[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Timberstone Turnings
... ich hätte ja so gerne einen Stab mit Schneeflocken.
Meint ihr es schneit nochmal?

Ansonsten muss das bis zum Winter 2013 warten....
In mein Sparbudget passt höchstens einer... ich frag mich was nun besser ist.
Einen anderen den ich gerne möchte oder doch lieber einen mit den Schneeflocken... mhm
Edit: Weiß jemand, obs bereits einen Stab mit Eule gibt?
Meint ihr es schneit nochmal?

Ansonsten muss das bis zum Winter 2013 warten....
In mein Sparbudget passt höchstens einer... ich frag mich was nun besser ist.
Einen anderen den ich gerne möchte oder doch lieber einen mit den Schneeflocken... mhm

Edit: Weiß jemand, obs bereits einen Stab mit Eule gibt?
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Danke schmunselhase. Hab mal geschaut und glaube du hast recht. Der Bun ist wirklich hübsch, muss ich auch mal machen.
@Sparkling: Schneeflöckchen gehen doch immer.

@Sparkling: Schneeflöckchen gehen doch immer.

Es gab einmal einen, den fand ich ganz süß, aber so richtig meins wars nicht, deshalb bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, mir den nachmachen zu lassen. (War glaub ich eine CO.) Die Eulen sind schon extrem knuffig, aber wenn ich mir eine eigene Eulen-CO machen lassen würde, dann mit etwas größeren Eulen und "euligeren" FarbenSparkling hat geschrieben: Edit: Weiß jemand, obs bereits einen Stab mit Eule gibt?

Hier, hab den Link wiedergefunden.

"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Puolukka Aw mein Gott wie süß ist das denn? *Herzchen in den Augen hab*
Herzlichen Dank fürs raussuchen!
Ich finds nur nich so geil, dass da so viele kleine drauf sind.
Hätte lieber gerne nur oben eine größere.
Aber ich glaub Größer geht nicht so recht oder was meint ihr?
Zimtdrop naja... nachdem so laaaaaaaaaangsam der Frühling kommt, will ich dann nicht jetzt nen Flocken Stab. Im Sommer trag ich den bestimmt nicht
Herzlichen Dank fürs raussuchen!
Ich finds nur nich so geil, dass da so viele kleine drauf sind.
Hätte lieber gerne nur oben eine größere.
Aber ich glaub Größer geht nicht so recht oder was meint ihr?
Zimtdrop naja... nachdem so laaaaaaaaaangsam der Frühling kommt, will ich dann nicht jetzt nen Flocken Stab. Im Sommer trag ich den bestimmt nicht

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Achtung! GANZ schlecht gemachtes Bild 

so würde ich den Stab auch gerne haben.
Das jeweils oben 3 und unten 3 Eulen untereinander sitzen.
Vorder & Rückseite.
Da wähle ich die Eulen in 2 verschiedenen Farben.
Vorderseite = 1 Farbe
Rückseite = 1 Farbe
Ich glaub das könnte ganz süß aussehen.
Was meint ihr?
Noch irgendwelche Tipps oder Vorschläge?

so würde ich den Stab auch gerne haben.
Das jeweils oben 3 und unten 3 Eulen untereinander sitzen.
Vorder & Rückseite.
Da wähle ich die Eulen in 2 verschiedenen Farben.
Vorderseite = 1 Farbe
Rückseite = 1 Farbe
Ich glaub das könnte ganz süß aussehen.
Was meint ihr?
Noch irgendwelche Tipps oder Vorschläge?
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- eve nightfall
Sieht sehr nett aus!
Ich würde sie aber eher spiralförmig um den Stab legen, immer so leicht nach unten versetzt, als ob sie nebeneinander auf einem Ast sitzen würden, der sich um den Stab wickelt.
So untereinander sieht es ein wenig wie eine Ampel aus, und so findet man wohl keine Eulen
Ich würde sie aber eher spiralförmig um den Stab legen, immer so leicht nach unten versetzt, als ob sie nebeneinander auf einem Ast sitzen würden, der sich um den Stab wickelt.
So untereinander sieht es ein wenig wie eine Ampel aus, und so findet man wohl keine Eulen

Haarschmucksammlerin und -fotografin
eve nightfall Ampel
HAHA! Da musste ich gerade echt lachen.
mhm deine Idee is auch garnicht so schlecht.
Ich könnte ja auch Fragen ob er die Eulen auf einen Ast setzen kann und das ganze dann anschrägen...
Oder ich könnte die Eulen auch einfach auf dem kompletten Stab rings rum platzieren lassen. So wie die Schneflocken auf den Stäben ?!
Wie HIER halt.
Aber ich befürchte dann sind es einfach zu viele und es wirkt irgendwie doof.
Ich möchte schon, dass wenn ich den Stab rein stecke, dass ich dann sicher sein kann, dass man dann auch 1-2 Eulen sieht. Und nicht erstmal nen Spiegel rauskramen und ihn öfters mal so drehen, dass die Eule nach vorne guckt.
mhm...

