Drama Queen du hast wirklich einen tolle Haarschmuck-Geschmack Die neue Holly steht dir ganz ausgezeichnet! Und zumindest aus dem fotographierten Winkel sieht man auch nicht, dass sie zu lang ist.
Oh Mann, ich hadere auch schon die ganze zeit mit mir... waaaaaaah
so eine gräuliche wie sie grad in FB Familienbild (was ist das fürn Holz?) ist als Mermaid und wie dramaqueens holly als mermaid und oleanders spalted sycamore als mermaid
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich hoffe soooo sehr, dass Kimi mir die Forke reservieren kann, die sie gerade bei etsy eingestellt haben, bevor jemand sie kauft. Die ist so wundervoll, aber diesen Monat ist mein Geld so knapp*seufz* ich hadere gerade so mit mir, ob ich sie nicht doch einfach kaufe, statt auf Glück zu hoffen!
Kadabra, ja, das ist nun meine <3 bin ich froh, dass Kimi sie mir reserviert hat, bevor sie weg war!
Ich bruahce nochmal kurz Tips wegen Versand: Wie oft landen Grahtoe-Sendungen bim Zoll? Ich würde gerne zusammen 2 Forken und ein Antler-Paar versenden lassen, hab aber Angst, dass es dann beim Zoll endet und ich (einen Haufen!) nachzahlen muss....
Ich sags mal so: von ca. 15 Päckchen musste ich bis jetzt nur wegen eines zum Zoll. Wann genau der Zoll mal zuschlägt, ist nicht hervorsehbar. Wenn du mit deinem Päckchen die 150€ grenze knackst, lass dir lieber zwei Päckchen schicken, alles unter 150€ würde ich in einem Päckchen schicken lassen, vorallem jetzt wo der US versand angestiegen ist.
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante
@Maari: Das ist Spalted Holly, das sie selbst "hergestellt" haben. Kimi hat heute Mittag auf Facebook geschrieben, dass sie noch Holz davon haben Ich lass mir daraus auch meine CO machen!
BlackRaven: bei mir landete eine von zwei sendungen beim zoll. einmal war es eine forke, die durchgerutscht ist, aber die andere bestellung (zwei paar antler) musste ich beim zoll abholen.
Gibt es hier eigentlich auch für Grahtoe einen Größen- und Stil-Übersichtsthread? Die Suche hat nichts ausgespuckt und ich komm hier und bei Etsy immer total durcheinander was nun was ist. Da ich nächstes Jahr aber zuschlagen möchte (ich bin irgendwie bekloppt schon soweit zu planen ) bin ich gerade am Wunschliste schreiben.
Ich hab noch ne Frage zur der Form von den Mermaids. Manche haben oben die 3 Hügel auf gleicher Höhe und bei manchen Varianten ist eine Seite höher. Hat das mit der Mini Form zu tun oder meint Mini tatsächlich mini im Sinne von klein?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden