Deatha hat geschrieben:OT: Scheinbar gehört diese Hundezucht ja nicht ualani sondern der Nachbarin. Aber dann soll man im Internet eben nicht fremder Leute Hundezucht veröffentlichen, wenn man darüber nicht erreicht werden will...
Nein definitiv nicht, denn mein Absender auf dem Paket war definitiv
***Name editiert. Bitte keine Realnamen, auch wenn man die zigmal über irgendeinen Link lesen kann, denn hier steht es dann immernoch, auch wenn der Link vielleicht längst nicht mehr geht*** (da KleinesH bereits auf die Googleseite mit dem Namen verlinkt hat und derselbige auch auf der Hundezuchtseite lesbar ist, spricht wohl nichts dagegen, ihn jetzt auch hier zu posten), und ich habe auch auf diesen Namen das Geld überwiesen!!! Und das ist auch der Name, der bei der Beltane-Shelties-Seite steht!!!
Jophelia hat geschrieben:
Ich hatte ja auch einen mir falsch zugeschickten Haarreif weitergesendet. Aber die 3,80€ sind es mir wert, nicht mehr hier mit hinein gezogen zu werden.
Ich kann einfach nicht verstehen, was für eine unfähige Kommunikation seitens ualani hier vorliegt. Erst wochenlang nicht melden, dann eine Nachricht mit Schimpftiraden, aber keine genaue Klärung.
Das mit den 3,80 ist verständlich Jophelia. Aber es zeigt wieder mal, dass Unschuldige einstecken (bzw draufzahlen) müssen weil andere etwas versauen; und das ist von meinem ethischen Empfinden her alles andere als richtig oder auch nur akzeptabel!
Und wieder mal muss ich sagen:
Kein eines Wort, dass es ihr Leid tut, nichts! Kein Verständnis geschweige denn EINSICHT; keine Entschuldigung obwohl SIE es verbockt hat!!!
Statt dessen wird noch gemeckert!
WIE dreist kann man sein???
Weisst du Annette, wenn Du 13 wärst, könnte man sowas
vielleicht noch nachvollziehen, wenn auch nicht durchgehen lassen, aber
du bist eine Frau von fast 50 Jahren!
Hast du keinen Anstand?
Ehre???
Okay... die Frage erübrigt sich wohl - jeder, der die letzten Seiten gelesen hat, kann sich die Antwort darauf selbst geben -.-
Traurig, aber wahr!!!