LadyIdun Hairstick(s)
Ich möchte mir einen LadyIdun Haarstab (oder zwei ) bestellen. Könnt ihr mir vielleicht mit der Länge helfen? Ich habe keine Ahnung, welcher passen könnte. Und er darf nicht zu gross sein, das sieht bescheuert aus.
EDIT: ich habe bestellt habe angegeben, dass ich beim passendsten Stab 11cm Nutzbare Länge und 14cm Gesamtlänge habe.
DM Einkauf
Gestern war ich mal wieder im DM und es kam wie es kommen musste: ich habe erneut ein Shampoo gekauft, obwohl mein Vorrat im Schrank für mehrere hundert Jahre reichen würde aber ich wollte es einfach ausprobieren: das Alverde Mandel Argan Nutricare Shampoo es hat kein Glycerin drin und Alkohol steht etwas weiter hinten drin. Meine Haare könnten es also mögen, obwohl ich bisher mit keinem Alverde Shampoo klargekommen bin wegen des vielen Alks. Mal schauen, obs klappt. Wenn nich, bin ich ein für allemal geheilt von Alverde!
Dann ich habe noch den von Alba empfohlenen Sportness Eiweiss 90 Drink mit Geschmacksrichtung Vanille gekauft. Eiweiss soll ja das Haarwachstum fördern. Nur über die Anwendung muss ich mir noch Gedanken machen.
LI Hairsticks
Habe ein Mail von Melissa erhalten, sie sind auf dem Weg zu mir
Wenn du dir auf Grund des Alkohols im Shampoo bei Alverde sorgen machst: Soweit ich weiß ist in dem Alverde Ultra Sensitiv keiner drin. (Die Packung mit hellblauem Deckel).
Hmm, hätte ich gestern schauen müssen... aber Glycerin ist drin oder? Dann kann ich es auch nicht verwenden, es sei denn, das Glycerin steht weit hinten.
Danke Anita! Also das erste fällt aufgrund des Glycerins weg, das Zweite wäre eine Möglichkeit. Da könnte ich mal ein Pröbchen von meinem Vater mopsen aber zuerst probiere ich das Nutricare Shampoo aus.
Hab jetzt nachgemessen. Deine Haare sind ein Stückchen länger als meine und sehen suuuuper aus Mango
Und ich bin definitiv auch im Club für "Bitte nicht mehr glätten" deine Haare sehen auch ungeglättet wundervoll aus
Ja Buttercup und Ena, ich bin ja selbst auch für nicht mehr glätten und jetzt Achtung: die Haare gefallen mir geglättet irgendwie garnicht mehr gewellt sind sie viel voluminöser, gesünder und bleiben länger frisch
Das Shampoo habe ich noch nicht ausprobiert, mache ich dann bei der nächsten Wäsche, die morgen oder übermorgen wieder ansteht
Mango* hat geschrieben:Ja Buttercup und Ena, ich bin ja selbst auch für nicht mehr glätten und jetzt Achtung: die Haare gefallen mir geglättet irgendwie garnicht mehr gewellt sind sie viel voluminöser, gesünder und bleiben länger frisch
fantastische Einstellung, Mango
finde ich übrings auch
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Super mit dem nicht mehr glätten. Ich mochte anfangs meine Wellen garnicht, aber mittlerweile versteh ich garicht warum ich die nicht mochte wellen sind sio toll.