Elemiah Delecto Weihnachtsbestellung 25% Rabatt

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Ike

Re: Elemiah Delecto Weihnachtsbestellung 25% Rabatt

#301 Beitrag von Ike »

Naja, so wie ich kurzhaar verstanden hab. Hat Sie Angst durch Google mit dieser Sache auf zutauchen, ich dachte mir eine Verschiebung würde zumindest solche Internetsurfer davon abgehalten hier mit zulesen.
--> kurzhaar wäre beruhigt = ein Problem weniger
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Nadeshda
Admin a.D.

#302 Beitrag von Nadeshda »

Hätte Kurzhaar die irrtümlich an sie versandten Mails gelöscht und wäre ihrem Tagewerk nachgegangen, anstatt hier aufzulaufen, wüsste kein Mensch was von ihr :wink:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
kleinesH

#303 Beitrag von kleinesH »

Und über Google dürfte sie hier auch nicht zu finden sein, denn wenn ich mich nicht täusche wird nur ein Vorname, eine Hunderasse und eine Hausnummer explizit erwähnt. Das dazugehörige Dorf, über das man dann auf sie kommen könnte, ist ja nur als Wohnortsangabe im Profil einer anderen Userin hier zu finden - damit dürfte Google definitiv komplett raus sein.

Meine Beiträge bleiben trotzallem editiert, denn was soll der ganze Streß?
Ike

#304 Beitrag von Ike »

Ich weiß :wink:
Aber Sie hat die Mail einfach nicht ignoriert, sich hier angemeldet und ist mit einer Axt in den Wald gestürmt.
Und ich würde halt gern ein paar neue Bäume setzen :lol:
Oder ganz einfach, ich würde gerne hier soweit bringen, dass kurzhaar sich wieder ausklingt und zufrieden ist. So kann man sich wieder 100% den eigentlichen Problem zu wenden.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
kleinesH

#305 Beitrag von kleinesH »

Warum setzt denn nicht einfach jeder ein paar Sternchen an die Stellen, an denen der Vorname, die Hunderasse und die Hausnummer erwähnt wurden?

Ok, irgendwie klingt das auch für mich gerade etwas absurd, weil das ja wirklich Informationen sind, aus denen nur jemand den Zusammenhang mit ihrer Person herstellen kann, der sich durch diesen Thread gewühlt hat und der somit eh weiß, dass sie mit der ganzen Sache gar nichts zu tun hat, aber - wie Ike schon sagt - ein Problem weniger...
Ike

#306 Beitrag von Ike »

Ich würde mich auch über eine ordentliche Aussage von ualani freuen.
Beleidigen muss ich mich auch nicht lassen :?

Und eine Aussage darüber, wie sich kurzhaar es vorstellt, was wir hier im Thread ändern müssen, damit Sie wieder ordentlich schlafen kann.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#307 Beitrag von Karalena »

Ich mag ja eigentlich nicht noch mehr Verwirrung hier reinbringen, aber wie kann man denn bitte eine Mail schreiben, ohne dass der Absender (also die eigene Mail Adresse) mit versendet wird? kurzhaar hatte doch ne Mail bekommen (und keinen Brief oder so, wenn ich das richtig verstanden hab) und bei jedem Mail Programm/Anbieter, den ich kenne, kann man auf nen "Antworten" Button klicken und ne Nachricht an den Absender schicken :shock: Dazu muss man sich doch nicht in einem öffenltichen Forum anmelden, und dazu muss auch nicht in dem Mailtext selber ein Absender, Name oder so angegeben sein. :| Vielleicht kann mich jemand aufklären :D
1c | F | 5,5cm
Puolukka

#308 Beitrag von Puolukka »

