Elemiah Delecto Weihnachtsbestellung 25% Rabatt

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Deatha
Re: Elemiah Delecto Weihnachtsbestellung 25% Rabatt

#271 Beitrag von Deatha »

OT: Ike, ich finde, keiner von euch muss sich zu entschuldigen!!! Wer solchen Mist baut, muss doch mal damit rechnen, dass es Ärger gibt, was soll sowas?
Oder, um es mit Stromberg zu sagen "Wenn einer nen Haufen legt, sag ich doch nicht "Hm, lecker Schokoladenpudding!""
Das ist ein absolut unprofessionelles Verhalten, was euch gegenüber an den Tag gelegt wurde und es ging da ja nicht um 20€, sondern richtige Werte!

Ich hoffe, ihr bekommt alle eure Sachen! :knuddel:
Bild
Quelle: archive.org
Eáráne

#272 Beitrag von Eáráne »

Mal ruhig mit den jungen Pferden!
Wie auch immer man an die Emailaddy von ualanis Nachbarn kommt,
sei mal dahin gestellt.

Aber zu sagen, es sei alles zu uns losgeschickt worden,
und uns dann 2 Wochen hier hängen zu lassen in der Annahme,
es käme nur nicht an,
ist einfach der Hammer!
Und das nicht positiv.

Wie bereits gesagt:
Wenn von deiner Seite aus diese Info mit ED gekommen wäre,
von wegen defekter Ware, du hast Probleme,
die halten sich nicht an Absprachen etc.pp.
dann hätte vermutlich jeder DIR gegenüber Verständnis gehabt
und hätte seinen Unwillen ggf dann "nur" bei ED abgelassen.
Aber so?
"Wie es in den Wald schalt..." pflegt meine Ma immer zu sagen
und recht hat sie!

Ich selber entschuldige mich für meinen Unwillen nicht,
denn den habe ich, meiner Meinung nach, zu Recht!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
KillerBambi

#273 Beitrag von KillerBambi »

Mh...und wieso kam auf meine Mails, die ich an die Mailadresse deiner (oder ist es gar nicht deine?) Website gesendet habe, nie eine kurze Rückmeldung? Warum meckerst du erst jetzt, wo es 5 nach 12 ist?

Wirklich traurig, wie das hier läuft. Muss ich wohl meine SBs wieder selbst machen. :lol:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Ike

#274 Beitrag von Ike »

Ich möchte die Sache nur noch so schnell wie möglich abschließen *seufz*

Meine erste SB nach 2 Jahren LHN und dann so ein Heckmeck :(
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
kleinesH

#275 Beitrag von kleinesH »

:shock: Ualani, Dein Beitrag ist wirklich - ähm... sagen wir einfach mal erstaunlich. :|

Ich hoffe sehr, dass sie euch jetzt wirklich endlich die Ware schicken wird! Echt unglaublich, was für eine Sauerei hier mit euch veranstaltet wurde...
Zuletzt geändert von kleinesH am 08.01.2013, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Demenea

#276 Beitrag von Demenea »

:shock:
Was geht denn ab?? Ich FASSE es nicht!!! :shock:
Ich muss das jetzt erst Mal verdauen und melde mich später zu Wort. Nur so viel: Komisch, dass Madame sich PLÖTZLICH melden kann, nachdem sie auf persönliche Mails und auch Anrufe nicht im Geringsten reagiert hat! Das ist ne Sauerei!!!
Wer auch immer an die Nachbarn geschrieben hat - war nicht die feine englische, aber es hat geholfen- von daher danke.
Ich möchte dran erinnern, dass Alichino noch die Portokosten von Ualani bekommt für meine Ohrringe, die sie irrtümlich ihr gesendet hat! Das Verschulden liegt hier nicht bei uns, also müssen wir die auch nicht tragen!
Und das solltet ihr anderen bei verwechselten Waren auch nicht!!!
Demenea Ende.
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
KillerBambi

#277 Beitrag von KillerBambi »

Ja, stimmt. Ich musste ja sowohl einen Haarreif der rechtmäßigen Besitzerin zusenden (3,80€), als auch ualani falsche Ohrringe zurückschicken (ebenfalls 3,80€).

ualani, wem sendest du denn jetzt den restlichen Kram zu? Hast du schon jemanden diesbezüglich kontaktiert?

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Eáráne

#278 Beitrag von Eáráne »

Ich hätte fast geschrieben
"ich wäre ja froh, wenn es bei mir NUR verwechselt worden wäre"
aber...
ich fühle mich einfach nur noch ziemlich leer, wenn ich über diese Sache nachdenke.
Der Rest an Gefühlen der da ist, ist:
+ menschliche Enttäuschung ualani gegenüber
+ Unlust, diesen Haarschmuck überhaupt noch zu bekommen.
Keine Ahnung, ob ich daran noch Freude haben werden, FALLS er denn dann mal ankommt.
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Jophelia

#279 Beitrag von Jophelia »

Mädels, ihr tut mir echt leid.
Was hier abgeht ist nicht mehr feierlich.
So etwas habe ich noch nie nie erlebt. Was für eine dreiste Lüge vor Wochen zu sagen, dass die Teile versendet wurden. So etwas sagt man nur, wenn man sie schon zur Post gebracht hat, oder sie noch am selben Tag zu 100% verschickt. :^o

Ualani, bitte tu allen den Gefallen und kläre die Geschichte auf. Nicht nur du willst, dass diese kuriose Geschichte endet. Je schneller, desto besser.

