KillerBambi (1a/bMii | 125cm+ | rot) - post-HA.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
KillerBambi
Re: KillerBambi (1a/bMii | 110cm+ | rot) - post-HA.

#556 Beitrag von KillerBambi »

schmunsi, der Elfen-Vergleich gefällt mir! Tihi...und nein, eigentlich bleiben die Haare nicht in den Blättern hängen. Vielleicht mal eine Strähne ein bisschen, aber das stört mich nicht. ;)

Hallo, Ani Ta! :winke:

Tipi, ohjaaaaa...der Geruch ist echt speziell. :lol: Aber er geht auch zum Glück schnell wieder weg! :)

Heute habe ich mal ein bisschen S&D betrieben. Gewaschen wird morgen auch und dann gibt's noch ein bissscheh Henna.

Timberstone Turnings hat am Freitagabend wieder Sale. Und ich muss zur Weihnachtsfeier. ](*,) Das klappt doch nie mit meinem Smartphone...
Ich will aber so gerne einen Moosstab in 5" oder 5"5'. [-o<

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
nightstar

#557 Beitrag von nightstar »

Oh wahnsinn was für wunderschöner Haarschmuck! :shock: :D Sieht einfach toll aus!!!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Petitesse

#558 Beitrag von Petitesse »

:lupe: Schöööner Harreif, der passt richtig gut zu dir. :D
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
KillerBambi

#559 Beitrag von KillerBambi »

Dankeschön, ihr Beiden! :)

So, nur mal kurz. Am 13.12. gehennt und da auch das letzte Mal gewaschen.
Gestern einen Moos-TT bestellt. <3 Kriege ihn aber möglicherweise erst im April - mein Vater verstand nicht, warum ich den denn gleich bräuchte. Männer! :lol:
Ich glaube, ich bin gerade recht Haarschmuck-wunschlos. Vielleicht noch 1-2 Ketylos. Und eine 4-zinkige Forke in grau oder schwarz. Und ein Slide von Manaz Fehu (im Sommer dann mal). Ooooookay, und vielleicht noch was von SL. Mal sehen, ob mich nächste Woche was anlächelt, wenn ich da bin. Aber sonst!? Ist doch recht übersichtlich und konkret formuliert.

Brauche dann nur mal ab und zu neue Haarnadeln und Haargummis, weil meine Katze ein kleines Haargummi-Trüffelschweinchen ist und damit nur zu gerne rumspielt. :roll: :mrgreen:

Eventuell werde ich morgen wieder waschen. Für Weihnachten hätte ich gerne frische, fluffige Haare. Fettig sind sie nicht wirklich, aber doch irgendwie schon recht strähnig. Hoffentlich kann ich dann wieder zu einen 2-Wochen-Rythmus zurückkehren.

So, und jetzt geht's gleich ins Bett, da morgen noch ein paar kleine Einkäufe erledigt werden müssen und mittags geht's dann zum Eishockey und danach haben wir noch zum Pizza-Essen geladen. 8)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Petitesse

#560 Beitrag von Petitesse »

Fröhliche Weihnachten KillerBambi, mein Haarvorbild, lass es dir und deinem Haargummi Trüffelschweinchen gut gehen! :lol: :holzhacker:
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
orangehase07
SSS in cm: 91

#561 Beitrag von orangehase07 »

Ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
erdbeerfreak

#562 Beitrag von erdbeerfreak »

fröhliche weihnachten dir.

und ich beobachte das gleiche phänomen derzeit: fetten tut die kopfhaut nicht wirklich. haare werden halt mit der zeit eher angeklatscht und etwas strähnig.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Lady Amalthea

#563 Beitrag von Lady Amalthea »

Wünsche dir fröhliche Weihnachten Liebes :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Rero

#564 Beitrag von Rero »

Frohe Weihnachten :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Ashena

#565 Beitrag von Ashena »

frohe weihnachten und entspannte feiertage, liebes!
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
KillerBambi

#566 Beitrag von KillerBambi »

Oh, vielen, lieben Dank für eure Weihnachtswünsche! <3 :bussi:
Ich war leider so im Vorweihnachtsstress und dann war da noch die HoneyFig-SB - ich hatte einfach keine Zeit. :( Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! :D

So, nur ganz kurz die Startparameter für 2013. Gemessen am 31.12.12

Umfang: 7,0 cm
Länge: 115 cm nach S³
(die meisten waren bei 114,5 und ein paar bei 115,5 ;) )

Es steht die Tage ein bisschen S&D an, aber ansonsten lasse ich erstmal weiter wachsen. Weiteres für's anstehende Jahr später.

