[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
kardusen

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#1321 Beitrag von kardusen »

Zimtdrop, welche Farbe hat denn der zweite Stick von rechts? Ist das mint water?
sternchen01

#1322 Beitrag von sternchen01 »

Hi,

ich hätte mal eine Frage zu den Versandkosten von ED: wenn ich bei den AGBs schau steht da, dass bis zu 10 Sticks 4$ Versand kosten. Wenn ich nun welche in den Einkaufswagen packe (egal ob einen oder mehrere) wird mir am Ende angezeigt, dass der Versand 7$ beträgt. Was ist denn nun richtig?

Wie macht ihr das denn, wenn ihr über den 22€ Freibetrag kommt? Lasst ihr sie in mehreren Päckchen verschicken?

Mich würden vor allem die neuen Water colors interessieren. Die sind ja noch relativ neu, oder? Wie ist das denn so erfahrungsgemäß, bleiben die nun länger im Sortiment oder sollte man möglichst bald zuschlagen? (Ich würde eigentlich gerne noch ein paar Wochen warten).

Danke schonmal für die Antworten!
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
BlackRaven

#1323 Beitrag von BlackRaven »

Die Versandkosten in den ABGs dürften die alten sein, USPS hat nämlcih die Preise erhöht und die meisten Shopbesitzern haben das Porto auch schon angepasst. Vielleicht hat Ed das in den AGBs übersehen.

Wenn du über die 22€ kommst, solltest du dir keine Sorgen machen. Ed deklariert es immer so, dass es keine Probleme beim Zoll gibt. Und zur Not musst du eben die 19% Umsatzsteuer nachbezahlen, ist aber (soweit ich weiss) bei Sticks von Ed noch nicht passiert.

Und normalerweise bleiben die Farben so lange im Sortiment, wie er Acrylblöcke hat bzw. nachkaufen kann. Das hängt also davon ab, wieviele STicks bestellt werden und ob das Acryl immer weiter angeboten wird oder eben nicht. Aber ich denke, dass es schon noch einige Monate im Angebot bleiben sollte.
eve nightfall

#1324 Beitrag von eve nightfall »

Else hat geschrieben: Irgendjemand hatte geschrieben, dass die Acrylstäbe von Ed nicht so schön blank (?) wären wie die von LadyIdun: Ich finde sie stehen dem Glanz und der Farbbrillianz der LI-Stäbe in nichts nach!
Möglicherweise habe ich das irgendwann einmal erwähnt, weil gedacht habe ich es mir öfters. Wobei man sagen muss, dass die "Water"stäbe exakt das selbe Material sind wie die von Lady Idun. Und sie sehen auch genauso glänzend aus. Ich habe auch meine erhalten und bin sehr zufrieden. Muss aber erst Fotos machen.
Ich finde es nur lustig, dass plötzlich so ein Run auf die Watercolours entstanden ist. Lady Idun hat die schon ewig im Programm.
Ich habe aber auch andere Stäbe von ED und da finde ich die Oberfläche eben matter und nicht so strahlend wie von Lady Idun. Da finde ich das Finish einfach besser gemacht.
Vergleichen man die beiden Shops eh schwer. Lady Idun hat eigentlich den Schwerpunkt auf den vielen verschiedenen Formen und die Farben gibt es obendrauf.
ED hat unglaublich viele Farben und die Form ist schlicht und für bestimmte Sachen gut zu verwenden.

So machen sie sich auch "wenig" Konkurrenz, finde ich. Ich mag beides Shops.
Bei ED kann ich meine Farbsammelwut ausleben, bei Lady Idun reizen mich die Formen.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Zimtdrop

#1325 Beitrag von Zimtdrop »

kardusen hat geschrieben:Zimtdrop, welche Farbe hat denn der zweite Stick von rechts? Ist das mint water?
Genau das ist mint water. Habe ich heute Nachmittag auf meiner Fensterbank fotografiert.
Bei mir scheint etwas mehr von dem "weißen Zeug" drin zu sein als bei Ghoul oder Else.
Bild
Micky83

#1326 Beitrag von Micky83 »

