ahaha wie cool, hab mir schon gedacht, dass das die strumpfhose, die hab ich auch allerdings hab ich sie zum vollen preis erstanden muss ich mal schaun obs die bei uns jetzt auch im angebot gibt...
5m ZU? - Interessant...
Nein, mal im Ernst: das ist ja unglaublich viel, was da so nachwächst. Ja, es braucht Geduld... Aber das ist ja nix neues an der Langhaarfront
Du bist schon so weit gekommen, da schaffst du das auch noch
Krass, krass krass.
Das ist wirklich so, als hättest du zwei Schöpfe auf dem Kopf. Ich werde natürlich gleich auch mal versuchen meine schulterlange Unterwolle rauszuschütteln, aber so extrem wie bei dir ist es nicht. Aber ich hab dir ja schon den zur Seite gestreckten Flechtzopf zwecks Präsentation von dickeren Flechtwindungen geklaut.
Und noch ein bisschen Geduld, von Taille bis Steiß ist es nicht mehr so weit. Nächstes Jahr um die zeit könntest du schon angekommen sein.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Die Blume steht dir ausgezeichnet - freut mich, dass ich dir helfen konnte
Auch die anderen Frisuren sind sehr schön. Aber so geht es mir auch ganz oft. Da sieht man eine Anleitung und denkt, dass geht ganz einfach. Aber dann endet das Ganze in einem Haarknoten
Vielleicht sind wir zu anspruchsvoll?
Sockenduttwellen sehen wunderschön aus - wenn man es richtig macht (bis jetzt habe ich mich noch nicht dran gewagt...) Bin auf deine Bilder gespannt
Gegen Knicke im Haar hilft bei mir nur öfter die Frisur wechseln und den Zopfgummi nicht zu fest binden. Der Nachteil ist halt wieder, dass es dann nicht gescheit hält
Je flutschiger (gepflegter) die Haare sind, desto schneller verschwinden die Knicke auch wieder. Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter, oder?
Und Haargummis nachträglich öffnen? Wie meinst du das?
deine nachwuchsbilder haben mir ja einen kleinen schrecken eingejagt - ich dachte einen kurzen moment du hättest deine wunderschönen haare abgeschnitten - es ist echt beachtlich was da nachkommt und wie kompakt. aber du hast es ja wirklich bald geschafft den nachwuchs rauszuzüchten...
auf den fotos sehen alle deine frisuren wirklich hübsch aus, aber ich kenn das auch, dass sie einem dann beim blick in den spiegel doch nicht so 100% gefallen... dann mach ich auch immer nen pferdeschwanz oder lass offen
ich nehm für den sockendutt diese haarbinder: http://www.jebe.de/jebe/prodpic/Ari-Haa ... 01_b_1.JPG und entferne sie nach dem aufrollen der socke wieder - genau wegen dieser besagten haargummiknicke... ich bin total gespannt wie die locken bei dir werden
Also ich hab mir vor kurzem bei Müller solche haargummis geholt. Meinst du sowas? Und für die Sockenlocken kannst du doch auch eine Baumwollsocke missbrauchen ich glaube das ist dafür eh besser bin mir aber nicht sicher....
In Ulm gibt es ja eine großen Müller
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it