Ich wollte ja eigentlich nicht schon wieder hier meckern (ich bin gerade so unzufrieden mit meinen Haaren, ich könnte zig Seiten in diesem Thread füllen *hust* ), aber ist euch auch schon mal aufgefallen, dass einem die Haarlänge, die man selber auch hat, bei anderen immer viel länger vorkommt? Wenn ich andere Mädchen mit BSL-Haaren sehe, denke ich immer "Boah, wie lang die schon sind...", bis mir dann auffällt, dass ich selber diese Haarlänge auch schon erreicht habe. Aber bei mir kommt mir das nie so lang vor.
Und außerdem (jaja...wenn ich einmal angefangen habe zu meckern, hör ich so schnell nicht wieder auf

) nervt mich in letzter zeit mein herauswachsender Pony extrem! Der ist bei ca Schulterlänge angekommen, ist aber noch zu kurz, um hinter den Schultern gehalten zu werden, dh, er fällt dauernd wieder nach vorne, wenn ich die Haare nach hinten schmeiße.
Tut mir leid für die ganze Meckerei, aber ich habe im Moment verdammt schlechte Laune.
edit: Und das "Hochstecken und vergessen" klappt bei mir in letzter Zeit auch nicht mehr, weil ich irgendwie keine Motivation mehr habe, um etwas mit meinen Haaren anzustellen (Stress + Liebeskummer = tödliche Kombi). Ich trage sie sehr oft offen seit den letzten Wochen...