WOW! Das sind ja höchstens noch 3 cm, die dich von APL trennen!
Bei dem Glanz muss ich an die Werbung denken, wo der Schmetterling wegen der glatten Haut am Unterschenkel abrutscht. (Ich glaub, es handelt sich um die Veet-Werbung oder so ähnlich)
Dem armen Tier erginge es bei deinen schönen Haaren nicht anders
Wie wärs wenn du dir ne Haarspange mit der Aufschrift "Rutschgefahr für Schmetterlinge" oder einem Symbol dafür in die Haare steckst?? Wobei sich nun die Frage stellt, ob die Spange in den Haaren halten würde
WOW bea, die glänzen schön.. die farbe schimmert auch ganz
toll!!! hihi, da haben wir beide wohl das perfekte für uns gefunden!
(ich bin auch überglücklich mit dem CO )
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Ja, nightstar es sieht so aus - wir haben das Perfekte Balsam für unsere Haare gefunden!
galvorn, der Vergleich ist ja süß! Der arme Schmetterling! Aber du hast vollkommen recht, die Spange würde auch nicht halten! Das Problem hatte ich ja gestern auch mit dem Gummi beim Pferdeschwanz. Heute hält es etwas besser.
Aber nur noch 3 cm bis APL? Nee, wird schon noch ein bißchen mehr sein. Ich weiß nie so ganz genau, wo APL anfängt...
caterpillar, ja, bis zum Frühjahr werde ich dann hoffentlich mit Frisuren loslegen können, für die meine Haare jetzt noch zu kurz sind.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Mensch, jetzt muss ich ja doch mal fragen:
Hier ist so oft die Rede von APL.
Diese Abkürzung habe ich nirgendwo gefunden....
Bea, was bedeutet APL???
Danke
LG
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Nach dem letzten Spitzenschneiden endeten meine Haare ein Stück über der Steppnaht am oberen Rücken meiner Lieblingsweste.
Heute habe ich die Weste wieder an und die Spitzen berühren die Naht!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ach Bea, lass doch den Friseur.. Wenn was an den Spitzen zu kürzen ist kannst du das doch auch selbst machen! =)
Ich freu mich für dich, dass du richtig merkst wie deine Haare wachsen!!
Ich merke das auch und staune jeden morgen, wie lang meine schon geworden sind, weil ich ja die letzten 4 Jahre kurz hatte =D
:hüpf:
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Toll! Naja ich geh glaub bis sie richtig länger sind auch zur friseurin,
nächstes mal sag ich ihr aber klipp und klar dass sie nur 1cm wegschneiden
darf! (werd sowieso nur noch halbjährlich gehn! sonst kriegen die keine
länge!)
dein haarwachstum ist zu beneiden!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Ich lasse mir zu Weihnachten einen Gutschein schenken, weil ich noch mit EOS färben lassen will und mir das sonst zu teuer wäre. Ich hoffe, die Frisörin weiß auch was 1 cm ist. Ich werde mich zumindest unmißverständlich ausdrücken. Danach lasse ich vielleicht auch erst wieder im Sommer schneiden. Mal schaun...
EOS ist eine Pflanzenhaarfarbe von Wella mit noch anderen Zusätzen, aber ohne Wasserstoff. Meine Freundin läßt ihr früher sehr strapaziertes Haar seit Jahren mit EOS färben und es sieht sehr gepflegt aus.
Wenn ich mir zu Weihnachten und zum Geburtstag jeweils einen Gutschein schenken lasse, könnte ich mir diese Behandlung zweimal im Jahr leisten.
Keine Ahnung was es kosten würde, aber teuer mit Sicherheit...
A propos... ich müßte unbedingt den Ansatz färben. Nur mit was? Weiß nicht, ob ich am Sa. genug Zeit für PHF haben werde. Und wenn, welche Farbe? Der Ansatz (besonders die Schläfen) sollte nicht zu rot hervorstechen.