Ich hatte ja auch einen mir falsch zugeschickten Haarreif weitergesendet. Aber die 3,80€ sind es mir wert, nicht mehr hier mit hinein gezogen zu werden.

Ich kann einfach nicht verstehen, was für eine unfähige Kommunikation seitens ualani hier vorliegt. Erst wochenlang nicht melden, dann eine Nachricht mit Schimpftiraden, aber keine genaue Klärung.
Wenn man schon antwortet, dann doch bitte auch so, dass die Sache endlich vernünftig beendet werden kann..

Was die Sache mit der Nachbarin soll, verstehe ich auch nicht. Klingt alles sehr sehr merkwürdig, wer weiß, was da gelaufen ist. :roll:

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ualani wieder gescheit mit euch kommuniziert und ihr euren Schmuck erhaltet.
Hoffentlich ist nicht allzu viel davon kaputt, wie ualani geschrieben habt. Sonst müsst ihr ja nochmal mit ED diskutieren. Die werden sich auch freuen wenn nach so langer Zeit plötzlich einige ihre Stücke umtauschen/zurückgeben wollen...
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Deatha

#280 Beitrag von Deatha »

OT: Scheinbar gehört diese Hundezucht ja nicht ualani sondern der Nachbarin. Aber dann soll man im Internet eben nicht fremder Leute Hundezucht veröffentlichen, wenn man darüber nicht erreicht werden will...
Bild
Jophelia

#281 Beitrag von Jophelia »

@ Deatha:
Aber die Adresse auf der Hundezucht-Seite ist exakt die gleiche (auch Hausnummer), wie die Absenderadresse auf dem Päckchen, das ich von ualani bekommen habe.
Wieso sollte sie beim Versenden Namen und Adresse ihrer Nachbarin verwenden?
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Deatha

#282 Beitrag von Deatha »

Jophelia: Ok, dann soll sie sich nicht beschweren und ich habe nüscht gesagt! :)
Bild
Demenea

#283 Beitrag von Demenea »

Deatha hat geschrieben:OT: Scheinbar gehört diese Hundezucht ja nicht ualani sondern der Nachbarin. Aber dann soll man im Internet eben nicht fremder Leute Hundezucht veröffentlichen, wenn man darüber nicht erreicht werden will...
Nein definitiv nicht, denn mein Absender auf dem Paket war definitiv ***Name editiert. Bitte keine Realnamen, auch wenn man die zigmal über irgendeinen Link lesen kann, denn hier steht es dann immernoch, auch wenn der Link vielleicht längst nicht mehr geht*** (da KleinesH bereits auf die Googleseite mit dem Namen verlinkt hat und derselbige auch auf der Hundezuchtseite lesbar ist, spricht wohl nichts dagegen, ihn jetzt auch hier zu posten), und ich habe auch auf diesen Namen das Geld überwiesen!!! Und das ist auch der Name, der bei der Beltane-Shelties-Seite steht!!!
Jophelia hat geschrieben: Ich hatte ja auch einen mir falsch zugeschickten Haarreif weitergesendet. Aber die 3,80€ sind es mir wert, nicht mehr hier mit hinein gezogen zu werden.

Ich kann einfach nicht verstehen, was für eine unfähige Kommunikation seitens ualani hier vorliegt. Erst wochenlang nicht melden, dann eine Nachricht mit Schimpftiraden, aber keine genaue Klärung.
Das mit den 3,80 ist verständlich Jophelia. Aber es zeigt wieder mal, dass Unschuldige einstecken (bzw draufzahlen) müssen weil andere etwas versauen; und das ist von meinem ethischen Empfinden her alles andere als richtig oder auch nur akzeptabel!

Und wieder mal muss ich sagen:
Kein eines Wort, dass es ihr Leid tut, nichts! Kein Verständnis geschweige denn EINSICHT; keine Entschuldigung obwohl SIE es verbockt hat!!!
Statt dessen wird noch gemeckert! :shock:
WIE dreist kann man sein???
Weisst du Annette, wenn Du 13 wärst, könnte man sowas vielleicht noch nachvollziehen, wenn auch nicht durchgehen lassen, aber du bist eine Frau von fast 50 Jahren! :roll:
Hast du keinen Anstand?
Ehre???

Okay... die Frage erübrigt sich wohl - jeder, der die letzten Seiten gelesen hat, kann sich die Antwort darauf selbst geben -.-
Traurig, aber wahr!!!
Zuletzt geändert von Demenea am 08.01.2013, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Jophelia

#284 Beitrag von Jophelia »

@ Deatha: Aus dem Grund verstehe ich das Nachbarproblem ja nicht. Soweit berichtet wurde, wurden ja nur Mails an die Adresse von der Hundezuchtseite geschickt. Wenn das nicht ualanis ist, dann wäre es ja unlogisch, wenn die Adresse ihre wäre.

Das macht alles keinen Sinn, außer ualani hatte Lust auf eine neue Identität, oder irgendein Hacker hier hat tatsächlich die Nachbaradresse ausfindig gemacht um so etwas zu bewirken. :lol: Irgendwie wird das hier alles ziemlich lächerlich, hätte ualani sich mal früher und angemessen gemeldet, wäre das ja alles kaum ein Problem.
Aber so kann man ja fast einen Blockbuster draus drehen...
Demenea

#285 Beitrag von Demenea »

Ja Jophelia, DAS habe ich bisher auch nicht verstanden!
Wo sollte die betreffende Person die Email der Nachbarn her haben???

Edit:
Aber wetten?:
Darauf werden wir wieder keine vernünftige Antwort von A. bekommen!
Langsam ist das Ganze wirklich mehr als gruselig...
Antworten