KillerBambi (1a/bMii | 125cm+ | rot) - post-HA.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

Re: KillerBambi (1a/bMii | 110cm+ | rot) - post-HA.

#601 Beitrag von schmunselhase »

Huch, ich hab hier ja noch gar keinen Kommentar abgegeben. :irre: Nun aber:
Sooo schön. Länge und Farbe und alles! :helmut:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
KillerBambi

#602 Beitrag von KillerBambi »

Möhrchen, ich melde mich mal per SMS bei dir. ^^ Ich war gestern fix und alle, das wäre nichts geworden. :sleep:
Aber nächste Woche klingt gut. :)

Amalthea, vielen Dank!! :bussi:

schmunsi, dir danke ich auch! :knuddel:

Natürlich habe ich es nicht geschafft, am Dienstag Fotos zu machen, da bei mir wegen meiner Bachelorarbeit bzw. ihrer Benotung alles drüber und drunter ging. Aber jetzt ist alles in Ordnung und ich habe meine Noten und den Abschluss endlich in der Tasche! :yippee:
Ich versuche mal, morgen Fotos zu machen. Ich hoffe, die Sonne lässt sich dafür mal kurz blicken... 8)

Ansonsten alles wie immer. Muss mal wieder vermehrt Spliss schnippeln. Und meinen Haarschmuck sortieren und ein paar fehlende Elemente an meinem Haaraufbewahrungsdingsi ergänzen. Vielleicht schaffe ich das ja am WE. :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Stietz

#603 Beitrag von Stietz »

So ein tolles Längenbild! :cheer:

Ich hatte mal eine Magenspiegelung und fand es nicht schlimm. Falls dich das beruhigen kann...
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Lori

#604 Beitrag von Lori »

*sich Stietz sowas von anschliesst !

Das Dip gefällt auch gut, toller Farbverlauf!
(Und tolle Sanduhrsilhouette übrigens ;))

Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
KillerBambi

#605 Beitrag von KillerBambi »

Danke, Stietz! Das beruhigt mich tatsächlich ein bisschen...aktuell sind meine Beschwerden auch eher wenig. Vielleicht komme ich ja ganz drum herum. *hoff*

Lori, merci beaucoup! :knuddel:

So, Fotos von meiner Schläfen/Stirnpartie habe ich schon mal. Dann war die Karte voll und das Licht ist eh zur Zeit doof. :(

Bild Bild Bild Bild

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Lethe

Re: KillerBambi (1a/bMii | 115cm+ | rot) - post-HA.

#606 Beitrag von Lethe »

Jetzt musste ich bei dir doch mal vorbei schauen :)
Ich find deinen Avatar ja schon immer toll - aber dann noch dieses Längenbild :shock:
Und die Figur
Und die Tapete also die würd ich mir ja sofort stibitzen^^

Magenspiegelung hab ich auch schon hinter mir, das ist wirklich gar nicht schlimm.
Vom Vorgang selber bekommt man ja nix mit und nach fühlt sich der Magen nur etwas unangenehm an, weil da relativ viel Luft drin ist.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Ephemeria

#607 Beitrag von Ephemeria »

...und bei einer Darmspiegelung erst. Mann, was die einem da an Luft reinpumpen. Der Arzt hatte mir sogar vorgeschlagen, en paar Runden im Park zu drehen... :lol:

Ich drueck dir die Daumen fuer die Magenspiegelung. Das schaffst du! Hoffentlich ist das Ergebnis positiv.

Deine Haarfarbe ist ja super. Super schoene Haare, wie immer.
KillerBambi

#608 Beitrag von KillerBambi »

Lieben Dank, Lethe! Sowohl für die lieben Worte zu Haar und Tapete, als auch für den kleinen Bericht über deine Magenspiegelung. :) Das beruhigt doch wirklich sehr...

Ephimeria, ich hoffe, eine Darmspiegelung bleibt mir erspart. :shock: Danke, danke! :blumen:

Sooooo, heute mal wieder gewaschen. Momentan bin ich, sofern ich Zeit habe, mit S&D beschäftigt. Es hat sich doch schon wieder eine ziemliche Menge an Spliss angesammelt. :roll:

Aber nun mal was erfreuliches. Mein HA-Neuwuchs. Ich hoffe, da kommt noch mehr. :mrgreen:

Bild Bild

Bild Bild

ZU im Nacken: weiterhin 6,9 - 7,0 cm
ZU hoher Zopf: 7,7 cm
ZU kopfüber mit Pony: 7,5 cm

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Ephemeria

#609 Beitrag von Ephemeria »

Uh dein Neuwuchs schaut ja beeindruckend aus!!! :D
KillerBambi

#610 Beitrag von KillerBambi »

@DQ: :P Das Geld für solche Extensions hätte ich gar nicht. :lol: Ja, ich hoffe auch, dass mir die neuen Haare alle lange erhalten bleiben und schön lang werden. Bisher sieht's ja ganz gut aus! *auf holz klopf*

Ephemeria, danke! :D

Ach, und mal ein Update für den HA-Verlauf in Sachen Länge.

Bild

Oooh, und meinen neuen Haarschmuck muss ich euch auch endlich noch zeigen! :mrgreen:

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#611 Beitrag von Mai Glöckchen »

Der Neuwuchs ist wirklich beachtlich. Vor allem sieht man bei dir, dass die wirklich alle zeitgleich nachgewachsen sind, die sind ja wirklich alle gleichlang. Bei mir ist das eher so ein Flusenpaket, dass für sich genommen "FTEs" auf Kinnhöhe etwa hat. ;) Kann aber auch daran liegen, dass deine Haare deutlich glatter sind. Mein Neuwuchs hat ja schon eine 2er-Struktur-Welle, das liegt ganz anders.

Und tolle Längenübersicht. Vom zweiten bis zum letzten Bild finde ich ist die größte Verbesserung zuerkennen. Das erste finde ich HA-technisch vollkommen unauffällig.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#612 Beitrag von Jessca »

hi,

toller längenverlauf. auf dem vorletzten bild juli 12 und dem letzten jan 13 sieht man den zuwachs enorm. du trägst auf den bildern das gleiche kleid oder? sieht jedenfalls nach richtig viel zuwachs aus für ein halbes jahr!

liebe grüße,
jess
Palandurwen

#613 Beitrag von Palandurwen »

was für ein toller Verlauf meine Liebe! ^^
Und die kleinen Neuwuchs-Härchen schauen doch auch schon richtig gut aus - in meinem Nacken kräucht und fleucht es ähnlich wie bei dir ^^;
=D>
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Lady Amalthea

#614 Beitrag von Lady Amalthea »

Huhuuu Liebes :knuddel:

Toller Verlauf :) Das dritte und das neuste Bild gefallen mir am besten :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Somnlos

#615 Beitrag von Somnlos »

Ich schließe mich den Damen vor mir an: Ein wirklich toller Längenverlauf und der Neuzuwachs ist auch beachtlich. =D>

Wenn meine Haare groß sind, sollen sie sich gefälligst ein Stück von deinen abschneiden. [-o<
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Antworten