Beas abenteuerliche Reise zum Langhaar (Teil I)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
nightstar

#931 Beitrag von nightstar »

:D kann mich den anderen nur anschliessen! sieht wirklich
schön aus! und der scrunchie passt perfekt! :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Denebi

#932 Beitrag von Denebi »

In Osteuropa scheinen sie einen guten Frisurengeschmack zu haben ;)
Sieht klasse aus!

Liebe Gruesse,
Denebi
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#933 Beitrag von Bea »

Danke euch! :D

Ob der tollen Bemerkung meiner Tochter war ich wirklich erstmal verunsichert, zumal mir das Teil selbst so überdimensional erschien. Aber dann hab ich mich damit doch zunehmend wohl gefühlt. 8)

Shily, dir danke ich ganz besonders! Du warst bei XXL - hab ich schon im Vorstellungsthread gelesen. War da dein Nick der gleiche? Wenn du nicht öffentlich antworten willst, kannst mir ja ne pn schicken... :wink:
Ach ja, noch einen Gruß an deine Freundin: sie soll doch mal durchhalten und nicht schneiden. Es lohnt sich wirklich! Oder du schickst sie gleich bei uns vorbei! :)

edit: Denebi, danke! :lol:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Schattentanz

#934 Beitrag von Schattentanz »

Aber ich mache beide Cs nur in die Längen. Der Ansatz bekommt nix ab
kann condi "wandern"?
ich kenn das bei mir vom Öl - ich öle die Spitzen, und es wandert dann nach oben, erst in die Längen und dann immer höher - und es kommt definitiv von unten, vom Öl. Vielleicht ist das Beim CWC bei dir ähnlich? Ansonsten wirklich mal einen "leichteren" condi ausprobieren?

Schöner Dutt! :)
Bea

#935 Beitrag von Bea »

Daß Ã–l nach oben wandert, hab ich schon gehört. Das leuchtet mir auch irgendwie ein, es wird ja - außer bei einer Ölkur - nicht ausgespült.

Aber den Condi spüle ich doch aus. Was soll da wandern? Hm... :-k

Danke für das Kompliment! :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Sommerfrost

#936 Beitrag von Sommerfrost »

Oh, deine Haare sind richtig schön mit CWC. Weiter so! Und der Dutt mit Netz sieht so klasse aus... :gut: Bald werd ich neidisch... :oops:
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Bea

#937 Beitrag von Bea »

Sommerfrost, du mußt doch nicht neidisch werden! 8)

Aber eins ist klar: ich fühle mich zunehmend wie ein Langhaar! Und das ist ein geniales Gefühl! :D Als nächstes Hairtoy gibt es Hairsticks. Und dann heißt es üben, üben und nochmal üben.

Frosti, du mußt nicht neidisch sein, aber ich bin fest entschlossen, deine Länge zu erreichen... Und wenn ich mir was in den Kopp gesetzt habe, dann... :P :wink:

Yuki
#938 Beitrag von Yuki »

Wow, Bea!
Der Dutt ist ja echt schick! Deine Haare werden wirklich zusehens länger. :D Klasse, dass du nun schon einen Dutt machen kannst.

Da bin ich ja schon gespannt, was du dann mit Hairsticks alles tolles zauberst. :)
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Bea

#939 Beitrag von Bea »

Danke Yuki! :)

Mit Hairsticks hab ich noch keinen blassen Schimmer. Aber ich werde als erstes einen halb durchgezogenen Pferdeschwanz mit geteilter Schlaufe und durchgezogenem Stick versuchen. Hab ich im Frisurenthread entdeckt. Mal sehen...
Wenn die neuen, hoffentlich passenden Flexis, kommen, hab ich auch noch ein paar Frisuren auszuprobieren... :)
Eine kleine Forke wäre vielleicht auch was... Oh je... Ich muß sparen, ab nächstem Februar hab ich weniger Geld zur Verfügung. :(
________

Hab vorhin gewaschen, weil ich heute Mittag keine Zeit habe. (Muß heute in die Röhre wegen meiner kaputten Halswirbel.)
Erstes C war mal wieder die SBC - mit ihr wird's am besten. Zweites C dieses Mal Reelle red.
Lasse die Haare erstmal offen, nehme aber ein Zopfgummi mit. :wink:

Mata

#940 Beitrag von Mata »

Toi toi toi für die Röhre.

