Elemiah Delecto Weihnachtsbestellung 25% Rabatt

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
KillerBambi
Re: Elemiah Delecto Weihnachtsbestellung 25% Rabatt

#361 Beitrag von KillerBambi »

In silber? Dann sind's meine...ich habe ihr ja auch welche zurüchgeschickt, weil sie mir falsche geschickt hat. Habe ehrlich gesagt von Anfang an nicht verstanden, warum wir sie nicht gleich der richtigen Besitzerin schicken sollten. Die, die ich ihr zurückgesendet habe, sind aber m.E. bei ihr angekommen...

Ich kriege spätestens am WE die Übersetzung. :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Tinta

#362 Beitrag von Tinta »

Ja, Killerbambi, in silber, dürften also deine sein ;) Dann kann ich sie ja direkt zu dir schicken..
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Tini

#363 Beitrag von Tini »

Wie gesagt, geht mich nix an. Habe auch nicht Recht studiert, huhu Azmodea!, aber ich weiß nicht, ob ein Email wie ein Einschreiben gilt. Daher hätte ich noch einmal einen gut formulierten Brief geschickt, damit für die rechtlichen Schritte, von eurer Seite alles seine Richtigkeit hat.
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Alichino

#364 Beitrag von Alichino »

Tinta hat geschrieben:So, jetzt muss ich meinem Ärger auch mal Luft machen. Ich hab gerade die Ohrringe, die ich vor Weihnachten an Ualani geschickt habe, zurückbekommen, mit dem Vermerk "nicht abgeholt". Es sind diese hier: http://www.elemiah-delecto.com/boutique ... le-lierre/, aber bestellt habe ich diese: http://www.elemiah-delecto.com/boutique ... re-longue/
Bevor das hier alles so eskaliert ist, habe ich mit Ualani per pn ausgemacht, dass ich die Ohrringe an sie zurückschicke, sie diese an die richtige Empfängerin schickt und sie mir die richtigen Ohrringe inkl Portokosten (die über 6€ betragen) schickt.
Vllt hat die Post auch geschlampt (so was ähnliches ist mir schon mal passiert) aber irgendwie will ich das grad nicht glauben. Das wär jetzt echt ein komischer Zufall. Ich bin grad echt grantig. :evil:
Mannomann, gut, dass ich mich dahingehend nicht auf ualani verlassen habe. Habe die Ohrringe direkt an Demenea gesendet.
Tini hat geschrieben:Wie gesagt, geht mich nix an. Habe auch nicht Recht studiert, huhu Azmodea!, aber ich weiß nicht, ob ein Email wie ein Einschreiben gilt. Daher hätte ich noch einmal einen gut formulierten Brief geschickt, damit für die rechtlichen Schritte, von eurer Seite alles seine Richtigkeit hat.
Du hast recht Tini. Ich würde auch sagen, dass man eine Aufforderung per Einschreiben schicken sollte. Dann folgt ein Mahnbescheid, so wie ich den korrekten Rechtsweg verstanden habe.
Ich denke, wir müssen aber zuvor noch auf die Anwort von ED warten, um herauszufinden inwieweit die Bestellung nun überhaupt abgelaufen ist.
Ike

#365 Beitrag von Ike »

Ich bin auch sehr gespannt auf die Antwort von ED.
Besonders ob es wirklich mehrere Reklamationen gab oder ob wir hier einfach nur total verar***t worden sind.
Und das nicht angenommene Päckchen... es wird hier immer komischer/ verrückter.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Demenea

#366 Beitrag von Demenea »

OH. MEIN. GOTT. Tinta! :shock:
Das ist entsetzlich :cry:
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber es wird tatsächlich immer schlimmer :cry:
Alichino hat geschrieben: Mannomann, gut, dass ich mich dahingehend nicht auf ualani verlassen habe. Habe die Ohrringe direkt an Demenea gesendet
Aber echt! :shock:
Ich bin Dir sowas von dankbar dafür! :bussi:
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Azmodea

#367 Beitrag von Azmodea »

Ich bin übrigens keine Juristin, studiere Jura nur als Beifach :) Aber wenn ich mein bisschen Wissen mal anwenden kann, schrei ich natürlich ganz laut... :oops:
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Tinta

#368 Beitrag von Tinta »

Wie gesagt, es kann ja auch die Post Mist gebaut haben, ich werds eh nie rausfinden, fürcht ich. Aber komisch is es halt schon irgendwie.
Ich finds halt einfach schade und ärgerlich, dass das alles hier so gelaufen ist...*seufz*
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Demenea

#369 Beitrag von Demenea »

Tinta hat geschrieben:Wie gesagt, es kann ja auch die Post Mist gebaut haben, ich werds eh nie rausfinden, fürcht ich. Aber komisch is es halt schon irgendwie
Naja, anlässlich der gegebenen Umstände wäre das aber schon ein ziemlicher Zufall... :nixweiss:
Demenea

#370 Beitrag von Demenea »

Gibts was neues?
KillerBambi

#371 Beitrag von KillerBambi »

Von meiner Seite aus noch nicht, ich warte noch auf die Übersetzung. Ich werde heute Abend mal nachfragen, wie lange es noch dauert. ;)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Thari

#372 Beitrag von Thari »

Hallo!

Falls es mit der Übersetzung nicht klappt, dann könnt ich helfen. Ich sprech fließend französisch.
Es tut mir leid für euch mit dem Chaos, dass ihr habt. :knuddel:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Ike

#373 Beitrag von Ike »

Wie sieht es im Moment mit der Mail nach ED aus?

Ich habe (auch) beschlossen, dass ich im Februar (7. oder 8. KW) zur Polizei gehe. Hier reden wir nur gegen eine Wand, da sich ualani überhaupt nicht mehr meldet. Sehr Schade!
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Venomous

#374 Beitrag von Venomous »

Aber ich muss sagen.... Mädls, euch fehlt der Pfeffer im Hintern ;)

Weiß nicht, wenn es um meine Sachen gehen würde, würde ich alles mögliche unternehmen, aber irgendwie scheint ihr ja weder beim Brief noch beim Mail voran kommen. Wie gesagt, geht mich nichts an, aber wenn ihr schon zur Polizei gehen wollt, dann wär's super, wenn ihr vielleicht irgend einen Schriftverkehr präsentieren könntet... Naja ^^
Demenea

#375 Beitrag von Demenea »

So würde ich das nun nicht formulieren.
Es ist eher die Hoffnung, dass letztlich doch noch alles gut ausgeht... :nixweiss:
Antworten