Ja

Also, was muss rein?
Wir müssen die ganze Situation erklären. ED weiss ja offensichtlich, dass Annette eine Sammelbestellung fürs LHN gemacht hat, daher auch der Rabatt.
Leider haben wir keine Sendungs/Rechnungsnummer, die wir nennen können; aber ich denke, dass eine so große Bestellung erstmal unvergesslich ist.
Letztlich muss also eine komplette Liste unserer Bestellung rein mit der Erläuterung, dass das Mitglied, das bestellt hat (Name+Anschrift), nicht (mehr) vertrauenswürdig ist und wir uns daher eine Auskunft erbitten, ob alles von der Liste bestellt und auch geliefert wurde.
Oder sollen wir gezielt nur nach den Sachen fragen, die uns fehlen und auch die Nachlieferung erwähnen?
Sorry, bin ziemlich müde und nicht mehr so fit in der Birne; es war eine lange Woche.
Hoffentlich ist das nichts, das unter Datenschutz oder so fällt.
Anmerkungen, Einwände?
LG