mhm deine Idee is auch garnicht so schlecht.
Ich könnte ja auch Fragen ob er die Eulen auf einen Ast setzen kann und das ganze dann anschrägen...
Oder ich könnte die Eulen auch einfach auf dem kompletten Stab rings rum platzieren lassen. So wie die Schneflocken auf den Stäben ?!
Wie HIER halt.
Aber ich befürchte dann sind es einfach zu viele und es wirkt irgendwie doof.
Ich möchte schon, dass wenn ich den Stab rein stecke, dass ich dann sicher sein kann, dass man dann auch 1-2 Eulen sieht. Und nicht erstmal nen Spiegel rauskramen und ihn öfters mal so drehen, dass die Eule nach vorne guckt.
mhm...
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Mein erster TT ist daaaa!
Bisher fand ich die ja immer zu teuer.. und nicht so meins und überhaupt..
Das war ein absoluter Spontankauf, völlig unüberlegt (ich weiß gar nicht, was ich da auf der Seite wollte!), ich hatte nicht mal nach der Größe geguckt
.
Das Ding ist knapp 16 cm lang und passt gut in den LWB. Ich habe den Stab nur zu wenig nach rechts geschoben, deswegen siehts ein wenig lang aus. Deklariert war der Stab mit 11 Euro und war zollbefreit.
Bis jetzt gefällt er mir.. ich hatte die ganzen letzten Tage bevor er ankam immer im Hinterkopf: Ach.. kannst ja auch dann in die TB geben..

Bisher fand ich die ja immer zu teuer.. und nicht so meins und überhaupt..
Das war ein absoluter Spontankauf, völlig unüberlegt (ich weiß gar nicht, was ich da auf der Seite wollte!), ich hatte nicht mal nach der Größe geguckt

Das Ding ist knapp 16 cm lang und passt gut in den LWB. Ich habe den Stab nur zu wenig nach rechts geschoben, deswegen siehts ein wenig lang aus. Deklariert war der Stab mit 11 Euro und war zollbefreit.
Bis jetzt gefällt er mir.. ich hatte die ganzen letzten Tage bevor er ankam immer im Hinterkopf: Ach.. kannst ja auch dann in die TB geben..

Mein Stab ist fertig.
Bin ziemlich enttäuscht.
Ich wollte schwarze und rote Federn. Hatte dazugeschrieben, dass ich mehr schwarz möchte und rot nur auf einer Seite.
Naja, jetzt ist der Stab knall hellrot geworden, mit etwas schwarz.
Mein Fehler war wohl, dass ich burgundy wollte und rot bestellt habe.
Aber die Beispielbilder waren alle in burgundy.
Erste CO also mächtig schiefgelaufen:(
Werd ihn in die TB stellen.
Bin ziemlich enttäuscht.
Ich wollte schwarze und rote Federn. Hatte dazugeschrieben, dass ich mehr schwarz möchte und rot nur auf einer Seite.
Naja, jetzt ist der Stab knall hellrot geworden, mit etwas schwarz.
Mein Fehler war wohl, dass ich burgundy wollte und rot bestellt habe.
Aber die Beispielbilder waren alle in burgundy.
Erste CO also mächtig schiefgelaufen:(
Werd ihn in die TB stellen.
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
110 cm nach S³
Ich würde Doug einfach nochmal anschreiben und fragen ob es OK ist, wenn er ihn nochmal mit mehr schwarz macht - normaler weise ist das kein Problem und er lässt den anderen einfach im Shop.... und fragen kostet nichts 

Ich hab mit Doug auch nochmal gesprochen und er hat mir einige Samples von Eulen geschickt die möglich wären.

Eins der Bilder hat mir sehr gut gefallen und ich hab es ein klein wenig verändert.

Ich bin gespannt ob das auf einem Petite Chloe umsetzbar ist...
Ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass das Motiv irgendwie zu groß ist um das gut drauf zu bekommen.
Vielleicht sollte ich doch lieber die Eule nehmen, die Doug schonmal gemacht hat...

Eins der Bilder hat mir sehr gut gefallen und ich hab es ein klein wenig verändert.

Ich bin gespannt ob das auf einem Petite Chloe umsetzbar ist...
Ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass das Motiv irgendwie zu groß ist um das gut drauf zu bekommen.
Vielleicht sollte ich doch lieber die Eule nehmen, die Doug schonmal gemacht hat...
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de

Ich hab den Stab gleich am Samstag mit Paypal bezahlt.BlackRaven hat geschrieben:Ich würde Doug einfach nochmal anschreiben und fragen ob es OK ist, wenn er ihn nochmal mit mehr schwarz macht - normaler weise ist das kein Problem und er lässt den anderen einfach im Shop.... und fragen kostet nichts
Und ehrlich gesagt will ich auch nicht gleich mekkern, das ist ja meine erste CO.
Ich guck mir den Stab an wenn es hier ist, sollte er mir dann nicht gefallen hoffe ich einfach, dass jemand anderes ihn leiden mag

2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
110 cm nach S³
Oh mein Gott ein Eulen TT? Das wird ja der Wahnsinn, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis, falls er dir irgendwann einmal nicht mehr gefallen sollte, meld dich!
Ich liebe ja Eulenmotive