Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mahagoni

Re: Lydia - Taille erreichbar in einem Jahr?

#976 Beitrag von Mahagoni »

Ich mag Ficcares an dir, aber die pinke (das ist keine echt, oder? sie wirkt so, als wäre sie aus Plastik...?) gefällt mir persönlich nicht so gut.

Respekt dafür, wie du dein Projekt durchziehst und uns hier regelmäßig deinen Haarschmuck präsentierst =D> .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
K.Mille

#977 Beitrag von K.Mille »

Ich find die goldene Ficcare am schönsten, die hellblaue am wenigsten schön, sofern die Farbe authentisch rüberkommt.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Lydia

#978 Beitrag von Lydia »

Viele Köpfe, viele Meinungen! Allerdings scheinen meine geliebten Grün- und Goldtöne auch anderen in meinen Haaren zu gefallen.
Danke, Sannamaus! Schön, dass du Ficcare in meinen Haaren magst! Joa, die pinke ist natürlich eine der Fakes, gut erkannt :). Der Vollständigkkeit halber ist sie dabei. Im Moment ist das Wetter einfach nur kalt und windig, ans offene Meer trau ich Weichei mich gar nicht :).
Und schon verschiedene Meinungen 8) . Es gibt also auch Befürworter der pinken, Strahlemaus. Ich find sie für zwischendrin auch nicht schlecht, zu einem Blümchenkleid im Sommer, warum nicht? Die goldene ist natürlich toll, eigentlich sollte ich die viel häufiger tragen!
Pipilotta, die grüne hab ich von Mahagoni und freu mich jetzt noch über die Anschaffung. Die TB ist schon eine feine Sache! Ich denke schon, zumindest werben die Hersteller eigens mit der Haarfreundlichkeit der Spangen. Bei dem Preis sollten sie aber auch lieb zu den Haaren sein! Der Trageunterschied zu einer normalen günstigen Schnabelspange ist aber schon auffällig, durch die "Wölbung" kann man die Haare ohne Quetscherei viel besser unterbringen - besorgst du dir denn jetzt auch deine erste?
Hihi, wie du siehts Mahagoni, komm ich auch nicht immer dazu. Dafür gibts heute wieder gleich 2mal Schmuck.
Und noch eine Stimme für die goldene Lilly, kann ich gut verstehen, K.Mille! Die andere ist türkis, auf meinem Bildschirm sieht sie auch so aus. Es ist auch eine Face.

Haarschmuckprojekt Tag 22
Erst einmal mein Weihnachtsgeschenk, das Barefoot Maiden Stabpaar in einem Woven Bun. Leider ein etwas dunkles Bild, dafür heben sich die weißen Topper gut ab. Den schönen "Cracking" Effekt der Kugeln krieg ich gar nicht aufs Bild, sie sehen wirklich aus wie gesplittertes Eis.
Bild

Und dann hab ich heute von BlackRaven eine Flexi in Mini im Briefkasten gehabt und eine süße Blätterforke, die ich auch noch zeigen werde. Ich hab sie extra für den Flechtzopf gekauft. Die gute Nachricht: Sie hält toll. Die schlechte: Meine Spitzen schauen schlimm aus! Ich hätte gut Lust, auf etwas über BSL zurückzuschneiden :(.
Bild
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Mondkind

#979 Beitrag von Mondkind »

Das ist ja auch mal ne gute Idee, die Flexi für das Ende des Flechtzopfes zu nehmen. Gefällt mir, sieht hübsch aus!

Meine Haarstäbe :shock: Sind wir Haarschmuckzwillinge? :D Die Kugeln sehen wirklich aus wie gesplittertes Eis. Psst... bei Dawanda gibt es genau passende Ohrringe. Hab ich mir gestern bestellt. Die, die ich zu den Stäben dazu bekommen habe sind wunderschön, so dunkles Lila. Passen aber für mein Empfinden nicht zu den Stäben.
Sanna

#980 Beitrag von Sanna »

Also die Stäbe sind natürlich traumhaft, das hatte ich auch an Weihnachten schon gesagt :D
Und die Flexi finde ich Für Dein Zopfendenproblem nun wirklich sehr vorteilhaft, sie macht eine schöne Quaste.
Wobei ich sowieso total auf natürliche Längen als auf Kanten stehe, sehe ich Dein Zopfende vieleicht auch nie so eng wie Du ?!

Über den Rückschnitt auf BSL willst Du sicher noch ein paar Nächte schlafen :wink:
Oder ist es jetzt gar so schlimm geworden ?
Mahagoni

#981 Beitrag von Mahagoni »

Ich finde dein Zopfende absolut in Ordnung, ich glaube, durch den Blitz reflektieren einige Haarspitzen und das ist das, was du als schlimm aussehend empfindest...?
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Mondkind

#982 Beitrag von Mondkind »

Ist das wirklich eine Mini-Flexi, die Du im Zopfende trägst? Ich hätte eher auf xs getippt...
Welche Grösse brauchst Du für den Pferdeschwanz?
K.Mille

#983 Beitrag von K.Mille »

Die Blaue ist ne Fake :shock: ? Das hätte ich jetzt nicht erkannt :D !