Karalena hat geschrieben:Ich mag ja eigentlich nicht noch mehr Verwirrung hier reinbringen, aber wie kann man denn bitte eine Mail schreiben, ohne dass der Absender (also die eigene Mail Adresse) mit versendet wird? kurzhaar hatte doch ne Mail bekommen (und keinen Brief oder so, wenn ich das richtig verstanden hab) und bei jedem Mail Programm/Anbieter, den ich kenne, kann man auf nen "Antworten" Button klicken und ne Nachricht an den Absender schicken :shock: Dazu muss man sich doch nicht in einem öffenltichen Forum anmelden, und dazu muss auch nicht in dem Mailtext selber ein Absender, Name oder so angegeben sein. :| Vielleicht kann mich jemand aufklären :D
Naja Kurzhaar hat ja auf ihrer Website auch ein Kontaktformular :) wenn darüber die Mail verschickt wurde und in das Feld E-Mail-Adresse nichts eingegeben wurde, dann hat das ganze wohl wirklich keinen Absender gehabt, dem man hätte antworten können.

Ich verfolge diesen Thread übrigens auch schon die ganze Zeit, weil ich um ein Haar selbst an dieser Bestellung teilgenommen hätte. Ich habe mich dann allerdings entschieden gehabt, stattdessen doch bei der Bijoux Manoel SB mitzumachen. :shock:

Ich drücke euch daher auch sehr die Daumen, dass alles doch noch irgendwie gut ausgeht.
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#309 Beitrag von Karalena »

Oh, Kontaktformular ist natürlich denkbar. Hatte mir die Seite ja nicht angeschaut, dachte also, es gab halt direkt ne Mail. Obwohl ich das bei Kontaktformularen nur so kenne, dass man was eingeben muss :lol: Danke für die Möglich Lösung, Puolukka :knuddel: Frag mich das nämlich schon seit Tagen :oops:

Edit:
Hab mir aus Neugierde die Seite grad mal angeschaut (schöne Seite übrigens) und das Kontaktformular verlangt die Eingabe einer eMail-Adresse, ohne kann man es nicht abschicken. Also wenn ich eine unfreundliche Mail ohne richtige eMail-Adresse bekommen würde (reicht ja vermutlich, da was beliebiges einzutragen), würd ich als Seitenbetreiber sowas als Trollerei ignorieren. Denn wer eine Reaktion auf die Nachricht haben will, wird sicher auch ne gültige Mail Adresse angeben :| Naja, jeder wie er meint.
Zuletzt geändert von Karalena am 09.01.2013, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
1c | F | 5,5cm
Deatha

#310 Beitrag von Deatha »

Mh, dann war aber doch jemand etwas aufgeregt, ich nehme ja an, dass beide Hundezüchter-Seiten ein Impressum haben und den Realnamen von ualani sollten ja alle Beteiligten gehabt haben. Daher hätte es ja doch auffallen müssen, dass die HP von kurzhaar jemand anderem gehört, oder? :gruebel: (OT: Über die man mal ein Deutschprogramm laufen lassen könnte, damit würde die Zeit sinnvoller investiert als hier rumzustänkern...:roll:)
Zuletzt geändert von Deatha am 09.01.2013, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Quelle: archive.org
Nadeshda
Admin a.D.

#311 Beitrag von Nadeshda »

Bisher hat sich ja niemand geoutet, dass er die falsche Mailadresse erwischt hat ^^ Und nur derjenige weiß, wie das kam. Aber wie gesagt... es ist ja an sich auch wurscht. Ich verstehe nicht, warum man wegen nem Irrläufer so ne Welle machen muss und wieso ualani sich hier melden kann, um sich darüber aufzuregen, aber scheinbar nicht, um hier mal klarzustellen, wie sie sich die weitere Abwicklung dieser unsäglichen Aktion vorstellt.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ike

#312 Beitrag von Ike »

Für mich wäre es auch nur nachvollziehbar, wenn der Absender dieser "Droh"- E-Mail eine Fake-/Wegwerfadresse benutzt hätte. Aber warum dies? Ich würde gerne auf meinen E-Mails eine Antwort erhalten, außer ich Drohe dem Empfänger (z.B. mit Mord/ Totschlag/ Brandstiftung etc. pp.)

Aber ich würde gerne diese E-Mail vergessen oder mehr über den, achso aufreibenden, Inhalt erfshren :?
Muss ja ganz schön Schlimmes drin stehen, da wir hier uns schon als "krank" beschimpfen lassen müssen und eine ganze Familie dadurch in unruhe gerät.

