Mahagonis Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mahagoni

Re: Mahagonis Tagebuch

#706 Beitrag von Mahagoni »

Wirklich? Cool, dann halte ich mich mal für weniger bekloppt :mrgreen: .

So, ich hab neue Fotos vorne eingestellt, die 6 neuesten Elymwold-Bilder und 2 neuesten Grahtoe-Bilder sind in den letzten Wochen zu meiner Haarschmucksammlung dazu gekommen. Ich werde die Hälfte davon aber wieder aussortieren :? .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Strahlemaus

#707 Beitrag von Strahlemaus »

du hast soo schöne sachen!! :D

was is denn neu dazugekommen, was willst aussortieren? schade, dass es dir nicht gefällt?! oder gibt es andere gründe??
ich werd ja gleich hellhörig wenn du Elymwold stäbe aussortieren willst ;) hihi
du hast sogar zwei vlei forken von denen!! :shock: ich find ja unglaublich tooooll!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mahagoni

#708 Beitrag von Mahagoni »

Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Strahlemaus

#709 Beitrag von Strahlemaus »

sind alles total schöne sachen!!! die 1. und die 5. sind super schöön!! gefällt mir echt gut :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#710 Beitrag von Sim1 »

Aber... aber die beiden 5er sind sooo schön! :D
Ich bin für "behalten".
Oder war das schon deine finale Entscheidung?
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mahagoni

#711 Beitrag von Mahagoni »

Oh, du findest auch die Forken so toll?
Ja, das ist schon meine finale Entscheidung und soeben sind sie in Strahlemaus Besitz übergegangen :D .
Mein Projekt
Sanna

#712 Beitrag von Sanna »

Na dann hast Du wenigstens mit dem wiederloswerden keine Probleme :lol:
Lydia

#713 Beitrag von Lydia »

Hihi, ich bin grad froh, dass die Elymwood Stäbe von der Form her nicht so meins sind, denn viele der Farbkombis find ich wieder traumhaft schön. Und ich will meine Moneten ja mal beisammen halten!
Hach, auf die neuen SL Sachen freu ich mich vielleicht! Mahagoni - Haarschmuck stets vom Feinsten! So könntest du dein PP auch nennen ;). Dir, deinem Liebsten und dem Mini einen schönen Tag!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Sanna

#714 Beitrag von Sanna »

Wie geht es Dir denn im Augenblick ?
Wirds langsam besser mit der Übelkeit ?
Mahagoni

#715 Beitrag von Mahagoni »

Lydia hat geschrieben:Mahagoni - Haarschmuck stets vom Feinsten! So könntest du dein PP auch nennen ;).
Oh Lydia, danke :oops: .

Sannamaus, es ist etwas besser. Merkt man wohl auch an meiner Aktivität hier ;-).
Naja, haarmäßig ist bei mir sonst nicht viel los.
Da ich den ganzen Tag zuhause herumliege wasche ich sehr selten und tolle Frisuren trage ich auch nicht.
An Schmuckkäufen werde ich mich auch sehr zurückhalten. Da müßte mir schon ein außergewöhnlich schönes Stück über den Weg laufen und am besten müßte ich damit ein anderes Teil auch wieder aussortieren...dann könnte ich schwach werden.
Auf die Senza Limiti Sachen freu ich mich schon sehr. Von dieser Art Haarschmuck hatte ich bisher ja noch kaum was (bzw. eher silberne Sachen, die ich jetzt gern wieder loswerden will).

Was das Loswerden angeht, läuft das übrigens nicht so gut wie ich mir erhofft hatte :? .
Mein Projekt
Mahagoni

#716 Beitrag von Mahagoni »

So, es ist amtlich: Mein ehemaliger HG in Sachen Shampoo hat endgültig ausgedient. Das Weleda Rosmarin Shampoo wird es nicht mehr geben, Weleda hat einen Sortimentswechsel geplant. Sieht auch nicht so aus, als wäre da irgendwas in Richtung Volumenshampoo dabei :-k .

Gut, dann bleibe ich jetzt beim Heymountain Lemon Crush, hab ja eine Riesenflasche hier.
Außerdem hab ich das Lavera Apfelshampoo noch (und das Mangoshampoo, aber das ist ja für mich weniger geeignet).
Und von Strahlemaus bekomme ich eine Probe Kinky-Curly Come Clean Shampoo =D> .
Mein Projekt
Strahlemaus

#717 Beitrag von Strahlemaus »

oooh mahagoni das is ja echt doof mit deinem hg shampoo. :(
ich hoffe, dass dir der CC gefällt!!!
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sanna

#718 Beitrag von Sanna »

Kinky-Curly Come Clean Shampoo :shock: was ein Wort ey - und was ist das ?
Ja das ist wirklich doof wenn man dann endlich was gefunden hat und das dann nicht mehr bekommt.
Ich finde ja die Honeymountain Größen sowieso irgendwie ungünstig, auch sind sie ganz schön teuer.
Mahagoni

#719 Beitrag von Mahagoni »

Ja, klingt kompliziert, das Shampoo :lol: . Ich bin schon sehr gespannt, von selbst wäre ich nie darauf gekommen, das auszuprobieren.

Naja, mit dem Weleda Shampoo war es ja so, daß ich es jahrzehntelang benutzt habe und es genial fand, aber in letzter Zeit war ich nicht mehr so ganz überzeugt. Insofern nimmt mir das jetzt die Entscheidung ab. So allmählich möchte ich mich gern mal auf ein Shampoo festlegen und jetzt ist eben eines weniger im Rennen.

Ich hab ein neues Haarproblem: Schuppen :shock: . Uff, zusätzlich zum Haarausfall und meiner pickligen Gesichtshaut jetzt noch das. Und nicht nur die Kopfhaut schuppt, auch die Augenbrauen machen mit :roll: .
Kann das alles hormonell bedingt sein? Ich kann mir das fast nicht anders erklären und wahrscheinlich kann ich auch gar nichts dagegen machen. Höchstens ausprobieren, ob irgendwas die Probleme lindert, wenn ich schon an der Ursache nichts ändern kann.
Was ich gern bald machen möchte, um mich mal wiederl etwas weniger unattraktiv zu finden: Haare färben. Jetzt suche ich gerade nach einem picramatfreien Henna, hab im Khadi-Thread nachgefragt wegen der passenden Farbe und warte auf Antworten.
Mein Projekt
Strahlemaus

#720 Beitrag von Strahlemaus »

huhu mahagoni,

ihc habe mir mal deine anfangsseiten nochmal angeguckt und du musst uns eindeutig mehr frisuren zeigen. die sind ja soo klasse. der angel bun sieht wirklich gaaaaaanz toll aus. gefällt mir sehrrrr. ich möchte mehr frisuren von dir sehen ;)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Antworten