :wink:
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Helena

#1045 Beitrag von Helena »

Fuchs hat geschrieben:Ich hab ne Bekannte die hat soooooo schöne Haare, obwohl sie Ikstänschns drin hat.
Ihre echten Haare gehen so bis zur Taille/Hüfte und mit der Verlängerung bis zum Steißbein.
Aber die sind sooo schön dick und gewellt und man sieht es kein bisschen, dass die verlängert sind.
Da werd selbst ich neidisch, obwohl ich das ja eigentlich nicht befürworte.
Ich versteh zwar nicht, wieso man so viel Geld für nur 10cm mehr ausgeben kann, aber sie meinte, dass Ihre Haare vorher auch bis zum Steißbein gingen, sie sie dann abschneiden musste und dann total unglücklich war, weil die so kurz waren.
Das Geld hätte sie besser in die Haarpflege investiert. Wenn man Haare abschneiden muss, hat man vorher was falsch gemacht. «So schön dick...» sind sie doch jetzt nur wegen dem Fakehaar.
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
erdbeerfreak

#1046 Beitrag von erdbeerfreak »

vor kurzer zeit habe ich einen typen gesehen, bei dem ich auf den ersten blick dachte: die roten dreads passen aber nicht wirklich zu i9hm, danach ist er vor mir über die ampel und mein mund stand glaube ich ne weile lang offen, denn unten am jackensaum hangen die dreads raus und gingen noch bis etwa zum knie. und der kerl war nicht grade klein
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Timmy

#1047 Beitrag von Timmy »

waren die naturrot oder mehr so knallrot (gefärbt)???
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Desyhra
#1048 Beitrag von Desyhra »

Heute, vom Bus aus einen Kerl mit hüft-/steisslangen, blonden Haaren. Hach.. :ohnmacht:
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Robin

#1049 Beitrag von Robin »

Helena hat geschrieben:Boahh heute an der Tramhaltestelle... eine Mutter mit ihrer Tochter, die war etwa so 12, 13... Und die Tochter hatte zwei Zöpfe, die ihr bis etwa zu den Knie gingen ....
Da wird die Tramhaltestelle glatt zur Traumhaltestelle ....
erdbeerfreak

#1050 Beitrag von erdbeerfreak »

waren schon gefärbt
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Antworten