Hihi, du hast anscheinend genauso einen riesigen Schwellschädel wie ich.
Schöner Franzose. Ich finde das Bild toll. Du hast auch wieder mal so schön ordentlich geflochten. *schwärm* Dazu die Glätte... hach ja. Die Farbe sieht anders aus.
Hehe, Clip ins mit meiner Struktur zu finden ist das große Problem. Da geb' ich dir recht. Da habe ich noch nie was passendes gesehen. Mir ging es aber nicht ums halten, sonder darum die Stufen auszugleichen, weil die in den gestreckten Haaren einfach nicht schön aussehen. Es war also zum offen tragen gedacht. Allerdings nicht wirklich ernsthaft. Ich weiß ja, dass das im Prinzip Quatsch bei mir ist.
Haarwurzelschmerzen? Die habe ich manchmal, wenn ich erkältet bin. Vielleicht brütest du ja was aus. Oder der Cinnamon ist wirklich schuld. Einmal hatte ich das ja auch nach dem Hennen.
danke jiny ich find das gefühl auch furchtbar. am liebsten würd ich mir sofort die haare waschen...
mango liebes dankeschön...
nee, kein dip dye - bzw. eigentlich könnte mein rauswachsendes rot ja langsam auch als dip dye durchgehen. aber kein bewusst gefärbtes dip dye - da sieht man wohin man mit den nachtaufnahmen kommt der rotstich wird halt sehr verstärkt durch blitz und kunstlicht...
curly: ja klein ist mein kopf wirklich nicht. aber meine ma sagt immer "lieber einen großen kopf, als einen zu kleinen" da muss ich immer total drüber lachen... na gut, ist jetzt wahrscheinlich nur für mich lustig, so mit dem bild von meinem kopf in ganz klein und so... hmmm
danke man tut was man kann...
ahhh ok, dann hab ich das gar nicht richtig verstanden - ich dachte um die twists reinzudrehen... ich finde nicht, dass du ne optische verdichtung zum offen tragen brauchst
ach bloß nicht, ich will jetzt nicht krank werden nein nein, ich wasch die heut abend und das ist alles wieder schön beschließ ich mal so...
huhu
von c: hmmm - ja, können wir uns nur gemeinsam bemitleiden und danke
ena: joa... oh danke - deiner wird bestimmt mal sehr schön....
♥ haarwurzelschmerz ade
gestern habe ich fürs frisurenprojekt fleißig gekordelt (weil vor der wäsche und so)... und nach all dem frisurengebastel sind die haarwurzelschmerzen tatsächlich weggegangen, auch ohne waschen - geburtstagswoche gerettet...
am donnerstag hab ich geburtstag und freitag und samstag stehen feiern an... also wird morgen gewaschen
♥ in love
ich bin das erste mal ein bisschen in love mit einem haarstab http://www.etsy.com/listing/119970119/h ... elder-burl - wie findet ihr den? oder ist das kitschig, so pink? - ich hab irgendwie das gefühl an so farbigen farben passen violetts und pinks am besten zu meinen haaren. ich glaub der wär mir aber auch zu lang, aber das holz und die art gefällt mir echt gut (außerdem möcht ich eigentlich nix aus den staaten bestellen - dann das ewige gewarte und so... hmmm) und vielleicht wärs auch schöner, wenn oben das helle holz ein dunkleres wär, also ein haarfaarbenähnliches obwohls mir so sehr gut gefällt...
♥ kordelzopf
Zuletzt geändert von Chii am 15.01.2013, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
stimmt, die roten spitzen fallen auf dem bild wirklich viel mehr auf... und danke - bissel mehr länge dann klappt der bestimmt auch bei dir. ist aber auch ne schwierige frisur für stufen. ich hab den gemacht, weil er im frisurenprojekt dran ist... außerdem eine gute gelegenheit mich mal wieder am rosebun zu versuchen, fotos folgen noch
und ich hab erst am donnerstag geburtstag - morgen wasch ich nur haare
Ich finde den Stab schöööööööön Nur mit der Länge kann ich dir leider nicht weiter helfen..wie lang sind denn der Lipgloss und deine selbstgemachten Stäbe?
Und wo steckst du denn in den Pferdeschwanz ne Haarnadel? (Hab ich grad bei Ena im Projekt gelesen und wollte ihres nicht zuspammen damit )
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Naa Chii
schön das es dir wieder besser geht... dein Kordelzopf sieht ja auch klasse aus der Stab ist auch toll ich denke auch das die Pink und Lila Töne stehen würden, aber auch türkis oder flaschengrün stelle ich mir super vor...
ich bin mal gespannt auf deinen Geburtstagsparty-Marathon und den Rosebun... vergiss die Fotos nicht
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
mango: ja in der woche bin ich auch immermal ein paar tage voraus richtung wochenende und lins mal rein, kannst ja auch mitmachen
von c: das freut mich ich bin mit haarschmuck wohl schwierig. vieles gefällt mir gar nicht und vieles was mir gefällt würde ich dann doch nicht tragen - naja ne nutzbare länge so zwischen 12-14cm (max. 15) bräucht ich wohl - je nach dutt. 13 und 14 würde wohl für das meiste passen... (die selbstgemachten haben 14 und 15cm, der lipgloss war was um die 12 und für einiges doch zu kurz) - kommt jetzt also drauf an, der etsy stab ist ja 15,5cm - aber wenn der ganze topper am ende noch rausschauen soll ist er wahrscheinlich so gesehen nicht zu lang. weiß aber nicht, ob mir das dann nicht zu unpraktisch und auffällig ist... an so nem langen stab bleibt man ja nachher hängen...
pferdeschwanz: also man nimmt so ne postichnadel und teilt den pferdeschwanz in ein oben und unten (kann man ziemlich machen wo man will, je weiter in richtung oben, desto weniger drückt die nadel... deshalb nehm ich immer nur so ein viertel haamenge oben ab.) dann dazwischen direkt in die zopfbasis (in das haargummi) die nadel stechen und hinter dem gummi an der kh nach unten kippen und komplett reinschieben. das puscht den pferdeschwanz so nen bisschen nach oben und er rutscht dann nicht mehr runter... (was meiner sonst immer getan hat) - ist das verständlich? - an dieser stelle nochmal danke an else... ich trag soviel hohen pferdeschwanz seitdem, der tipp ist echt gold wert
princess: rosebun, kommt sofort - hehe, ja, das gefällt dir nicht - wir gucken doch alle am liebsten bilder...
strahlemaus - dankeschön - ich find den stab auch total schick, aber vielleicht mehr in helleren haaren? ich bin unsicher...
enaaaa: da rollt sie sich und lacht was willsten damit sagen? danke für deine farbtipps... ich werd mich mal gedanklich damit auseinandersetzen
♥ i proudly present: the rosebun
ich bin tatsächlich ein wenig stolz auf mich, denn das ist das erste vernünftige exemplar, dass ich hinbekommen habe. ok, man hätte den anfang noch etwas geschickter wickeln können. also die beiden kordeln so ansetzen, dass das haargummi 100% verdeckt ist (eine nach oben, eine nach unten - logisch auch irgendwie...). aber er gefällt mir ganz gut, habe ihn gestern auch getragen... vielleicht lern ich das zöpfe dutten doch noch?
Ich habe das Frisurenprojekt mal begutachtet aber ich befürchte, meine Haarlis sind einfach immer noch zu kurz bzw. zu stufig für solche Frisuren... evtl. im nächsten Jahr dann