Bis demnächst, hier geht gerade alles etwas drunter und drüber, da eine gute Freundin übergangsweise bei uns mit einzieht.

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi

#567 Beitrag von KillerBambi »

Mhpf. Ferritin von gestern: 70,3. Vorm halben Jahr 114. :cry: Und ich habe doch so viel Fleisch gegessen. -.-

Also muss ich wieder Tabletten nehmen, damit es nicht weiter absinkt. Oder?

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
MrsMiaWallace

#568 Beitrag von MrsMiaWallace »

Oh, wunderbare Haare und beneidenswerte Länge :) Hier bleib ich mal

Also wenn dein Ferritin selbst mit viel Fleisch weiter gesunken ist, führt an Tabletten würde ich vermuten kein Weg vorbei :(
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Oni

#569 Beitrag von Oni »

Hallo du,

was mir gerade spontan eingefallen ist: Nimmst du viele Milchprodukte zu dir? Ich weiß, dass du schon länger Probleme mit deinem Eisenwert hast und wahrscheinlich wurde dir das schon tausend Mal erzählt, aber der Verzehr von Milchprodukten hemmt die Eisenaufnahme. Vitamin C hingegen begünstigt sie.
Ich könnte mir vorstellen, dass Fleisch essen dann alleine auch nicht genug bringt, wenn der Speicher so leer ist. Wenn, dann müsstest du auch eher in Richtung Leber oder Niere gehen...
Hülsenfrüchte (Linsen etc.) haben auch einen sehr hohen Eisengehalt. Du könntest dir also, wenn du deinen Körper zusätzlich mit Essen unterstützen willst, öfter einen Eintopf oder Linsenbolognese machen! :]

Ich will dich nicht bekehren, aber seit ich vegan lebe, ist mein Eisenspeicherwert im guten Mittelfeld, also laut Ärztin in Ordnung. Ich konnte es nach all den Jahren, in denen ich auch extremen Eisenmangel hatte, gar nicht glauben, aber ich denke, ich habe früher zu viele Milchprodukte verzehrt. Jetzt achte ich (natürlich) viel mehr auf meine Ernährung, aber ich denke, es liegt vor allem daran. :wink:
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Lestaria Nenia

#570 Beitrag von Lestaria Nenia »

Oni hat geschrieben:Hallo du,

was mir gerade spontan eingefallen ist: Nimmst du viele Milchprodukte zu dir? Ich weiß, dass du schon länger Probleme mit deinem Eisenwert hast und wahrscheinlich wurde dir das schon tausend Mal erzählt, aber der Verzehr von Milchprodukten hemmt die Eisenaufnahme. Vitamin C hingegen begünstigt sie.
Ich könnte mir vorstellen, dass Fleisch essen dann alleine auch nicht genug bringt, wenn der Speicher so leer ist. Wenn, dann müsstest du auch eher in Richtung Leber oder Niere gehen...
Hülsenfrüchte (Linsen etc.) haben auch einen sehr hohen Eisengehalt. Du könntest dir also, wenn du deinen Körper zusätzlich mit Essen unterstützen willst, öfter einen Eintopf oder Linsenbolognese machen! :]

Ich will dich nicht bekehren, aber seit ich vegan lebe, ist mein Eisenspeicherwert im guten Mittelfeld, also laut Ärztin in Ordnung. Ich konnte es nach all den Jahren, in denen ich auch extremen Eisenmangel hatte, gar nicht glauben, aber ich denke, ich habe früher zu viele Milchprodukte verzehrt. Jetzt achte ich (natürlich) viel mehr auf meine Ernährung, aber ich denke, es liegt vor allem daran. :wink:
*sign*

Ich hatte früher einen HB von 5-7. Mein Ferritin Wert war manchmal sogar auf unter 15.
Seit ich vegan lebe ist mein HB zwischen 14-15 und der Ferritinwert ist für mich mit mit um die 90 super.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Antworten