Die letzten Monate hatte ich trotz Spitzenschnitte jeweils einen Zuwachs von 1 cm. Heute nach einem halben Monat sind sie schon 1 cm länger als am 01.11. Wenn der durchschnittliche Wert zur Zeit ca. 1,5 cm beträgt, dann wachsen sie vielleicht in der zweiten Monatshälfte langsamer... keine Ahnung - hört sich komisch an, aber anders kann ich es mir nicht erklären.
Seit 9 Tagen nehme ich ein neues Haarpräparat zur Nahrungsergänzung: von Doppelherz aktiv "Haar Vital + Zink + Hirseextrakt". Inwieweit das bei meinem momentanen Haarwuchs eine Rolle spielt kann ich auch nicht sagen. Jedenfalls wachsen sie, der HA hält sich in Grenzen und ich bin zumindest in diesem Punkt happy.
Oh danke dir, Moira!

Schön, daß du mein pp besuchst. Viel Erfolg auch dir beim Züchten!
Ja gillian, selbst messen ist echt schwierig, wenn man keinen geraden Abschluß hat. Aber nach zweimaligem selben Ergebnis war ich mir dann doch sicher.
Ich bin auf deine weitere haarige Entwicklung sehr gespannt!
ca. 2 EL Logona Tizian
1 EL Naturjoghurt
2 Tr. ÄÖ Lavendel
Vorher hatte ich eine CWC gemacht, damit die Teilung der Haarsträhnen schonender möglich ist. Leider war der Brei nach der Hälfte auftragen ziemlich kalt. Hoffe mal, das wirkt sich nicht negativ auf das Farbergebnis aus.
An den Schläfen sah man ziemlich stark den Ansatz. Da die Naturfarbe dort sehr hell ist und die Haare selbst sehr fein und dünn, sah es so aus, als wäre der Haaransatz hier nach hinten gerutscht. Also PHFen war einfach angesagt.

Um viertel vor 12 wasche ich aus und spüle wahrscheinlich mit SBC nach. Hoffe, die zieht nicht gleich wieder so viel Farbe raus.
Mal schauen, ob ich ein Farbfoto reinstelle. Ich denke manchmal, ich übertreibe es etwas mit den Bildern...

Aber es macht halt so Spaß...