Dankeschön, ihr Beiden!
So, nur mal kurz. Am 13.12. gehennt und da auch das letzte Mal gewaschen.
Gestern einen Moos-TT bestellt. <3 Kriege ihn aber möglicherweise erst im April - mein Vater verstand nicht, warum ich den denn gleich bräuchte. Männer!
Ich glaube, ich bin gerade recht Haarschmuck-wunschlos. Vielleicht noch 1-2 Ketylos. Und eine 4-zinkige Forke in grau oder schwarz. Und ein Slide von Manaz Fehu (im Sommer dann mal). Ooooookay, und vielleicht noch was von SL. Mal sehen, ob mich nächste Woche was anlächelt, wenn ich da bin. Aber sonst!? Ist doch recht übersichtlich und konkret formuliert.
Brauche dann nur mal ab und zu neue Haarnadeln und Haargummis, weil meine Katze ein kleines Haargummi-Trüffelschweinchen ist und damit nur zu gerne rumspielt.
Eventuell werde ich morgen wieder waschen. Für Weihnachten hätte ich gerne frische, fluffige Haare. Fettig sind sie nicht wirklich, aber doch irgendwie schon recht strähnig. Hoffentlich kann ich dann wieder zu einen 2-Wochen-Rythmus zurückkehren.
So, und jetzt geht's gleich ins Bett, da morgen noch ein paar kleine Einkäufe erledigt werden müssen und mittags geht's dann zum Eishockey und danach haben wir noch zum Pizza-Essen geladen.
Jule