Oha, Hairsticks. Du nimmst hier die Meilensteine in immer schnellerem Tempo, toll! Ist gar nicht schwierig. Wenn Du einen Dutt gewickelt kriegst, dann kannst Du ihn auch mit Haarstäbchen ans Halten bringen. Ansonsten hilfst Du mit einer Scroo oder zweien nach. Je länger die Haare werden, desto einfacher wird das mit den Stäbchen (die Superlanghaarigen kennen vielleicht schon ein Stadium, in dem es wieder schwieriger wird, aber so weit bin ich noch nicht).

Auch ein hochgeschlagener oder eingeschlagener Zopf sieht mit Stäbchen edelst aus.

(Ich bin mit meinen Bluebell-Stäbchen ja hochzufrieden und hab sie schon mehrmals empfohlen. Ich habe auch schon welche verschenkt. Kein Erschrecken, die Seite ist niederländisch und englisch. Die Frisurenbilder sind schön, wenn auch ohne viel Anleitungen, aber man kann sich die meisten so herleiten. Ich habe Haarstäbchen mit passenden Ohrgehängen bestellt, und das sieht immer gut zusammen aus. Ich finde, daß Ohrringe und Augen-Make-up den Dutt-Look etwas auflockern.

Leider scheint es so, daß der jungen Frau die Lust auf neue Taten ein bißchen vergangen ist. Schade.)

Also, da bin ich ja mal gespannt, Bea. Oh, Forken sind auch toll.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Bea

#941 Beitrag von Bea »

Uah! Ich war froh, als ich aus dem engen Ding wieder draußen war! :roll:

Hairsticks: Schöne Seite Mata! :o
In meinen Haaren hält heute kein Gummi. Nix zu machen. Die sind dermaßen flutschig, es rutscht immer wieder so nach und nach raus. Und ganz so fest will ich es auch nicht machen. Hoffentlich hält so ein Stick...
Na ja, probieren geht über studieren... Ich werde mit einfachen Frisuren anfangen. Vielleicht motze ich fürs erste auch meinen Dutt mit nem Stick auf - oder ner Forke. Forken gefallen mir persönlich fast noch besser als Sticks. Ach, hätte ich nur etwas dickere und welligere Haare - nur, damit so ein hübsches Accessoire auch hält... :roll:

Bea

#942 Beitrag von Bea »

Bin gerade gefrustet. Schatzi hat Geburtstag und will alleine sein... :(

Was mache ich also?...

Neue Haarfotos - aus einer anderen Perspektive. Es lebe der Narzißmus... :? :P

Bild BildBild

Die Perspektive links ist nicht wirklich neu, rechts sieht man ganz gut wie lang sie sind.
(Ach ja, Schatzi wird 40 und kann es nicht fassen... :roll:)

Yuki
#943 Beitrag von Yuki »

Männer... :roll: *mal :knuddel: *

Und wow, da sehen die Haare ja noch länger aus! :shock: Und dieser Glanz immer ... *Neid*
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Bea

#944 Beitrag von Bea »

Du sagst es! Männer... jedenfalls manchmal... :x Aber das ist ein anderes Thema... :roll:

Ja, ich finde auf dem rechten Foto sieht man die reale Länge und auch Farbe sehr gut. Die sind nämlich eigentlich ziemlich dunkel. 8)

Der Glanz kommt mit Sicherheit von der CWC. Meine Entdeckung des Jahres! :D

caterpillar

#945 Beitrag von caterpillar »

Da kann ich nur zustimmen, total schöner Glanz und auch sonst sehen sie total gepflegt und schön aus, auch die Enden!! Gar nicht mehr lange, dann ist es schon APL, seh ich das richtig? 8) Überleg mal, dann kannst du dich schon bald auf BSL freuen :) Im Sommer hatte ich ja etwas unter APL, und damit ließen sich einige Haarstabfrisuren schon echt gut machen. Wünsch dir viel Spaß beim Experimentieren damit :)
Jetzt muss ich mich ja langsam mal beeilen, um wieder aufzuholen ;)
Gesperrt