Die Stäbe finde ich auch wunderschön in deinen Haaren!
Auch die Flexi sieht gut aus im Zopfende, und ich finde, soviel wie du abschneiden möchtest ist wirklich nicht nötig. Vielleicht die untersten 2-3 cm, und dann sieht das Ganze schon deutlich voller aus, denke ich :gut:.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Lydia

#984 Beitrag von Lydia »

Danke schön, Mondkind! Ich habs auf einem Treffen gesehen und hatte da auch Gelegenheit, eine Mini fürs Zopfende auszuprobieren. Wie witzig, dass wir oft denselben Schmuck mögen! Ich habe weiße Ohrringe dazu bekommen, sie passen eigentlich ganz gut - ich muss mal ein Bild zeigen! Und ja, das ist eine Mini. Im Pferdeschwanz trage ich eine S. Leider habe ich keine solche Löwenmähne wie du!

Hach, deine guten Worte beruhigen immer, Sannamaus! Drüber schlafen hilft echt. Zwar würde ich nch wie vor gern schneiden, aber nicht mehr so radikal. Lieber wieder nach und nach ein bisschen. Und dass du die Quaste trotz des zuppeligen schön fallend findest freut mich auch!

Hmm, Mahagoni, einerseits verstärkt das komische Licht den Effekt natürlich. Andererseits gibts schon ein wenig Spliss in den Spitzen. Sie sind halt grad mal wieder so "knirschig" und damit überempfindlich. Andere Temperaturen und das Problem gibt sich vielleicht schon wieder.

Danke K.Mille! Sowohl fürs Stab- als auch fürs Flexikomplient. Und ja, das ist wie die dunkelblaue von neulich eine ganz günstige von Sixx. Dafür finde ich sie wiederum sehr überzeugend! Ich hab noch eine "echte" Opal Border. Da ist der Türkiston schon noch schöner, aber die hat meine kleine Schwester zurzeit okkupiert.

Neues zu den Haaren

Ich hatte die Hoffnung, dass meine Haare bis zu meinem Geburtstag die 74 cm schaffen. Tja, das Maßband sagt 73,5 cm - die ollen Bummler von Haaren, immer noch fehlt ein halber cm, bis ich mit Nachwuchs trimmen beginnen kann! Vielleicht sollte ich doch wieder zu NEMs greifen? Seit Mitte Dezember nehme ich in der Art nix mehr, es scheint im Winter aber zu helfen...dafür ist Schatzi dank des heutigen Tages total lieb und geduldig und hat nicht nur gemessen, sondern auch Längenbilder gemacht, das Maßband liegt um die Taille. Die Bilder sind in der Sonne am Fenster entstanden, aber ohne Blitz.
]BildBild

Haarschmuckprojekt Tag 23
Seit heute gehört die tolle Efeu-Forke von Elemiah Delecto aus der TB offiziell mir und natürlich musste sie es dann heute auch sein. Mein Schatz ist der Beste!
Bild
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Sanna

#985 Beitrag von Sanna »

Bild
GBPicsOnline - Geburtstag Gästebuch Pics
Liebste Lydia ich wwünsche Dir einen wunderschönen Ehrentag und lass Dich verwöhnen von Deinen lieben.
Die Efeuforke ist so schön, ich bin sicher Du hast ihr schon sehnlichst entgegengefiebert :D
Strahlemaus

#986 Beitrag von Strahlemaus »

alles gute zum geburtstag. ach deine haarlis waren ja faul. die 0,5cm hätten sie auch noch wachsen können!!! aber du kannst dich trotzdem freuen. taille is ja schon fast geknackt und optisch auf alle fälle schon erreicht!!! feier schön deinen geburtstag :)

die efeu forke sieht sehr hübsch aus :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Sanna

#987 Beitrag von Sanna »

Aber trotz fehlender Milimeterchen ist das Fensterbild der Hammer :D
Ein so traumhafter schimmer - bitte warte noch mit dem Trimm vieleicht mögen Deine Haare das Wetter wirklich nicht.
Mahagoni

#988 Beitrag von Mahagoni »

Auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche, liebe Lydia :birthday:. Ein wunderschönes Geschenk hast du da bekommen und ich bewundere, daß du eine Banane hinbekommst. Ist die Forke aus Kupfer?
Das Haarbild ist der Hammer :shock:. Wie flüssiges Gold sehen deine Haare auch, hach, echt schön.
Mein Projekt
Mondkind

#989 Beitrag von Mondkind »

Zunächst mal :birthday: :bussi:
Ich hoffe Du feierst schön.

Die Efeu-Forke steht Dir super (wenn auch ausnahmsweise mal nicht mein Stil :wink: )

Ich habe momentan auch das Problem mit den knirschenden Spitzen. Ist halt eine blöde Jahreszeit für Haut und Haar.

Löwenmähne hin oder her... Deine Haare sehen traumhaft schön aus. Und Du hast schon meine Wunschlänge.
Ich wollte die Grösse der Flexi zu Vergleichszwecken wissen. Ich nehme ja M für den Pferdeschwanz... dann sollte die XS für das Ende des Flechtzopfes passen. Muss ich mal ausprobieren am Wochenende.
Elysian-Fields

#990 Beitrag von Elysian-Fields »

Alles Gute meine Liebe!! Lass dich feiern! Die Forke steht dir unglaublich gut!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Gesperrt