Hab mir grad eben diese Hübschen bestellt :)

http://www.etsy.com/listing/107743175/v ... d_featured
BlackRaven

#1327 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 17.02.2013, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1328 Beitrag von Lenja »

eve nightfall hat geschrieben: Ich finde es nur lustig, dass plötzlich so ein Run auf die Watercolours entstanden ist. Lady Idun hat die schon ewig im Programm.
Wusste ich zB gar nicht, aber das liegt auch daran, dass ich die Formen von Lady Idun Stäbe nicht mag und deshalb deren Shop nie beobachte. Ich mag die schlichte Form der ED Stäbe und freue mich endlich Farben gefunden zu haben, die mir gefallen.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Else

#1329 Beitrag von Else »

Lenja hat geschrieben:
eve nightfall hat geschrieben: Ich finde es nur lustig, dass plötzlich so ein Run auf die Watercolours entstanden ist. Lady Idun hat die schon ewig im Programm.
Wusste ich zB gar nicht, aber das liegt auch daran, dass ich die Formen von Lady Idun Stäbe nicht mag und deshalb deren Shop nie beobachte. Ich mag die schlichte Form der ED Stäbe und freue mich endlich Farben gefunden zu haben, die mir gefallen.
Doch, die sind mir z.B. bei Maari schon aufgefallen. Allerdings finde ich das Gesamtpaket aus LI und Water Color nicht ganz den Preis wert, den LI möchte. Da finde ich andere (einfarbiger) Acryls als LI schöner. Dass ich mir Ed-Stäbe bestellt habe liegt daran, dass ich ein helles Paar wollte um Frisuren zu machen, die zwei Stäbe benötigen (Libelle oder Woven Bun) und mir weiß aber zu meiner Haarfarbe zu krass ist. Da ist ein bläuliches weiß mit transparenten Stellen super - vor allem bei dem Preis. :mrgreen:
Da es mein erstes Paar Acryl-Stäbe von Ed ist, dachte ich die anderen wären auch so. Schade, dass sie anscheinend etwas weniger schön sind :?
Venomous

#1330 Beitrag von Venomous »

Lenja hat geschrieben:
Mir gefällt zB generell Lady Idun nicht.. Allerdings die einfachen EDs finde ich super..
Und die Wasserfarben finde ich für den Sommer auch sehr schön. Wieso auch nicht?
Kat

#1331 Beitrag von Kat »

Naja, LI ist auch nicht sooo günstig, dadurch, dass sie komplexere Formen etc. anbieten. Ich find es super, dass Ed jetzt die 'Watercolours' im Sortiment hat :D
So im Nachhinein... ich hätte mir doch noch nen Emerald dazu bestellen sollen :lol:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Puolukka

#1332 Beitrag von Puolukka »

Lenja hat geschrieben:
Ich wusste es zwar, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass mir bei LI die Watercolours nicht gefallen. Zum einen haben die Stäbe den Topper und zumeist ist auch der Schaft nicht ganz glatt, sondern gaaaz leicht gewellt und ich finde, dass das irgendwie diesen "Wassereffekt" zerstört. Bei den ED-Stäben kommt der Effekt meiner Meinung nach einfach besser zur Geltung und es sieht schön flüssig aus :)
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Pinay

#1333 Beitrag von Pinay »

So, hier mal Fotos zur Water-Diskussion.

Links ED und rechts LI ohne Topper ist der Vorbesitzerin abgebrochen (ich mag lieber welche ohne Topper).
Mir gefallen beide, die Farbe ist einfach klasse. :D

Bild
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#1334 Beitrag von GingerBee »

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich LI gerne stalke ABER ich habe noch nie einen Olive Water dort gesehen...
Den hab ich zum ersten Mal bei ED gesehen (und schnell gekauft :D )
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
kardusen

#1335 Beitrag von kardusen »

Zimtdrop hat geschrieben:
kardusen hat geschrieben:Zimtdrop, welche Farbe hat denn der zweite Stick von rechts? Ist das mint water?
Genau das ist mint water. Habe ich heute Nachmittag auf meiner Fensterbank fotografiert.
Bei mir scheint etwas mehr von dem "weißen Zeug" drin zu sein als bei Ghoul oder Else.
Danke! :) (Dann muss ich den haben, hihi...)
Antworten