Wie ihr merkt hab ich gerade meinen Geduldsfaden verloren.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Alichino

#313 Beitrag von Alichino »

Würde sich jemand bereit erklären, die Sachen postalisch entgegen zu nehmen und die weitere Orga zu übernehmen? Ich wäre auch froh, wenn dann jemand den Kram hat, der etwas mitteilungsbereiter ist und uns nicht einfach vor vollendete Tatsachen stehen lässt.

Falls sich nun auch wieder nichts rührt, hätte ich quasi auch die Möglichkeit die Sachen dort direkt abzuholen. Ich müsste nur - in der Hoffnung nicht vom Grundstück gejagt zu werden - quer durch NRW gurken (mit Bahn, habe nämlich kein Auto, allerdings ein NRW-Ticket). Allerdings habe ich so im Gefühl, dass es ualani nicht recht wäre so direkt in Kontakt mit jemandem zu treten..
saena

#314 Beitrag von saena »

hat eigentlich schon jemand bei ED nachgefragt, konnte es nicht wirklich rauslesen.
ich denke wenn man ihnen die lage erklärt und zusammenstellt was hätte in der bestellung alles dabei sein sollen, dann werden sie sicher behilflich sein und auskunft erteilen ob tatsächlich alles so bestellt wurde.

ansonsten finde ich es etwas kommisch. ich hatte damals bei einer flexi-sb von ualani mitgemacht und es verlief alles reibungslos.
Es lebe die Diktatur.
Venomous

#315 Beitrag von Venomous »

die sache mit der verwechslung ist wohl blöd gelaufen, allerdings versteh ich auch nicht, wie sowas zu "verdienstausfall" führen kann. weiß nicht, ob verdienstausfall in D anders definiert wird, als hier in Ö, aber ich stells mir nicht möglich vor. vor allem ist die möglichkeit ziemlich klein, dass sich leute, die sich für wauwau interessieren vorher in einem langhaarnetzwerk informieren... oder was auch immer im LHN zu tun haben.
prinzipiell besteht die möglichkeit immer, dass man über ein kontaktformular eine doofe nachricht bekommt. is so. wer's nicht haben will, soll halt kein kontaktformular anbieten. das kann auch unabhängig von so einer verwechslung IMMER passieren.

ich denke, dass die aufregung um eine verwechslung bissl übertrieben ist. kurzhaar, es ist ja jetzt geklärt und jeder weiß, dass es sich bei der adresse oder homepage nicht um die von ulani handelt. von daher wird es wohl keine mysteriösen nachrichten mehr geben. ich bezweifle auch, dass es sich da jetzt um drohungen handelt, weil die meisten mädls hier waren ja wirklich nur an ihrem haarschmuck interessiert. irgendwelche drohungen würden da nicht wirklich sinn machen - außer man hat dann selbst lust auf eine eventuelle anzeige oder sonst was. von daher, ich denke, da handelt es sich um ein großes missverständnis.

weiters,(und ich persönliche hoffe auch, dass unsere admins da ein bisserl reagieren...)
wo bleibt ulani jetzt wieder?
wieder mal für ein paar wochen untergetaucht?

es wäre wirklich sehr nett (und das sag ich jetzt als nicht mitbesteller), wenn man das ganze chaos auflösen könnte. jeder der bestellt hat, hat das recht, diese sache auch zu erhalten. ich bezweifle stark, dass alles irgendwie vertauscht wurde oder fehlerhaft ist. also bitte, gib doch den mädls endlich ihre sachen, wenn du die nicht hast, überweis ihnen das geld zurück!
SBs haben hier im forum echt spaß gemacht, aber wenn man das liest, muss man sich echt auf den kopf greifen und es ist einfach nur enttäuschend und schlimm für mädls, die super tolle SB organisieren und die zukünftig vielleicht nicht mehr stattfinden, weil jeden - aufgrund so eine SCHEI**E - keinen bock mehr drauf hat. echt ärgerlich!
Antworten